preload
basicPlayer

Andrew Robertson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2024 23:19   Titel: Andrew Robertson Antworten mit Zitat

FC Bayern: Kommt ein Liverpool-Star?

Womöglich kann sich Eberl dann direkt mit Alternativen beschäftigen. Als Top-Kandidaten handelt die ‚Daily Mail‘ Andy Robertson vom FC Liverpool. Auch wenn der Schotte bei weitem nicht die gleiche Geschwindigkeit auf den Platz bringt wie Supersprinter Davies, sollen die Bayern vom Willen und der Energie des Linksverteidigers überzeugt sein. An die Reds ist Robertson noch bis 2026 vertraglich gebunden.

2017 hatte der 62-fache Nationalspieler Hull City verlassen und sich den Reds angeschlossen. Seitdem sammelte Robertson 282 Pflichtspiele unter Jürgen Klopp. Unter dem scheidenden Cheftrainer ist er weitestgehend gesetzt, wurde Mitte Oktober bis Ende Januar aber von einer Schulterverletzung ausgebremst. Beim gewonnen EFL Cup-Finale am vergangenen Sonntag gegen den FC Chelsea (1:0 n.V.) stand der Fanliebling in der Startaufstellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group