preload
basicPlayer

Costa da...was jetzt? Didavi oder Malli weg? 100%rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Malli
100%
 100%  [ 9 ]
Didavi
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 19:17   Titel: Costa da...was jetzt? Didavi oder Malli weg? 100%rh Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir Douglas Costa geleistet, was Schulden nachsich gezogen hat die getilgt werden wollen.
Mein Minus beträgt: -8.367.053 Mio€

Aus diesem Grund werde ich Lasogga abgeben, der mir mehr Minus als Pluspunkte eingebracht hat, sowie mich entweder von (leider) Malli oder Didavi trennen müssen.
Zudem werden Kohr und Stafylidis abgegeben um einen kleinen Spielraum für die frei werdende Position zu schaffen.
Beispielsweise ist gerade Baier für knapp 2 Mio auf dem TM..

Wen würdet ihr eher abgeben...Malli (5,6mio) oder Didavi (6,5mio)?
Oder würdet ihr mir einen ganz anderen Weg vorschlagen?

Danke schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Bauchgefühl her würde ich dir eher dazu raten, Didavi zu verkaufen. Mag vielleicht auch bisschen die Fanbrille bei Malli sein, aber an Didavi hängt halt sehr viel bei Stuttgart. Das kann gut sein, wenn er nen guten Tag hat, aber wenn er schwach spielt wird Stuttgart generell wahrscheinlich auch nicht so gut sein. Malli bekommt vielleicht noch eher Punkte, wenn Mainz gut ist und er vielleicht keinen überragenden Tag hat. Zudem war Didavi halt in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig, das würde glaub ich für mich den Ausschlag geben.
Ne andere Möglichkeit seh ich bei dir leider nicht, da müsstest du zu viel umbauen 

RH bitte hier: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4935264#4935264
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eine weitere mögliche Option wäre:
Lassoga + Baumgartlinger + Garcia + Kohr + Stafy
Wenn die Angebote gut sind müsstest du damit rumkommen und kannst nochmal einen 160er kaufen.

Allerdings würde ich dir empfehlen Malli mit Lassoga rauszugeben. Warum Malli? Wenn man auf die bisherigen Punkte schaut sieht man, dass er unkonstanter spielt als Didavi. Er hat ein Drittel seiner Punkte an einem Spieltag gemacht, bei Didavi ist das besser verteilt. Außerdem ist Stuttgart insgesamt vllt. eher im Aufschwung und Mainz eher etwas am schwächeln, aber das ist natürlich nicht ausschlaggebend.

Kurz: Verkauf Malli

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508224
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.