| Kaufen oder Chillen? |
| Kießling holen |
|
62% |
[ 5 ] |
| Thiago rockt, lass es so. |
|
25% |
[ 2 ] |
| Egal wie, Kieß und Holtby oder Sulu holen |
|
12% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2016 12:05 Titel: Kießling kaufen? Closed |
|
|
|
Mein Sturm ist mit Brandt und Osako schwach besetzt. Nun ist Kieß da und ich weiß nicht, ob er die Kurve bekommen hat. Denn am Anfang der Saison hat er auch gespielt und nicht stark gepunktet. Was meint ihr?
Zur Tilgung müsste ich Thiago verkaufen. Der steht bei mir eh auf der Kippe. Frei und Rodriguez werden heute verkauft. Dann wäre ich im Plus. Mit dem Kauf von Kieß wäre ich wieder 5,5-6 Mio in den Miesen.
Weitere interessante Spieler auf dem TM: Sulu, Holtby.
RH gibt's sicher!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2016 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2016 13:12 Titel: |
|
|
Schönen Sonntag.
Keine leichte Sache. Also Holtby würde ich nur im 1-1 gegen einen anderen Mittelfeldspieler holen, sehe jedoch dort alle als besser bzw nicht genug geldbringend an.
Ein Tausch Tah gegen Sulu hingegen könnte vielleicht ein paar mehr Punkte bringe. Ich besitze beide und bin mit Sulu sehr zufrieden da er äußerst selten nicht punktet, selbst bei Niederlagen. Klar kann das Darmstadtkonstrukt auch zur RR in den Keller gehen, das hat man bei vielen Aufsteigern gesehen, aber ich habe ein gutes Gefühl beim Kapitän. Könntest du versuchen.
Sooo nun zur Thiago - Kießling Problematik. Schwer zu sagen. Thiago konnte noch nicht sooo recht überzeugen, ist aber auch immer wieder mit Verletzungen ausgefallen. Bald kommen auch Götze, evtl Ribery und so weiter zurück, was auch wieder für Rotation sorgen wird. An für sich halte ich nicht viel von Kießling aber wenn er einen Lauf hat punktet er gut. Da die ersten 4 Spiele von Bayer, bis auf das Spiel gegen die Bayern gegen die sie aber bekanntlich ganz gut spielen, machbar sind, würde ich evtl. das Risiko eingehen und einen Tausch versuchen.
Sobald sich aber andeuten sollte das Kießling wieder in das alte Loch fällt würde ich ihn eintauschen!
Bitte kurze RH wenn möglich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4950741#4950741
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2016 13:53 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe. Bei Kiessling habe ich auch jeder überlegt und ihn mir auch erst in der Winterpause geholt. Hoffe, dass er neben Hernandez wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat und werde es daher erstmal mit ihm probieren. (Mit Option auf einen schnellen Verkauf, falls es nicht klappt)
Thiago würde ich für den Preis auch definitiv verkaufen. Grad in der Rückrunde, wo jetzt auch fast alle Spieler bei den Bayern wieder fit sind, wird sicher auch viel rotiert werden.
Von Sulu und Holby würde ich persönlich die Finger von lassen.
Denke, dass Darmstadt noch ganz unten reinrutschen wird.
Zudem glaube ich,dass Holtby seine Leistungen in den letzten Hinrundenspielen ebenfalls nicht halten kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2016 17:45 Titel: |
|
|
hey danti,
ich muss meinem vorredner wiedersprechen. holtby ist ein wahrer punktesegen (auch wenn hamburg verliert). vom preis-lesitungsverhältnis ist er top !
ansonten bin ich auch für thiago verkaufen. jetzt kommen die schweren CL spiele und wenn er da aufgestellt wird, wird er meist in der bundesliga frei haben. sulu wird seine leistung nicht halten.
als übersicht:
holtby > Kießling > Thiago
RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509733
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2016 20:37 Titel: |
|
|
|
Einen Kauf von Kießling sehe ich eher kritisch. Die Winterpause kam für ihn vermutlich zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, als er gerade einen Lauf hatte. Ich hatte Kießling in der letzten Saison, die immerhin noch besser lief als diese und es hat sich nicht gelohnt, auf ihn zu setzen. Ich halte ihn momentan für überteuert, dafür, dass man bei ihm erstens nicht sicher sein kann, dass er überhaupt spielt und zweitens, ob er dann auch Punkte bringt. Verschulden würde ich mich für ihn nicht. Auch auf Thiago würde ich nicht setzen, da er nicht unumstrittener Stammspieler ist und dafür zu teuer. Dann lieber auch vermeintlich kleinere Namen setzen, die günstiger zu haben sind, dafür aber regelmäßig spielen und punkten. Letztendlich entscheidet sich natürlich auch viel daran, wer bei euch noch frei verkäuflich ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2016 23:02 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Also erstmal bin ich auch der Meinung, das holtby und sulu ihr Niveau nicht halten in der Rückrunde... Grade Aufsteiger müssen häufig in der Rückrunde mächtig einstecken und die vermeintlichen tollen punkter werden zu nullnunmern
Klar muss das nicht sein aber es passiert schon auffallend oft!
Thiago kommt irgendwie nicht in Fahrt ist aber grade echt viel wert, kiessling bleibt ne kleine wundertüte wobei ich vom Gefühl her sagen würde das er noch was an Punkten holt
Sind beide mit Risiko zu sehen ich würde aber trotzdem zu kies tendieren
Der spielt seit Jahren konstant und hat nach den letzten Spielen erstmal wieder Kredit beim Trainer, ob der Mexikaner weiter so abgeht steht ja auch wieder auf einem anderen Blatt aber denke da hat kies nix mit an der Mütze
Wenn ihr mit Team behalten spielt sprechen gegen Thiago auch noch die wechselgerüchte im sommer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2016 23:44 Titel: |
|
|
|
Also ich stimme den meisten hier ebenfalls zu.
Kießling und Thiago haben beide kein wirklich gutes PLV. Für einen der beiden würde ich persönlichen zumindest nicht ins Minus gehen wollen. Thiago wegen der Rotation und zurückkehrenden Spieler und bei Kießling ist es nicht vorhersehbar, wie er sich in der RR noch (positiv oder negativ) entwickelt.
Ich würde mir Sulu vielleicht kaufen. Noch scheint er gut drauf zu sein und schießt sogar Tore. Ich bin nicht davon überzeugt, das er einen totalen Formverlust erleiden wird. Man müsste Darmstadt's Entwicklung halt genauer beobachten und ihn im Zweifelsfall wieder verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde