preload
basicPlayer

Frisches Blut gesucht...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

... und werden daher 5 passive Spieler durch neue ersetzen. Den Wechsel in die neue Saison werden wir mit 5 Spieler halten und zusätzliche Kohle angehen. Der Verkauf der Spieler wird durch den Computer wird gestoppt bis wir wieder 18 Mitspieler sind, damit die Neueinsteiger 'ne Chance haben, bei der Zulosung noch brauchbare Spieler zu bekommen (das heisst die passiven Spieler werden vorher gelöscht, damit auch gute Spieler im Verlosungspool sind). Sollten bei der Finanzausstattung der Neueinsteiger zu grosse negative Differenzen zu den bisherigen Mitspielern ergeben, werden wir diese ggf. durch 'ne Sonderzahlung ausgleichen. Ansonsten gilt wie unser Liga-Name schon sagt, das faire Spiel bei uns und wer schummelt fliegt raus. Also ihr Fairen Kämpfer meldet Euch bei uns, Liga Name ist Fairer Kampf und das Password ist fairplay. Sobald wir wieder voll sind wird dicht gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ein eines Mitglied konnten wir schon willkommen heissen, 6 Plätze sind noch frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2004 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ein paar können noch einsteiegn, bevor wieder den Computerhandel eröffnen. Jetzt sin die Chanche noch gut für Neueinsteiger, da kurz vorher 6 Teams aufgelöst wurden u. diese noch alle im Pool stehen. So dürfte man doch 5 brauchbare finden, die man dann über den Saisonwechsel hält. Also steigt noch ein, faire Spieler sind herzlich willkommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group