preload
basicPlayer

J.Matip vs Alonso vs Dost, wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
J.Matip
14%
 14%  [ 1 ]
Alonso
14%
 14%  [ 1 ]
Dost
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 09:29   Titel: J.Matip vs Alonso vs Dost, wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe mir Matip und Haraguchi als Spekulationsobjekt geholt und bin deswegen ein paar Millionen im Minus. Nachdem Matip alle Spiele bestritten und mehr Punkte als Alonso oder Dost geholt hat, die nicht immer spielen, überlege ich ernsthaft ihn zu behalten.

Allerdings hat Matip einen großen Teil seiner Punkte durch 2 Spiele geholt, wo er getroffen hat. Alonso punktet auch ohne Tor immer konstant gut. Und Dost punktet nur, wenn er trifft. Ansonsten macht er auch mal Minus.

Wer punktet über die Saison gesehen am besten und wer am schlechtesten? Was meint ihr?

Gruß
ksc78

PS:
Helfe natürlich auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team sieht sehr gut aus, ich persönlich würde mich von Dost trennen und Matip behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich von Matip trennen, da die jetzt gegen bayern und leverkusen spielen.
Bei Dost hängt viel vom Wolfsburger Spiel ab. Ich denke das Wolfsburg sich jetzt generell wieder steigern wird.

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508395
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab für den Verkauf von Dost gevotet - ich weiß ja nicht, wie viele Mios du im Minus bist- wenn es so um die 5 sind, wär das wohl die beste Lösung langfristig gesehen.

Matip punktet ja recht konstant und dein Team kann in der Abwehr noch so einen Kracher wie ihn gebrauchen - Top-Stürmer kriegst du zu dem Preis kaum und dein Mittelfeld ist ja gut besetzt. Für Matip spricht auch, dass er mal in schwächeren Phasen von Schalke zumindest mal noch 2 Punkte oder so holt, das ist sogar gg. bayern und leverkusen drin.

Wenn du dich durch die schwache Schalker Form und die schweren Spiele (wobei Lev mittlerweile ähnlich schlecht spielt wie Schalke) nicht abschrecken lässt, ist er langfristig die bessere Alternative.

Dost hingegen trifft eigentlich nur zuhause und wenn er in Form ist - für mich ein durchschnittlicher Stürmer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.