preload
basicPlayer

kicker-sonderheft

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 11:37   Titel: kicker-sonderheft Antworten mit Zitat

Hallo, weiß irgendjemand wann das Kicker-Sonderheft zur neuen Bundesliga Saison erscheinen soll?
Vielen Dank schon einaml im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 11:43   Titel: Re: kicker-sonderheft Antworten mit Zitat

Jan86 hat folgendes geschrieben:
Hallo, weiß irgendjemand wann das Kicker-Sonderheft zur neuen Bundesliga Saison erscheinen soll?
Vielen Dank schon einaml im voraus!

20.7.

http://www.kicker.de/abo-shop/heftbestellung/sonderheftbestellung/

Zitat:
Jedes Jahr zum Saisonstart erscheint der Klassiker unter den Bundesliga-Heften. Das kicker-Traditionsheft BUNDESLIGA - ab 20. Juli im Handel - liefert eine ausführliche Vorschau und begleitet durch die gesamte Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Jahr das schon Die nacht vorher anner Tanke ergattern können, da freu ich mich jedes Jahr drauf wie früher aus Weinachten
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

okay super, danke für die schnellen ANtworten
Ich freue mich auch schon extrem
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds nur blöd, dass es so früh rauskommt. Eine Woche vor BuLi Start wär perfekt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

dim3 hat folgendes geschrieben:
Ich finds nur blöd, dass es so früh rauskommt. Eine Woche vor BuLi Start wär perfekt.

Ich find es passt perfekt, einen Tag bevor ich in den Urlaub fliege. Hab ich gleich schon was zu tun im Flieger
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

lügi hat folgendes geschrieben:

dim3 hat folgendes geschrieben:

Ich find es passt perfekt, einen Tag bevor ich in den Urlaub fliege. Hab ich gleich schon was zu tun im Flieger

Ich versteh da dim3 schon. Meistens passiert in der Zwischenzeit dann doch noch einiges bei den Vereinen, sodass nicht immer unbedingt alles auch für die nächste Saison zutrifft (wegen Transfers, Verletzungen etc.) Klar kann das nie 100%ig stimmen, aber mit einem kürzeren "Zwischenraum" wird es auch verlässlicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon dass der kicker ziemlich früh rauskommt. Viele sachen stimmen zu beginn der saison nicht mehr. Wird aber wohl nur an der kohle liegen, da wenn der kicker früh erscheint natürlcih auch mehr zeitungen verkauft werden. 2 wochen vor beginn der saison fänd ich wär ansonsten ein perfekter zeitpunkt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

a propos kohle, steht au schon fest was für ne horrende summe man diese saison aufn tisch legen muss?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich will jetzt nicht den spielverderber machen, aber auf der kicker-hp steht doch noch gar nicht, wann das neue heft rauskommt!
der 20. juli ist ein sonntag und der artikel/link bezieht sich auf die letzte saison 2007/08 (hier)!
denke daher, dass das heft wohl am 21. oder 28. juli rauskommt und der preis ist sicher nicht unter 5,40€.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

schweineteuer, aber irgendwie kommt man nicht drum herum.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also da der 20. Juli letztes Jahr ein Freitag war, wird das dieses Jahr wohl auch wieder an einem Freitag rauskommen. Ich habe kicker vor ungefähr 1 Woche eine E-Mail bzgl. des Heftes geschrieben, der Typ da meinte, dass das Mitte Juli rauskommt. Wird dann also entweder der 12. oder der 19. Juli sein. Ich gehe dann mal stark vom 19. Juli aus, das wäre auch genau 4 Wochen vor dem BL-Start, eigentlich eine gute Zeit.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

gehört zwar nich ganz in den thread aber weiß auch jmd wann das sportbild sonderheft rauskommt? ich hole ja immer ganz gerne beide
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Buster7 hat folgendes geschrieben:
Also da der 20. Juli letztes Jahr ein Freitag war, wird das dieses Jahr wohl auch wieder an einem Freitag rauskommen. Ich habe kicker vor ungefähr 1 Woche eine E-Mail bzgl. des Heftes geschrieben, der Typ da meinte, dass das Mitte Juli rauskommt. Wird dann also entweder der 12. oder der 19. Juli sein. Ich gehe dann mal stark vom 19. Juli aus, das wäre auch genau 4 Wochen vor dem BL-Start, eigentlich eine gute Zeit.
Gruß

nur ist der 19. ein samstag kommt dann nach deiner vermutung wohl doch eher am 18..

das heft wird wie immer gekauft. ist einfach ein must have, auch wenn viele transfers etc. noch nicht vollständig sein werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hups, hab mich um 1 Tag vertan...ich dachte, heut wär Montag!
Ja, selbstverständlich meinte ich den 11. bzw. den 18. Juli!
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hat heute mal jemand in die Kiosks etc. geschaut, ob er schon da ist? Wenn nicht, wird er sehr wahrscheinlich nächste Woche Freitag rauskommen.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

heut im edeka wo er sonst immer lag war keiner...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Macht euch da man keine Gedanken, das wird schon vom kicker (im Heft und online) ausreichend angekündigt werden, die wolln ja auch ihr Geld verdienen
Da vom kicker "Mitte Juli" angekündigt wurde, geh ich mal vom 16.-18. aus.
Wird wahrscheinlich in der Montagsausgabe dann bekannt gegeben.

Kaufen werd ichs mir natürlich, allein schon wegen der obligatorischen Stecktabelle
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Stecktabelle ist zwar cool, verführt aber Besucher dazu, "ihren" Verein auf Platz eins zu setzen und dafür meinen auf Platz 18.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tobor hat folgendes geschrieben:
Die Stecktabelle ist zwar cool, verführt aber Besucher dazu, "ihren" Verein auf Platz eins zu setzen und dafür meinen auf Platz 18.

Das kann ich zwar aus eigener Erfahrung bestätigen, aber komm, soooo viel Arbeit macht das nachträgliche Umstecken dann doch auch nicht oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wahr...

Ist das eigentlich wieder so, dass bei einigen Vereinen nur auf ein, zwei Positionen Alternativen angegeben sind zu der Aufstellung? Das ist mir letztes Jahr schon etwas sauer aufgestoßen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

haselnuß hat folgendes geschrieben:
http://community.kicker.de/community/foren/games/F344/msg1813193.php

tippe demnach auf freitag, den 25.

Und wer fliegt am 24. in die USA?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lass Dir die Preisliste vom Managerspiel halt einscannen und mailen!

Der Rest des Heftes ist doch wirklich mehr als uninteressant.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wann erscheint das von Sportbild?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.