Kießling, Córdoba, Schürrle, M. Kruse / 1 von 4, aber wen?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Welchen Stürmer kaufen? |
| Kießling |
|
36% |
[ 4 ] |
| Córdoba |
|
36% |
[ 4 ] |
| Schürrle |
|
0% |
[ 0 ] |
| M. Kruse |
|
27% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2016 09:40 Titel: Kießling, Córdoba, Schürrle, M. Kruse / 1 von 4, aber wen? |
|
|
Durch den Ausfall von Robben brauche ich dringend einen neuen Stürmer für den kommenden Spieltag. Heute sind Kießling, Córdoba, Schürrle und M. Kruse auf dem TM. Kontostand beträgt aktuell 7,1 Mio Plus, somit wäre jeder der 4 finanzierbar. Die Frage ist, wer wird am Wochenende am ehesten gut punkten?
Bitte kurz abstimmen, gerne auch mit kurzem Kommentar
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2016 10:33 Titel: |
|
|
|
Hi,
ich denke Mainz gegen Bremen riecht doch schon förmlich nach einem Torreichen spiel, Cordoba war zuletzt auch ganz gut drauf, denke von den 4 wird er am ehsten treffen.
Wenn man jetzt mal die nächsten Aufgaben von Mainz ansieht:
Bremen
Augsburg
Wolfsburg
Köln
Könnte eigentlich was gehen.
Die Frage ist glaubst du an einen durchstart der Wölfe? Dann wärst du wahrscheinlich mit Kruse oder Schürrle besser dran
Die Jahre zuvor waren sie gefühlt immer in der RR stark aber da gab es auch noch einen Belgier namens Kevin..
Mainz spielt schon die ganze Saison recht konstant, brechen sie ausgerechnet jetzt nochmal ein?
Cordoba hat gute anlagen, habe ihn mir selber vor paar Tagen gekauft für genau so spiele wie gegen Bremen, ob es klappt wird man hinterher sehen
ja das sind mal meine 50Cent zu dem Thema
good luck
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.