preload
basicPlayer

Kann zu...Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sulu + Brandt vs. Dahoud
Sulu/ Brandt behalten!
88%
 88%  [ 8 ]
Dahoud kaufen!
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2016 13:09   Titel: Kann zu...Danke! Antworten mit Zitat

Moin.

Mein Team liest sich gut allerdings habe ich die letzten beiden Spieltage richtig htig in den Sand gesetzt (sicher auch wegen dem 0:0 FCB vs. BVB).

Adler
Sulu Klavan Schwaab Süle
Gündogan Reus Myke Douglas Costa
Auba Stindl Brandt

Dispo: -1.3Mio

Dahoud ist auf dem TM. Sollte ich Sulu/Brand abgeben um mir Dahoud für das Mittelfeld zu leisten? Spielen ja auch gegen Frankfurt.

Dazu hab ich ein bisschen Sorge, dass DC (momentan mies bewertet) und die BvB Fraktion meine Punkte stagnieren lässt.Ratschläge?

Bei RH, bitte Link. Lg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 März 2016 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2016 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wegflanken,

schwierige Kiste bei dir. Die "großen" Spieler des FCB und BVB werden sehr wahrscheinlich hin und wieder rotieren. Daran kommst du aber sicher nicht vorbei.

Wenn man die momenatne Situation betrachtet, würde ich DC abgeben und Dahoud holen. Dann hättest die -1,3Mio auch wieder weg.

Sulu und Brandt würde ich nicht opfern. Alleine schon weil es 2 Spieler sind und Sulu ziemlich konstant und gut punktet. Brandt bekommt aufgrund der offensiven Ausfälle in Leverkusen sicher mehr Einsatzzeiten als sonst...

RH bitte hier:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4961933#4961933
hajaaa
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 9 März 2016 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich würde tatsächlich auch DC abgeben. Dahoud ist absolut gesetzt. Sulu würde ich nicht abgeben, der punktet richtig gut auch wenn es mit darmstadt etwas bergab geht. daher würde ich die kombination sulu und brandt nicht machen.

bei DC ist das Risiko zu groß rausrotiert zu werden und gar keine punkte zu holen. Bei deinen BVB Spielern sehe ich das etwas gelassener, denn die werden fast jedes spiel bestreiten. es ist zwar auch gefährlich 4 spieler von einem team zu haben, aber der bvb ist spitze drauf. wenn du einen von denen abgeben willst würde ich zu auba oder reus tendieren. auba ist zur zeit sein geld nicht wert. ich habe ihn auch und kann absolut verstehen, dass man den nicht hergeben will...deshalb auch die Tendenz zu DC...

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4961939#4961939
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2016 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Bei deinen Topspielern würde ich alles so lassen wie es ist. Klar hocken die durch die Mehrfachbelastung mal draussen aber im Großen und ganzen werden die schon noch gut Punkte holen (auch Costa).

Den Tausch würde ich auch nicht machen. Klar ist Dahoud super aber ich denke er wird ähnlich wie Sulu punkten. Und du musst dein Minus (wsl mit Klavan) noch tilgen und dann wär der Kader am Ende schon sehr knapp...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.