| Soll ich Dost für Ribery abgeben? |
| Ja, auf jeden Fall! |
|
100% |
[ 10 ] |
| Nein, Dost wird besser punkten... |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2015 10:49 Titel: Dost für Ribery abgeben? |
|
|
Servus,
ich habe mir Ribery für 6,7 Millionen gekauft und überlege nun, ob es sinnvoll wäre ihn über die Woche hinaus zu behalten. Aktuell habe ich ca. 5 Millionen Minus auf dem Konto.
Da ich mit Ribery lediglich 12 Mann im Kader habe und ich nicht mehr als einen Spieler für ihn opfern möchte, kommt eigentlich lediglich Dost für die Tilgung der Schulden in Frage.
Ich denke die Chancen für Ribery stehen nicht schlecht, Costa ist verletzt und Robben ist angeschlagen. Die Frage ist halt, ob sein Fuss mit macht oder ob es wieder einen Rückschlag gibt.
Auf der anderen Seite brauche ich noch ein Wunder, um die 80 Punkt Vorpsrung des Tabellen Ersten nochmals aufzuholen. Vielleicht ist Ribery mein Wunder...
Gruss
Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2015 13:52 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke erstmal für die Hilfe.
Ein fitter Ribery bringt sicher mehr als Dost, der eigentlich nur zuhause punktet und dann meist nur, wenn er trifft.
Die Frage ist jetzt, ob Dost mehr punkten wird in den nächsten Spielen als bspw. ein Kevin Kampl oder Andre Schürrle - dann würde ich dir den Vorschlag machen, die beiden zu verkaufen (mit dem Restgeld kannst du dir für 2,7 Mio ein kluges Backup holen - wenn du wieder 12 Spieler willst).
Wenn du Dost Chancen geringer einschätzt als die von Kampl oder Schürrle, dann würde ich ihn abgeben.
Perspektivisch würde ich aber Kampl, Schürrle und Dost verkaufen und dafür einen Stürmer vom Format eines Raffael holen (da es für Müller und Auba nicht reicht) - 3-6-1 kannste ja bestimmt nicht spielen, sonst wären Stindl, Malli und co. noch Kandidaten.
Ansonsten hast du ja mit Ribery und Reus gerade auch zwei Spieler im Kader, die noch Potential haben, was aufzuholen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2015 15:12 Titel: |
|
|
Moin!
Dost würde ich ohne mit der Wimper zu zucken für Ribery abgeben. Einerseits dürfte sein MW nun nach den ersten Einsatzminuten nach oben gehen, andererseits hat er mit seinem Tor direkt gezeigt, dass er das Kicken nicht verlernt hat. Dost wurde ja erst eingewechselt und wird auch gerne mal, z. B. für Kruse, rausrotiert und bekommt ja, wenn er mal nicht trifft, eher spärliche Noten.
Schürrle und Kampl hat auch seinen Charme, allerdings sehe ich bei Kampl mehr Potential, da LEV wohl nicht die ganze Saison so grottig kicken wird. Schürrle habe ich vor Jahren live im Pokal erlebt und eigentlich gefällt er mir sehr gut, bringt halt leider nicht konstant das, was er manchmal zeigt. Zusammen genommen sehe ich die beiden aber vor Dost. Wären aber, bei passenden Alternativen, meine ersten Kandidaten zum Abgeben.
Hilf bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508889
|
|
| Nach oben |
|
zack203
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 7 Dez 2015 16:59 Titel: |
|
|
|
Ich würde definitiv Dost abgeben. Er ist bei weitem nicht mehr so stark wie einst.
Jetzt, da Schürrle wieder in Form kommt ist und auch Draxler seine Sperre abgesessen hat, hat Hecking die Möglichkeit auch mal mit einer "falschen 9" zu spielen.
Daher denke ich, dass Dost öfter mal rausrotieren und das ein oder andere Mal auf der Bank zu finden sein wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2015 17:57 Titel: |
|
|
Definitiv Ribery! Obwohl es schwer zu sagen ist ob er zu alter Form zurück findet. Allerdings sahen die paar Minuten am letzten Spieltag vielversprechend aus.
Ich denke das er Schritt für Schritt besser wird und spätestens nach der Pause wieder einschlägt. Und selbst wenn nicht ist ein mittelmäßiger Ribery besser als Dost.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508892
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2015 18:06 Titel: District vs. Ribery |
|
|
|
...also ob ein mittelmäßiger Ribery besser als Dost ist, zweifel ich an.
Dostojewski ist kein schlechter, er wird bei Comunio nur nicht gut bewertet aber in der wahren FussballWelt ist er schon ein guter und mit Kruse nun mal das SturmDuo #1.
Wenn Ribery wieder richtig fit ist ist er einer der Besten ohne Frage!!!!!
Bin was die Frage oben angeht
PRO RIBERY!!!!
Bei Interesse :http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508872
Lg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2015 18:55 Titel: |
|
|
|
Hallo. Danke für die Hilfe.
Also ich würde ganz klar für Ribery tendieren. Er wird die nächsten 2 Spiele sicher spielen und Marktwert wird auch noch steigen.
Denke Dost wird ab und zu auf der Bank landen.
Also pro Ribery !!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde