preload
basicPlayer

Im Minus. Ibisevic oder Bellarabi abgeben? RH heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Bellarabi!
50%
 50%  [ 4 ]
Ibisevic!
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2015 13:04   Titel: Im Minus. Ibisevic oder Bellarabi abgeben? RH heute Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Habe mir Bellarabi gegönnt und bin dadurch ins Minus gerutscht in höhe von 5.5 Mio.
Nun die simple Frage: Wen von den beiden würdet ihr abgeben?

Bei Bellarabi würde ich 300.000 Verlust machen, aber das ist verkraftbar.. Ich denke dieser hat natürlich mehr Potenzial, aber auch Ibe ist mit der Hertha gut drauf.

Bitte hilft mir und ich helfe euch bei Linkangabe zurück.
Abstimmen geht auch.

MFG

Mo
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2015 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst einmal für die Hilfe,

ich find das gar nicht so einfach - langfristig ist Bellarabi sicher besser, gerade weil er als spielender Stürmer auch gut punktet, wenn er mal nicht trifft.

Ibisevic hat bis jetzt - wenn er spielte - eine sehr gute Bilanz (besserer Punktwert je Einsatz als Bellarabi) und 4 Tore in acht bewerteten Spielen sind eine gute Bilanz - wär die Rote Karte nicht gewesen, wer weiß, wieviel Punkte er jetzt schon hätte.

Hertha hat auch das leicht bessere Restprogramm als Leverkusen in der Hinrunde. Andererseits: viel schlechter als jetzt kann Leverkusen nicht werden. Hertha kann dagegen schon in der Rückrunde abstürzen.

Also: wenn du erstmal kurzfristig an die Hinrunde denkst, dann viell. doch Bellarabi verkaufen und hoffen, dass er oder was gleichwertiges in der Winterpause nochmal zu dir kommen kann.

Wenn du gleich dein Team so behalten willst, kannst du auch Ibisevic verkaufen (zusammen mit Baumjohann, damit es reicht) und hast dann eben schon nen tollen Sturm für die Rückrunde.

Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach würde ich zu jeder Zeit Bellarabi vorziehen. Ibisevic ist immer für nen Fehltritt gut, auch wenn er aktuell gut dabei ist, ich glaube nicht, dass er auf Dauer besser Punkten wird als Bellarabi. Hertha hat das Momentum gegenüber Leverkusen auf ihrer Seite, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Leverkusen weiterhin diesen übersichtlichen Fußball spielen wird. Also, Ibisevic verkaufen.

Über ne Hilfestellung bei meinem Problem würde ich mich freuen http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4942195#4942195
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.