preload
basicPlayer

Volland vs. A. Meier vs. Robben RH:100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Volland
11%
 11%  [ 1 ]
A. Meier
66%
 66%  [ 6 ]
Robben
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 13:23   Titel: Volland vs. A. Meier vs. Robben RH:100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
hab noch einige Schulden und einer der genannten Spieler muss gehen.
Kann leider nur mit 3 Stürmern spielen - deshalb diese Auswahl. Auch Martinez is für mich ein Wackelkanditat!
Volland hat sehr gute Ansätze - aber spielt er Stamm, kann er sich gegen Brandt behaupten?
A. Meier war eine Tormaschine, wenn fit. Aber Frankfurt macht keinen so sicheren Eindruck und Meier oft verletzt!
Robben is eine Granate, wenn fit. Aber setzt der neue Coach auf Robben und bleibt er noch einmal über eine längere Zeit fit?

Helfe gerne zurück!

Wer müsste bei euch gehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich es nicht so mag, nur zu voten, hier meine Antwort mit entsprechender Begründung.

Ich würde an deiner Stelle Robben abgeben und sogar noch mit dem Gedanken spielen den Fußballgott abzugeben.
Warum? Weil du 1. deine Schulden loswerden musst und 2. ein komplettes Überangebot im Sturm hast und andere Bereiche darunter leiden.
Aber warum jetzt genau Robben?
Weil er von deinen 3 Spielern am meisten Kohle bringt für die Spielzeit die er aller Voraussicht nach haben wird.
Leverkusen wird keinen Volland für 20Mio holen um ihn auf die Bank zu setzen. Und Alex Meier hat halt Stammplatzgarantie, wenn er fit ist.
Das sieht selbst bei einem fitten Robben anders aus. Gerade jetzt wo auch noch Sanches kommt. Überangebot halt.

Daher Robben - und ggf. zusätzlich noch Meier, weil er halt auch alt ist und oft verletzt.

Würde mich auch über Hilfe freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4981759#4981759
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.