preload
basicPlayer

Mathys Tel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 20:39   Titel: Mathys Tel Antworten mit Zitat

Mathys Tel im Bayern-Visier?

Laut RMC Sport und Le Parisien hat der FC Bayern ein Angebot für Rennes-Stürmer Mathys Tel abgegeben, der noch zwei Jahre Vertrag bei dem französischen Klub hat. Der 17-Jährige hat in der ersten Mannschaft erst neun Einsätze in allen Wettbewerben absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern soll Einigung bei Tel erzielt haben

Zuletzt wurde sehr viel über den FC Bayern und Mathys Tel spekuliert. Nun berichtete "L'Equipe" sogar von einer grundsätzlichen Einigung - und die hätte es in sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Bayern verpflichtet Mathys Tel

Der FC Bayern hat Mathys Tel unter Vertrag genommen. Der 17-jährige französische Juniorennationalspieler wechselt von Stade Rennes zum deutschen Rekordmeister.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Umschulung, Leader-Rolle und Thierry Henry: Mathys Tel in sieben Fakten

Der FC Bayern hat viel Geld in einen 17-jährigen Stürmer investiert, der noch nie ein Profitor erzielt hat. Wer ist Mathys Tel? Sieben Fakten über die Neuverpflichtung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2022 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2022 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gesprächsstoff in der Kabine? Nagelsmann erklärt Tels Einsatzzeiten

Mathys Tel (17) kommt bislang auf rund 200 Einsatzminuten für den FC Bayern. Julian Nagelsmann nennt viele Gründe, warum es nicht mehr sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2023 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Mathys Tel fällt vorerst aus

Mathys Tel wird dem FC Bayern in den kommenden Spielen fehlen. Der 17-jährige Angreifer zog sich bei der französischen U19-Nationalmannschaft einen Muskelfaserriss im linken Adduktorenbereich zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2023 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bei Tel könnte Ausleihe eine Option werden

Mathys Tel (17), derzeit verletzt, kostete den FC Bayern im Sommer 20 Millionen Euro, als er von Stade Rennes verpflichtet wurde. Viel hängt jetzt von Trainer Thomas Tuchel ab, wie es für den Franzosen weitergeht. In 21 Pflichtspielen erzielte er bislang fünf Tore für die Münchner. Tel soll in seiner Entwicklung nicht gehemmt werden, deswegen wird, so erfuhr der kicker, über eine Leihe zumindest nachgedacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2023 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2023 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Bayerns Tel wieder beim Team

Anderthalb Wochen nach seinem Faserriss bei der französischen U19-Nationalelf hat das Sturm-Juwel des FC Bayern beim Reservisten-Training am Ostersonntag wieder mit der Gruppe gearbeitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2023 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mathys Tel und seine Zukunft beim FC Bayern? Entscheidung über Youngster gefallen

„Es ist offiziell: Mathys bleibt in München, egal was passiert“, sagte Gadiri Camara, Inhaber der Agentur Clever One am Dienstagabend zu tz: „Alle Vereine wollen wissen, wie es um ihn steht. Für uns ist die Sache aber völlig klar.“ Der 18-Jährige war im vergangenen Sommer für 20 Millionen von Stade Rennes an die Säbener Straße gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2023 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Rekord: Tel hängt Musiala ab

20 Millionen Euro ließ sich der FC Bayern den damals 17-jährigen Matys Tel im vergangenen Sommer kosten, die Summe kann dank Boni auf über 28 Millionen steigen. Doch der junge Stürmer zeigt erste Ansätze, dass er die Investition wert sein könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2023 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bundesligist will Bayerns Tel ausleihen

Mathys Tel winkt womöglich Spielpraxis bei einem anderen Verein in der Bundesliga. Laut ‚Sport Bild‘ zeigt der FC Augsburg großes Interesse an einer Leihe des Nachwuchsangreifers in Diensten des FC Bayern. Der 18-Jährige könnte den Platz im Sturmzentrum bekommen, sollten die Fuggerstädter ihren Top-Torjäger Mergim Berisha (25) verkaufen.

Letztendlich liegt es aber allein an den Münchnern und vor allem an Trainer Thomas Tuchel, ob Tel im Sommer temporär abgegeben wird. Der Übungsleiter hatte sich die Entscheidung im Endspurt der Meisterschaft noch komplett offengehalten. Unklar, ob Tuchel inzwischen eine Tendenz hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Was ist sinnvoll? Der FC Bayern muss bei Tel entscheiden

Mathys Tel kam im vergangenen Sommer als 17-jähriges Top-Talent, war dem FC Bayern eine Sockelablöse von 20 Millionen Euro wert. Der Stürmer zeigte in seiner ersten Saison gute Ansätze. Dennoch stellt sich die Frage, wie es mit ihm weitergeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2023 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mathys Tel im Interview: „Ich bringe viel Energie auf den Platz“

Im ersten Interview auf Deutsch spricht Mathys Tel über seine neue Heimat München, die Bedeutung von Familie und seine Ziele mit dem FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2023 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Setzt Bayern auf Supertalent Tel?

