preload
basicPlayer

Kießling u. Choupo-Moting vs. Bobadilla u. Herrmann? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Möglichkeit wählen?
Möglichkeit 1
0%
 0%  [ 0 ]
Möglichkeit 2
33%
 33%  [ 1 ]
Möglichkeit 3
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 15:10   Titel: Kießling u. Choupo-Moting vs. Bobadilla u. Herrmann? RH! Antworten mit Zitat

Moin. Habe mir mit Herrmann, Choupo und Kießling einige Spekus für die Winterpause geholt, die alle schon Gewinn abwerfen würden.

Nach den zuletzt guten Auftritten in verschiedenen Wettbewerben, überkege ich aber, ob es sich lohnen könnte Kießling und Choupo zu halten.

Mein Konto ist bei Minus 7.5 mio und richtig gute Leute gibt es auch nicht mehr (nur das Niveau Geis, Kruse, Alaba, Hummels und co.) Um zum Tabellenführer aufzuschließen muss ich halt was riskieren.

Ich sehe drei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Herrmann und Kießling weg. Konto dann +2 mio
Hitz - Naldo, Vestergaard, XXX - Vidal, Kagawa, Salif Sané - Raffael, Stindl, Choupo-Moting, Kießling.

Möglichkeit 2: Choupo-Moting und Kießling weg. Konto dann +4 mio
Hitz - Naldo, Vestergaard, XXX - Vidal, Kagawa, Salif Sané, Herrmann - Raffael, Stindl, Bobadilla

Möglichkeit 3: Herrmann und Bobadilla weg. Konto dann + 250k
Hitz - Naldo, Vestergaard, XXX - Vidal, Kagawa, Salif Sané, Herrmann - Raffael, Stindl, Bobadilla

Was meint ihr? Oder doch ganz anders? Freue mich über alle Meinungen. RH ist klar! Habe heute gute Angebote, die ich annehmen solkte, denke ich. Wer weiss was mit den mw in den nächsten Tagen passiert [/u]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

hy,

schwirige endscheidung und viele möglichkeiten.

Hermann muss ich sagen steigt der MW jetzt und er kann sich sein stamplatz erarbeiten und somit gut punkten musst du halt darauf pokern wollen XD

Choupo ist gerade einer der besten schalker die ihren kader ejdoch noch verbessern wollen. Stammplatz in gefahr? im moment nicht deshalb halte den Transfermakrt im blick

Kiessling finde ich einen nicht sooo guten spieler der im moment zu gehypt ist sein stammplatz wackelt sehr bzw hat er garnicht inne gehabt deshalb lieber verkaufen

Bobadilla ist eine schwierige kiste deshalb oft spielt er zwischen genie und kein bock haltung ich würde ihn ejdoch erstmal hatlen da er mit dem augsburger höhenflug mitfliegen wird.

Diese meine gedanken gänge würde ich mal auf mich wirken lassen jedoch wenn ich mich endscheiden soll würde ich mich von KIES und HERMANN trennen

Vllt kannst du mir auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509185&sid=b3e9c978dec56d870392bb5a3888bb02

LG und frohe Weihnachten

interboy07
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kies und Herrmann verkaufen. Kies jetzt und bei Herrmann noch warten. Glaube nicht, dass Kies in der RR so weitermacht wie zuletzt. Für mich Auch der Stürmer mit der größten Bankgefahr.

Herrmann kommt zurück und wird Stück für Stück an die 5Mio steigen. Dann kannst du ihn noch verkaufen :

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509240&sid=3dfa0c13aeb16509df1a2c476c9c6816
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.