preload
basicPlayer

Höwedes vs. Süle – Entscheidung muss noch heute fallen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Höwedes oder Süle für die kommende Saison?
Höwedes
0%
 0%  [ 0 ]
Süle
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 17:58   Titel: Höwedes vs. Süle – Entscheidung muss noch heute fallen! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die aktuelle Saison ist bei mir seit Monaten durch und da wir mit Team behalten spielen, bin ich schon am basteln für 2016/17.

Prinzipiell will ich gar nicht mehr viel verändern (sofern ich in der Sommerpause von Wechseln ins Ausland und schwerwiegenden Verletzungen verschont bleibe), allerdings befindet sich meine Abwehr ein wenig im Umbruch.

Aktuell konnte ich mir Tah angeln und bin bislang mit ihm sowie Hummels, Hector und Höwedes recht ordentlich aufgestellt, wie ich finde.

Nun ist allerdings Süle auf dem Markt (leider sehr teuer mit 5,8mios) und ich überlege Höwedes, der bei Comunio noch nie herausragend gepunktet hat und mit dem ich aktuell bereits einen Gewinn von 3,5mio einfahren würde + einen meiner Torhüter gegen den jungen Hoffenheimer, der in der Rückrunde stark gespielt hat, einzutauschen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mit wem fahre ich kommende Saison in der Abwehr besser? Höwedes oder Süle?

Rückhilfe bei Begründung selbstverständlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv Süle mitnehmen. Stammspieler, steht wie eine Festung und punktet konstant und gut.
Schalke ist eine absolute Wundertüte. Hier kann alles passieren. Zudem ist Höwedes oft verletzt und punktet meiner Meinung nach nicht so konstant wie Süle.

RH bitte hier:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511498
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.