preload
basicPlayer

Mkhitaryan vs. Brandt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit wem in die kommende Saison?
Brandt
33%
 33%  [ 1 ]
Mkhitaryan
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 12:21   Titel: Mkhitaryan vs. Brandt Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

eigentlich waren meine Planungen für die kommende Saison weitestgehend abgeschlossen und ich wollte trotz des ganzen Wechseltheaters an Mkhitaryan festhalten.

Doch nun komme ich ins Grübeln. Ich habe aktuell ein offenes Angebot über 14.311.500 Mios für ihn – 1 Mio über momentanem Marktwert und 4 Mio Gewinn. Nachdem ich anfangs überzeugt war, dass er nicht wechseln wird, sehe ich das ganze mittlerweile ein wenig kritischer. Außerdem kam heute Julian Brandt bei uns auf den Transfermarkt, der auf meinem Wunschzettel sehr weit oben steht.

Da wir stets mit Team behalten spielen und somit langfristiges Planen und vorausschauende Transfers wichtig sind, bin ich schwer am Überlegen, ob ich nicht Micki gegen Brandt tauschen soll - schließlich dürfte er allerspätestens kommende Saison weg sein und Brandt ist einer für die Zukunft. Falls Mkhitaryan dann doch bleibt und die Marktwerte ja schon langsam anfangen zu purzeln, könnte ich ihm mir im Zweifelsfall auch noch mal sichern.

Was meint ihr?! Rückhilfe bei Begründung selbstverständlich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich wuerde den Tasuch machen!
Miki is zu unsicher ob er geht.
Zudem, wenn er weg will und und ein Jahr bleiben muss, wird er auch nicht grad tolle Leistungen bringen.
Und Brandt wird dieses Jahr noch mehr punkten als letztes.

RH bitte:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512355
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wirklich ne knifflige Frage

Pro Miki:
Hat sich unter Tuchel gefangen und war eigentlich DER Spieler der Saison. Und im Gegensatz zu der Meinung vieler war er einer der Konstantesten bei Dortmund auf die Saison gesehen!
Auba z.b. ist irgendwann eingebrochen, Reus war nie wirklich da....
Sollte er bleiben wird Miki wieder abgehen, da bin ich mir sicher.

Contra Miki:
Wechselgerüchte, die sind ja leider bekannt. Kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Tuchel die alte Mimose sagt: "Gut, wenn du nicht willst dann baue ich lieber ein Team auf mit Spielern die Bock haben"...
Sehe aktuell eine nicht unerhebliche Chance, dass Miki wechselt ehrlich gesagt.

Pro Brandt:
Kusen ist ein Offensivteam wie es im Buche steht, da geht nach vorne immer was eigentlich. Und Brandt ist in meinen Augen einer DER Newcomer der Saison gewesen. Traue ihm sicher seine 100 Punkte zu, wieviel nach oben geht hängt von der Einsatzzeit/Form/Verletzungen ab.

Contra Brandt:
Wird er immer Spielen? Kusen hat aktuell für die offensiven Positionen Brandt, Volland, Belarabi, Chicha und mit Abstrichen Kieß, Mehmedi, Calhan, Kampl und vll bekommt auch Öztunali mal ne Chance und nutzt sie. Wenn Brandt seine Form nicht hält, ist er schnell mal auf der Bank. Und jung ist er auch, da hat man manchmal noch Schwankungen.

Fazit:

Daher würde ich dir zu Miki raten. Ob er wechselt ist nicht sicher, auch wenn natürlich die Chance stark gestiegen ist. Brandt ist aber noch jung mit viel Konkurrenz, daher würde ich eher Miki nehmen(aber auch nur 55 % zu 45 % , ist echt ne knifflige Entscheidung^^)

Gruß Lori
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.