preload
basicPlayer

Basic Mitspieler gesucht - Freakliga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2024 14:22   Titel: Basic Mitspieler gesucht - Freakliga Antworten mit Zitat

Hi,

Du bist einer der größten Sportfreaks, die du kennst, checkst immer die neuesten Nachrichten, loggst dich annähernd täglich bei Comunio ein und unterhältst dich auch sonst gerne über die Welt des Sports?

Das ist natürlich keine Anforderung aber klingt nach einem traumhaften Gegenspieler.

Wir sind aktuell drei Freaks, die gerne um fünf weitere Mitspieler aufstocken würden, für eine hochklassige, neue Community mit folgenden Regeln:

- keine Tansfermarktbeschränkungen
- tendenziell "20 Mio + Team" oder "40 Mio ohne Team"
- Pokal
- entweder keine oder wenig moderate Prämien, damit nicht zu viel Geld in Umlauf kommt
- Saisonstart zumindest zwei wochen nach dem offiziellen Saisonübergang, wenn sich die Marktwerte schon ein wenig reguliert haben

Alles, was ich jetzt vielleicht auch nicht erwähnt habe, ist grundsätzlich einfach demokratische Abstimmungsache in der Community, wofür ich eine WhatsApp Gruppe erstellen würde.

Meldet euch einfach mit eurer Mailadresse, würde mich freuen, wenn hier was zustande kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2024 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin und spiele seit ca 11 Jahren mehr oder weniger erfolgreich comunio, bin aber auf jeden Fall aktiv!
Hört sich klasse an, ich wäre gerne dabei.
Melde dich gerne unter hanfas92@gmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group