preload
basicPlayer

Bellarabi gekauft, nun kommt Douglas Costa!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Douglas Costa kaufen oder nicht?
Douglas Costa kaufen, dafür Wendell/Groß/Bellarabi abgeben!
0%
 0%  [ 0 ]
Douglas Costa nicht kaufen!!
100%
 100%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 08:35   Titel: Bellarabi gekauft, nun kommt Douglas Costa!!!! Antworten mit Zitat

Moin.

Nachdem ich gestern Bella kaufen konnte ist DC jetzt auf dem Markt.

Team:
Özcan
Naldo/Vierinha/M.Matip/Hübner/Wendell
Groß/Myki/Stendera/Xhaka/Stindl (Sahin)
Bella

Meine Überlegung, Wendell/Groß/Bella abgeben, dafür DC kaufen und mit dem Restgeld Ersatz finden!!!!

Wäre das Sinnvoll??
Groß hat ja immerhin auch schon 56P, DC 74P. (Stendera wäre auch eine Option aber ich befürchte das wird dann so knapp mit einem Kauf das ich mir keinen Stürmer leisten kann.)
Oder sollte ich Ihn verstreichen lassen und weiterhin auf einen freien Stürmer (Aube, Raffael) warten?

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Wiedwald (brauchst nur einen Torhüter), Vierinha (spielt momentan mMn unter seinen Möglichkeiten), Sahin (verletzt, wenn er fit ist - wo soll er spielen?) und Bellarabi (du brauchst halt das Geld) verkaufen. das sollte denk ich reichen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4935264#4935264
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

interessant wäre ja noch dein kontostand zu wissen!

bevor du bellarabi abgibst, würde ich eher zu groß tendieren. habe ihn auch gerade erst für 5mio ziehen lassen. da ist nicht mehr viel nach oben hin offen denke ich, bei bellarabi schon!

costa ist teuer, aber zur zeit noch lohnenswert! startet echt unfassbar gut durch (in der liga und auch bei comunio)! ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du ihn komplett finanzieren musst, also brauchst du 12mio.

als erste würde halt groß bei mir gehen, sind schon mal 4,8, dazu würde ich wohl sahin abgeben, biste bei 5,9, dann noch naldo weg macht 10,6. wenn du dann özcan abgibst und wiedwald hälst, bist du bei den 12 mille und stellst wie folgt ein 4-5-1 auf

Wiedwald
Wendell - Hübner - Matip - Vieirinha
Micky - Stindl - Xhaka - Stendera - Costa
Bellarabi

du hast damit 11 aktive spieler, die allesamt spielen sollten. Auf Dauer würde ich dann nur noch einen deiner ingolstädter austauschen und wieder nen anderen torwart holen (aber alles auf einmal geht halt nicht)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.