SPORT1 weiß: Intern wurde in den vergangenen Tagen deshalb sogar das Szenario diskutiert, Sturm-Juwel Mathys Tel ab der neuen Saison mehr Spielzeit in der Sturmspitze zu ermöglichen - als Herausforderer von Routinier Eric Maxim Choupo-Moting, sollte sich dieser bei der ab Mitte Juli beginnenden Vorbereitung topfit präsentieren.

Der Tenor: Bevor ein Stürmer für viel Geld kommt, von dem nicht alle zu 100 Prozent überzeugt sind, gibt man lieber dem 18-jährigen Tel die Chance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nächster Bundesligist will Tel

Innerhalb Deutschlands, berichtet der ‚kicker‘, würde Bayern seinen talentierten Stürmer in der kommenden Saison gerne Spielpraxis sammeln lassen. Interesse sollen mehrere Bundesligisten signalisieren.

Neben dem zuletzt gehandelten FC Augsburg ist laut ‚kicker‘ auch der SV Werder Bremen dran. In München steht Tel, der vor einem Jahr für 20 Millionen Euro von Stade Rennes kam, noch bis 2025 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2023 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Tel-Personalie nimmt Fahrt auf

Wo liegt die Zukunft von Mathys Tel? Der Youngster des FC Bayern soll die nächsten Schritte machen - womöglich auch bei einem Konkurrenten aus der Bundesliga. Er selbst sieht das aber anders.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2023 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Tel im Interview: "Ich will für immer hierbleiben"

Vor einem Jahr kam Mathys Tel als 17-Jähriger für stolze 28 Millionen Euro zum FC Bayern. Es soll erst der Anfang gewesen sein, denn der Franzose hat noch viel vor, wie er im kicker-Interview erzählt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2023 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern: Tel-Vertrag automatisch verlängert?

Der ‚kicker‘ legt nun nahe, dass Tels Arbeitspapier im April automatisch bis 2027 verlängert wurde. Dann nämlich feierte der Angreifer seinen 18. Geburtstag, als 17-jähriger hatte er 2022 nur für drei Jahre unterschreiben dürfen.

„Er ist ein richtig guter und positiver Typ, der seine Rolle annimmt, in jedem Training lernen will und sich entschieden hat, sich beim FC Bayern durchzubeißen“, lobt Christoph Freund den Youngster, der im Sommer die Möglichkeit einer Leihe ausschlug und stattdessen versuchen will, sich trotz schier übermächtiger Konkurrenz seine Spielminuten zu erarbeiten.

Freund freut diese Beharrlichkeit: „Mathys ist auf einem richtig guten Weg, er ist ja noch ein ganz junger Bursch. Ich bin sehr happy, dass er beim FC Bayern ist. Und er ist auch sehr happy, dass er bei uns ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2024 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern: Tuchel nimmt Tel in die Pflicht

Thomas Tuchel hat sich zu der Situation von Offensivtalent Mathys Tel (18) geäußert. In einem Interview mit ‚ESPN‘ sagt der Übungsleiter des FC Bayern: „Er konnte das nicht durchhalten. Ich konnte auch verstehen, dass es sich für ihn manchmal unfair anfühlte, keine Chance zu bekommen, in der Startelf zu stehen. Wir haben ihn auf der Bank gelassen, weil er von dort aus einen großen Einfluss hatte und viele Spiele für uns entschieden hat.“

Der französische Youngster sammelte in der laufenden Saison bemerkenswerte neun Torbeteiligungen (sechs Tore, drei Vorlagen) in vergleichsweise wenig Einsatzminuten (582). Andernorts Spielpraxis zu sammeln war bislang kein Thema für Tel. Tuchel weiter: „Später in der Saison hatte ich das Gefühl, dass er es etwas schwerer nahm als zu Beginn, was ganz normal ist. Ich hoffe, dass er wieder die richtige Einstellung findet und nicht zu ungeduldig wird, denn das wirkt sich auf die Stimmung aus.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2024 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2024 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Eindeutiger Eberl-Hinweis bei Tel

Viel wurde spekuliert über die Zukunft von Mathys Tel. Jetzt liefert FCB-Sportvorstand Max Eberl einen eindeutigen Hinweis auf die Zukunft des Supertalents.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2024 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Tel vor Vertragsverlängerung bei Bayern

Angreifer Mathys Tel (18) steht offenbar kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern. Wie unter anderem "L'Equipe" berichtet, erhält der französische U-21-Nationalspieler ein neues, bis 2029 datiertes Arbeitspapier. Tel, der aktuell noch bis 2027 gebunden ist und in dieser Saison auf 19 Joker- und einen Startelfeinsatz in der Bundesliga kommt, will sich in München durchsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group