preload
basicPlayer

Welche 2 verkaufen? (Kagawa,M.Kruse,Bellarabi,Xhaka,Castro)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Kagawa
20%
 20%  [ 3 ]
M.Kruse
13%
 13%  [ 2 ]
Bellarabi
26%
 26%  [ 4 ]
Xhaka
0%
 0%  [ 0 ]
Castro
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 21:20   Titel: Welche 2 verkaufen? (Kagawa,M.Kruse,Bellarabi,Xhaka,Castro) Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,

ich muss 2 von den 5 Genannten verkaufen.
Welche sollen es sein?

Eine groß Frage ist, ob Kagawa und Castro zusammen spielen können, oder ob sie sich um einen Platz streiten. Wenn beide spielen, würde ich gerne beide behalten. Könnte aber sein, dass Kagawa mal ne Auszeit bekommt, oder?

Danke euch!
Abstimmen reicht. Wenn ihr was schreibt, gibt es aber auf jeden Fall auch Rückhilfe!
Gruß,
Domin1k
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, da stellste uns aber vor keine leichte Aufgabe.

Auf keinen Fall würde ich 2 Stürmer abgeben, also fällt die Variante mit KRUSE und BELLA für mich flach.

Genauso, würde ich nicht CASTRO und KAGAWA abgeben.

Soviel erstmal dazu.

XHAKA ist Käptn bei Gladbach und somit erstmal gesetzt.

Bei Dortmund wird auch schon mal rotiert. Castro hat letztes Spiel seine Sache sehr gut gemacht.
Kagawa hat insbesondere gg. Schalke richtig aufgedreht.

Schwer schwer.

Ich glaube ich würde die Variante:
- Bella und Castro
bevorzugen.

Auch davon bin ich nicht 100% überzeugt... aber das scheint mir das kleinste übel.

Bella wird evtl den Ruf des Geldes erligen in der Halbserie und auf die Insel wechseln. Div. hört man ja schon ab und an in den Transfertickern.

Und Castro bekommt seine Einsätze, aber ist nicht Stamm, wie etwa Weigl oder Reus. Oder eben Kagawa.

So gibts du einen MF und einen ST ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv abgeben würde ich Bella. Der kommt einfach nicht so wirklich in Fahrt.
Dazu würde ich noch Kruse abgeben. Ich hab bei Wolfsburg und ihm lange darauf gewartet, dass der Knoten platzt und man wartet immer noch.
Die einzigen Tore hat er gegen Hoffenheim und Bremen gemacht. Bremen hatte in dem Spiel vllt. gerade mal Dritt-Liga-Niveau und das lag nicht an Wolfsburg. Gegen Hoffenheim zu punkten war zu derzeit auch nicht gerade schwierig. Was ich damit sagen will: Kruse hat zwar ne Menge Potential, konnte aber bisher nur gegen 2 unterklassige Gegner punkten. WOB´s Anspruch sollte es sein, das Spiel zu machen und ich denke deren Gegner (bis auf die anderen in den TOP5) sehen das ähnlich und da hat Kruse mMn noch Schwierigkeiten. In Gladbach über Konter als Vollstrecker oder Vorbereiter top, als Spielmacher in Wolfsburg aus Ballbesitz heraus eher flop.
Zu den anderen SPielern: Xhaka ist Kapitän und bringt ordentliche Leistungen. Castro und Kagawa haben im letzen SPiel in Stuttgart und schon gegen Schalke zusammen gespielt und selbst wenn das vllt. keine Dauerlösung ist, so gehe ich doch davon aus, dass beide auf ihre Minuten kommen. Bei Castro ist sowohl enormes Punktepotential und sollte bei ähnlicher Leistung in Kagawas MW-Regionen steigen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508787
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Über die Variante Kruse und Bella habe ich auch nachgedacht.

Aber dann verkauft er 2 seiner 4,5 Stürmer, denn Waldschmidt ...naja ..

So bleiben Robben und Karaman ... einer mit hohem Verletzungspotenzial und der andere spielt bei 96 :-/

Auffangen würden dass dann wirklich nur Castro und Kagawa wenn sie wieder zusammen spielen ..dafür würde dann Weigl weichen. Das kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen... gut so lange International dabei, kann das häufiger vorkommen.

WIe gesagt schwere Entscheidung.

Bella + Castro
oder
Bella + Kruse

Beide Optionen halte ich für Sinnvoll.

Ist ja auch alles ein wenig Glücksspiel ,)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.