preload
basicPlayer

Raffael, Meier oder Dost? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer darf ins Team?
Meier
16%
 16%  [ 2 ]
Dost
8%
 8%  [ 1 ]
Raffael
75%
 75%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 08:10   Titel: Raffael, Meier oder Dost? RH! Antworten mit Zitat

Hallo

Nachdem sich Bellarabi gestern verletzt hat, habe ich ihn gestern (für ein gutes Angebot) ziehen lassen und auf guten Ersatz auf dem Transfermarkt gehofft.
Zum Glück sind heute Raffael, Meier und Dost auf dem Markt erschienen!
Kontostand aktuell: + 7.998.820 €

Mein Team bisher:
Sommer
Vieirinha - Bell - Langkamp
Malli - Stindl - Xhaka - Caliguiri - Nordtveit
x - x

Außerdem liegt mir ein Angebot des Computers für Nordtveit (2.244.200 €) vor, den ich eigentlich als Speku geholt hatte.
Weitere Angebote hab ich für Stindl, Xhaka, Malli, Caliguiri, Bell und Vieirinha.

Was meint ihr, was tun? Sind drei Gladbacher (+Torhüter) zu viel? Soll es der Fußballgott werden? Oder doch eher Bas Dost?
Bei allen drei Möglichkeiten bleiben Positionen die mit 160ern oder ähnlichem aufgefüllt werden müssen.
Ich weiß mein Team ist sehr dünn besetzt, ich setze darauf in der Länderspielpause mit Spekus Geld in die Kassen zu spülen.

RH gibt's für alle brauchbaren Antworten!

Gruß,
Faerdi
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Momentaufnahme sagt ganz klar Raffael.
Er hat in den letzten Spielen total überzeugt.

Hilf hier: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4935566#4935566
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da nur anschließen. Raffael zeigt sich unter dem neuen Trainer zuletzt in einer unfassbaren Form. Meier halte ich ohnehin für überbewertet bei comunio und Dost bekommt eigentlich immer nur Punkte wenn er trifft.
Tendenz geht zum nächsten Gladbacher!

RH im Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Muss da im Prinzip zustimmen.

Im Moment ist Raffael ganz klar der beste der drei genannten.
Danach käme dann der fussballgott.

Ich denke er und auch wir wissen, dass es nicht mehr lange weiter geht mit der Profi Karriere. Deshalb denke ich schon, dass der Alex diese Saison nochmal voll angreift. Das Potenzial hat er und wenn sich Frankfurt nochmal fängt und im Winter evtl nochmal auf den Flügeln nachlegt, werden sich die beiden rückrundentechnisch nicht viel nehmen.

Allerdings sind es bis dahin noch einige Spiele und ich denke raffael wird weiterhin so frei und unbekümmert aufspielen können, da der trainier vollstes Vertrauen in ihn hat!

Rh gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4935584#4935584
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Raffael!!! Ich habe selbst auch mehrere Gladbacher im Team und die bringen momentan massig Punkte. Klar wird das nicht ewig so weiter gehen mit der Gladbacher Serie, aber ich denke das sie wieder zur stärke der letzten Saison gefunden haben und oben mitspielen.
Dost trifft wenn dann nur zu Hause und ich sehe Wolfsburg nicht so stark wie Gladbach und Meier wäre mir bei so unkonstanten Frankfurtern zu riskant.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4935596#4935596
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.