preload
basicPlayer

Zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hazard oder Cajuby verkaufen?
Hazard
28%
 28%  [ 2 ]
Cajuby
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 12:32   Titel: Zu Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 2 Nov 2015 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip ist beides schwierig, ich hab mir die Tage Hazard auch geholt weil durch die Verletzung bekommt er mehr Zeit = mehr Punkte = mehr Wert. Das Problem ist allerdings dazu muss er auch mehr Zeit bekommen. Da jetzt dann LSP kommt ist es gut möglich das sich irgendwo noch einer verletzt oder so, allerdings kann dies für beide ein Vorteil sein.
Caiuby überzeugt mich bisher garnicht, deshalb hab ich den auch relativ fix weggeben, klar spielt er abunzu. Aber Augsburg ist momentan eher nicht so in der Spur. Sicher kommen se wieder, aber mit Euro League usw seh ich se im Mittelfeld diese Saison, wohingegen Gladbach oben mitspielen wird. --> mehr Punkte

Grüße Craize

Solltest du langeweile und Zeit haben, oder eins von beidem darfst mir gerne helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4935024#4935024
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Booze,

ich würde mich wohl dazu entschließen Hazard zu verkaufen.
Ja, er hat großes Potenzial, aber er kommt auch trotz der Hermann-Verletzung nur zu vereinzelten Kurzeinsätzen. Mag sein, dass sich das noch ändern wird, aber da ihr ja (soweit ich weiß) nicht mit Team behalten spielt, halte ich das erstmal für irrelevant.

Augsburg überzeugt zwar gerade nicht wirklich, allerdings war letzte Woche doch ein Aufwärtstrend erkennbar und Caiuby war ein Lichtblick. Ich kann mir gut vorstellen, dass er gut punktet wenn sich die Augsburger Situation etwas entspannt und die Mannschaft wieder unbeschwerter auftritt (wovon ich ausgehe).

Hinzu kommt noch, dass nach dem nächsten Spieltag Länderspielpause ist. Sollte für wen auch immer du dich entscheidest also nicht überzeugen, kannst du ihn immernoch zeitnah ersetzen.

EDIT: Habe für Caiuby gestimmt, da ich die Frage falsch herum verstanden habe. Also eine Stimme "umdenken" bitte

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Rasta
Vielen Dank für deine Hilfe !

Den starken Dahoud für Ribery zu verkaufen halte ich für sehr gewagt, nur wegen dessen ansteigenden MW.
Prinzipiell bringt er mir ja keine Punkte, sondern nur etwa max 2-3 Mio.
Dahoud könnte aber ebenfalls gut ansteigen.

Auch Hector halte ich nicht unbedingt für ein must have, schon gar nicht, wenn ich Dahoud abgeben müsste.

Aber vlt lasse ich mich auch von den ca 160 Pkt die letzten 3 Spieltage dieser Mannschaft blenden

Naja nun zu dir
Ist nicht ganz so einfach

Hazard hat unbestritten enorme Fähigkeiten, welche er aber in dieser Saison noch nicht zur Geltung bringen kann.
Teilweise liegt das an dem schlechten Gladbacher Start, aber auch an dem neuen Trainer, der wohl nicht so ganz von ihm überzeugt scheint. Traore und Johnson erhalten Woche für Woche den Vorzug und machen ihre Sache bislang so gut, dass es keinen Grund zu wechseln gibt.
Von daher denke ich, dass sich diese sporadischen Einsätze auch weiterhin so hinziehen werden, auch wenn hin und wieder ein bewerteter Einsatz einschleichen wird.
Darauf zu hoffen, dass sich einer verletzt finde ich etwas blauäugig.

Bei Caiuby bin ich nicht ganz auf dem Stand. Er hat sich meines Wissens verletzt, weshalb er die Spieltage 4-8 nicht auf dem Platz stand.
Klar ist, dass Augsburg aktuell keine gute Form hat, was sich aber am WE gegen Mainz schon gebessert hat.
Es folgen nun vergleichsweise leichte Gegner mit Bremen und Stuttgart.
Da könnte durchaus was drin sein für Caiuby.

Fazit: Würde Hazard verkaufen und bei Caiuby auf einen Aufschwung der Augsburger hoffen.

Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kann zu!
Thx
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.