preload
basicPlayer

4 Top-Stürmer - wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Bellarabi (7.1 Mio)
47%
 47%  [ 16 ]
Robben (10.7 Mio)
44%
 44%  [ 15 ]
Aubameyang (13.35 Mio)
2%
 2%  [ 1 ]
Müller (14.11 Mio)
5%
 5%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 11:57   Titel: 4 Top-Stürmer - wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Ich habe nach dem Kauf von Robben 4 super Stürmer, kann aber nur 3 aufstellen, weshalb einer gehen muss.
Auf den ersten Blick ist Bellarabi (7Mio) naheliegend, aber ist zB ein Müller (14Mio!) wirklich doppelt so viel Wert?
Ich wäre über ein schnelles Anklicken der Umfrage sehr dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 15:52   Titel: Re: 4 Top-Stürmer - wer muss gehen? Antworten mit Zitat

peede hat folgendes geschrieben:

Auf den ersten Blick ist Bellarabi (7Mio) naheliegend, aber ist zB ein Müller (14Mio!) wirklich doppelt so viel Wert?

Die Frage darfst Du so nicht stellen. Zwei Bellarabis mögen vielleicht zusammen wirklich mehr Punkte machen als Müller, unterm Strich bringen Dir aber zwei Bellarabis nichts, wenn Du nur einen davon aufstellen kannst. Die Frage nach dem Verhältnis ist also immer als Gsamtkonstrukt zu sehen.

Ich hab mein Kreuz bei Bellarabi gemacht, einfach weil ich glaube, dass er langfristig gesehen die wenigsten Punkte von allen macht. Und wenn ich eins in 12 Jahren Comunio gelernt hab, dann dass langfristig gesehen Qualität immer besser ist als Quantität. Im Zweifel lieber einen nichtspielenden 160er neben einem Toppmann aufstellen als zwei mittelmäßige Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Sancho nur zu 100% zustimmen.
Anscheinend tendieren eine Menge Leute Robben abzugeben. Robben verkaufen solange er fit ist, wäre für mich gar keine Option. Ich habe ihn selber auch und werde ihn auf keinen Fall abgeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.