preload
basicPlayer

Schwierige Entscheidung - Raffael oder Kagawa verkaufen? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raffael oder Kagawa verkaufen?
Raffael
41%
 41%  [ 5 ]
Kagawa
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 07:19   Titel: Schwierige Entscheidung - Raffael oder Kagawa verkaufen? RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss einen von beiden verkaufen. Tendiere momentan zu Raffael, da er einfach älter ist und sich bei Dortmund eine Menge tut, so dass Kagawa sicherlich ordentlich punkten wird. Raffael dagegen oft Punktbester Gladbacher und Elferschütze...was meint ihr?
Oder doch ganz anders und Vidal verkaufen...? Den finde ich allerdings sehr stark.
Hatte beide in der letzten Saison und die haben mir die Meisterschaft geholt, von daher hänge ich irgendwie an beiden...
Viele grüße
Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ich sehe das eher andersrum. Grade weil sich bei Dortmund viel tut, ist es momentan überhaupt nicht ersichtlich wer spielen wird.
Raffael wird im Sturm gesetzt sein und ist auch noch in der nächsten Spielzeit für min. 100+ Punkte gut.

RH:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512319

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Raffael auch behalten. Das wird ein schwieriges Jahr für BVB , da die Neuzugänge immer min ein Jahr gebraucht haben um in Fahrt zu kommen (Lewi, Auba, micki , Ramos,... und jetzt mit Rode, mor merino ) und Karawane für mich kein Typ ist der vorneweg geht. Bei dem läufst wenns läuft.
Auf der anderen Seite spielt Gladbach idR nie ne Konstante Saison. Aber Wenns läuft dann is Rafa Gold wert.
Und Vidal ist Bombe das stimmt. Aber mMn weniger in der BL. Eher wenn die harten Brocken kommen , Zweikämpfe und Kampf gefordert ist. Also in der CL. In der BL ist Bayern so übermächtig dass da eher das spielerische zählen wird. Was Vidal ohne Zweifel drauf hat weshalb er auch seine Punkte holen wird . Aber da ist das kämpferische Element eher untergeordnet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.