Gude Moose,
zuerst einmal: krasser Kader!
Nun zu deinem Problem. Ich würde da garnicht lange fackeln und Badstuber abgeben.
Bei Vierinha und Bell bin ich etwas eingenommen, habe beide ja auch. Beide sind jedoch klasse Spieler, vor allem Bell hat ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Punktet solide und ist auch immer mal für ein Tor gut. Vierinha ist wohl der perfekte Abwehrspieler, jetzt wo Träsch Leistung zeigt darf er eigentlich immer im offensiven Mittelfeld ran - 5 Punkte pro Tor, da sagt man gerne danke. Wobei er im Winter auch umgestellt werden könnte, das mal beobachten. Dennoch würde ich ihn halten.
Matip gefällt mir wahnsinnig gut. Starke Spieleröffnung, guter Zweikämpfer, stark mit dem Kopf - Torgefahr inklusive. Sokratis ist mit dem BVB auch auf Kurs, punktet zwar nicht wahnsinnig gut, hat aber seinen Stammplatz sicher.
Das ist bei Badstuber - soweit ich weiß - nicht der Fall. Dazu kommt einfach sein wahnsinniges Verletzungspech. Kann man ja fast die Uhr nach stellen. Deswegen würde ich ihn ohne Bauchschmerzen abgeben, da fährst du mit den anderen besser und sicherer.
Hoffe, ich konnte dir helfen. Schau doch bitte auch mal bei mir rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509116