preload
basicPlayer

Karim Onisiwo

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jan 2016 21:19   Post subject: Karim Onisiwo Reply with quote

Mainz soll an Onisiwo interessiert sein

Der Mattersburger Karim Onisiwo hatte bisher Angebote von Salzburg, Rapid und der Wiener Austria. Der neue Interessent soll der deutsche Bundesliga-Klub Mainz sein, der Klub, bei dem Landsmann Julian Baumgartlinger die Kapitänsschleife trägt. Der 23-Jährige hatte erst im November bei der Heimniederlage gegen die Schweiz sein Debüt im Nationalteam gefeiert. Der gebürtige Wiener wäre der 18. Legionär in der höchsten Spielklasse Deutschlands.

Karim Onisiwo will nach einem Gerichtsstreit ablösefrei wechseln.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 Jan 2016 19:20   Post subject: Reply with quote

Mainz 05 verpflichtet Karim Onisiwo

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet mit sofortiger Wirkung den österreichischen Nationalspieler Karim Onisiwo vom SV Mattersburg. Der 23-jährige Offensivspieler wechselt ablösefrei und erhält bei den Rheinhessen einen Vertrag bis 2019.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jan 2016 14:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 19 Jan 2016 16:47   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 26 Jan 2016 16:49   Post subject: Reply with quote

Karim Onisiwo ist jetzt ein Fall für die FIFA

Der Teamstürmer hat seinen Verein, den SV Mattersburg letztes Jahr geklagt und Recht bekommen. Laut Urteil wurde sein Vertrag rückwirkend aufgelöst. Onisiwo, der im März 24 Jahre alt wird, sah sich als vertragsloser Spieler und verließ in der Winterpause den Verein.

Mattersburg sah das nicht so und ging gegen das Urteil in Berufung, Onisiwo ging nach Mainz, wo er nicht spielen darf. Für den Wiener gibt es keine Freigabe und als Folge davon auch die Arbeitserlaubnis für den deutschen Bundesligisten. Mainz wandte sich wie bei internationalen Transfers notwendig an den DFB, der sich die Freigabe über den ÖFB holen sollte. Der ÖFB leitete die Anfrage an Mattersburg weiter, die nun eine negative Antwort gaben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 28 Jan 2016 17:57   Post subject: Reply with quote

Topklub zu Gast

Für Karim Onisiwo liegt weiter noch keine Freigabe vor, zudem wäre der Österreicher nach einem Schlag auf den Zeh ohnehin nicht einsatztauglich. Hier ist noch ein bisschen Geduld gefragt. Christian Heidel ist aber weiter zu 99,9 % davon überzeugt davon, die Freigabe für den offensiven Außen bald zu erhalten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 4 Feb 2016 23:38   Post subject: Reply with quote

Mainz: Onisiwo wohl spielberechtigt, aber verletzt

Beim Ersticken des Feuers nicht zur Verfügung stehen Philipp Klement, Elkin Soto und Emil Berggreen (Aufbautraining). Auch Karim Onisiwo fehlt wegen einer Zehenprellung. Doch es gibt auch gute Neuigkeiten für den Österreicher. Christian Heidel erwartet die Spielberechtigung für den Offensivmann am Freitag. "Morgen dürfte der Entscheid der FIFA eintreffen", sagt der Manager, der sich zu 99 Prozent sicher ist, dass der 23-Jährige sofort die Freigabe erhält.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 5 Feb 2016 20:31   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 11 Feb 2016 16:28   Post subject: Reply with quote

Eine Bewährungsprobe

Eine Option für die Offensive kann erstmals auch Winterneuzugang Karim Onisiwo sein. Der Österreicher hat neben der Spielberechtigung für die 05er nun auch grünes Licht nach der Verletzung erhalten. „Er hat hart gearbeitet in den letzten Tagen und hat definitiv Chancen, morgen dabei zu sein“, so Schmidt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 16 Feb 2016 17:47   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 18 Feb 2016 16:36   Post subject: Reply with quote

Konzentriert arbeiten, nicht abheben

Die Reise nicht antreten werden der gelbgesperrte Giulio Donati sowie Stefan Bell, Elkin Soto, Philipp Klement, Yoshinori Muto, Emil Berggreen und Karim Onisiwo, die allesamt nicht oder noch nicht wieder voll im Mannschaftstraining stehen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 1 Mar 2016 18:25   Post subject: Reply with quote

Wenn Mainz die Bayer-Leistung wiederholen kann...
Schmidt: "...dann hat es einen offenen Ausgang"


Karim Onisiwo und Stefan Bell trainieren schon wieder intensiv mit der Mannschaft, ein Einsatz beim unangefochtenen Spitzenreiter kommt aber zu früh.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 18 Apr 2016 17:22   Post subject: Reply with quote

Karim Onisiwo: "Mit Alaba ging's im Käfig heiß her"

Onisiwo wuchs mit Alaba in Wien auf und schulte seine Technik in einem Fußball-Käfig. Bei Goal spricht er über seine Ziele, den langen Weg nach oben und das Platzen von Träumen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jan 2017 11:02   Post subject: Reply with quote

Karim Onisiwo leidet an alter Verletzung

Karim Onisiwo, zunächst unter den Folgen eines grippalen Infekts leidend, absolviert nach seiner Genesung nur Lauftraining. Ihn behindert eine schmerzhafte Prellung auf dem Spann, die noch aus dem Bundesliga-Spiel im Dezember stammt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jan 2017 16:28   Post subject: Reply with quote

Tage der (Vor-) Entscheidungen

Nachdem auch der im Trainingslager angeschlagene Jairo in das Teamtraining zurückgekehrt ist, muss Schmidt am Wochenende lediglich auf Emil Berggreen verzichten, der nach seinem Kreuzbandriss weiterhin ein individuelles Programm absolviert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jan 2017 16:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 28 Feb 2017 17:02   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 15 Mar 2017 17:09   Post subject: Reply with quote

Schmidt spürt die "Jetzt-erst-recht-Stimmung"

Ein Schritt, den Karim Onisiwo in dieser Woche gemacht hat. Der Österreicher ist nach seinem Knochenödem und wochenlangen Aufbaueinheiten zurück im Mannschaftstraining. "Wir werden bei ihm allmählich steigern", sagt Schmidt, der noch um Gaetan Bussmann bangt. Beim Linksverteidiger steht eine finale Untersuchung der Adduktoren an. Zuletzt joggte der Franzose nur.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 25 Aug 2017 13:56   Post subject: Reply with quote

Onisiwo: "Will nicht sagen, dass ich der Gewinner bin"

Seine Situation in diesem Sommer war schwierig. Karim Onisiwo erfuhr über die Medien, dass er auf dem Prüfstand steht. Anstatt enttäuscht zu sein, nahm er diese Tatsache als Herausforderung an und kämpfte in der Vorbereitung um seinen Platz im Team. Er überzeugte und durfte bei Mainz 05 bleiben. Im kicker-Interview spricht der 26-jährige Österreicher erstmals über diese Ungewissheit und erklärt, was er von seiner neuen Position und Trainer Sandro Schwarz hält.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 16 Sep 2017 13:43   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 19 Sep 2017 11:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 22 Sep 2017 11:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 10 Oct 2017 16:06   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 19 Oct 2017 17:25   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 87848
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jan 2018 20:41   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group