preload
basicPlayer

Coman vs. Götze?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bringt mehr Punkte für den Rest der Saison?
Coman
76%
 76%  [ 10 ]
Götze
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 13 März 2016 09:35   Titel: Coman vs. Götze? Antworten mit Zitat

Ja ich weiß, nach dem Spiel gestern sieht das nach einer recht einfachen Entscheidung aus, aber ich würde trotzdem gern eure Meinung hören.

Ich habe Götze und könnte ihn gegen Coman tauschen der heute auf dem TM aufgetaucht ist.
Die Form spricht wohl klar für Coman, aber seht ihr ihn auch vorne wenn man auch Rotation usw in Betracht zieht? Schließlich geht es bei comunio nur um die BuLi.

Edit: ich könnte auch jeden anderen meiner Mittelfelder gegen Coman tauachen, aber Coman UND Götze in der Mannschaft wäre mir glaub ich zu unsicher was die Einsatzzeiten angeht.
Oder was meint ihr?

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 13 März 2016 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mit Coman mitgehen.

Ich sehe Götze klar hinter Rib/Costa und Robben/Coman - somit sind die Flügel doppelt besetzt!

Zum einen muss er zusätzlich erstmal seinen Rhythmus finden - zum anderen sehe ich ihn momentan nur auf dem Spielfeld, wenn Pep Müller oder Lewa draußen lässt. Wir schwierig für ihn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2016 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe. Ramos schleppe ich eigentlich nur mit, da mein Sturm im Falle von einer Aubameyang-Verletzung schlecht dastehen würde.

Schwierige Frage, wer mehr Punkte holen wird, kann dir wohl keiner genau beantworten.
Beide werden in der Bundesliga ihre Spielzeit bekommen, vor allem wenn Dortmund heute Punkte liegen lassen sollte.
Coman hat gestern bärenstark gespielt, wenn er in den nächsten Spielen an diese Leistung anknüpft, wirst du Freude an ihm haben.
Götze kommt von einer langen und nicht gerade einfachen Verletzung, von ihm sollte man keine Wunder erwarten. Aber gerade deswegen wird er von Pep wohl eher in der BuLi eingesetzt werden, wird von Spox generell auch ordentlich bewertet und ist auch für das ein oder andere Tor gut.

Ich persönlich würde das Risiko eingehen und Hazard für Coman eintauschen. Wäre auch eine Investition für die Zukunft, falls du ihn mit in die neue Saison nehmen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2016 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ganz klar Coman nehmen. Er ist absoluter Leistungsträger und Götze bleibt bei Pep öfters auf der Bank.
Also Coman ist nach Robbens Verletzungen fast gleicher Ersatz und wird öfters spielen als Götze. Auch unter Ancelotti denke ich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.