preload
basicPlayer

Michael Esser

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jun 2016 19:29   Post subject: Michael Esser Reply with quote

Essers Manager bestätigt Interesse aus Deutschland

Die Zeichen auf einen Abschied von Sturm-Torhüter Michael Esser verdichten sich.

Sein Berater Konstantinos Kilikidis bestätigt ein Angebot aus Deutschland: "Es besteht für Michael Interesse aus der Bundesliga in Deutschland. Alles andere muss man in den nächsten Tagen sehen."

Gerüchten zufolge sollen Darmstadt oder Hannover am 28-Jährigen dran sein.




Esser nicht mit Sturm ins Camp

Ein Abgang von Michael Esser beim SK Sturm nimmt immer konkretere Formen an.

Der Deutsche ist nicht mit den Steirern ins Trainingslager nach Bad Waltersdorf gereist. "Er wurde für Verhandlungsgespräche freigestellt", teilen die Grazer mit. Der Goalie könnte in die deutsche Bundesliga wechseln.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 22 Jun 2016 08:08   Post subject: Reply with quote

SV 98 verpflichtet Michael Esser

Nach der Verpflichtung von Daniel Heuer Fernandes hat sich der SV Darmstadt 98 erneut auf der Torhüterposition verstärkt. Michael Esser wird ab sofort das Lilien-Trikot tragen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 28 Sep 2016 10:20   Post subject: Reply with quote

Torwart Esser ist erkrankt

Während von Michael Esser im Dienstagstraining keine Spur war, der Stammtorwart hatte sich wegen einer Erkrankung abgemeldet, mischten Jan Rosenthal und Victor Obinna munter mit im Mannschaftstraining. Sie hatten zuletzt wegen muskulärer Probleme gefehlt. Meiers Gruppe war mit 21 Feldspielern ungewohnt groß.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 28 Sep 2016 17:16   Post subject: Reply with quote

Darmstadts Keeper Esser gibt Entwarnung

Die Sorgen um Stammtorhüter Michael Esser, der im bisherigen Saisonverlauf nur Bestnoten erhielt und mit einem kicker-Schnitt von 2,20 nach fünf Spieltagen aktuell sogar der beste Keeper der Liga ist, waren offensichtlich unbegründet. Nach zwei Krankheitstagen stieg der 28-Jährige am Mittwoch wieder ins Training ein, will aber nichts überstürzen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 2 Oct 2016 08:41   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 2 Oct 2016 13:06   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 12 Oct 2016 15:43   Post subject: Reply with quote

Der Zeitplan von Darmstadt-Keeper Esser steht

"Ich hoffe, die Zeit langt bis Sonntag. Ich habe ein gutes Gefühl, es müsste passen. Die Physios und der Doktor haben gute Arbeit geleistet", sagt Esser, der noch während des Spiels zur Untersuchung ins Krankenhaus kam. Tags darauf wurde ein MRT gemacht. Esser: "Es war wichtig, dass wir schnell handeln konnten." Anfangs war nämlich unklar, dass es relativ glimpflich ausgehen wird. "Es gab es ein Stechen im Arm, ich habe den linken Arm dann nicht mehr hochbekommen", erinnert sich Esser.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 15 Feb 2017 19:07   Post subject: Reply with quote

Heller und Esser fehlen im Training

Heller hatte am Vortag in der zweiten Einheit bei einem Zusammenprall ein Schleudertrauma erlitten. Die genaueren Untersuchungen am Mittwochmorgen ergaben, dass nichts Schlimmeres passiert ist, der 31-Jährige absolviert bereits wieder Lauftraining. Dass er am Samstag bei 1899 zur Verfügung steht, erhofft Trainer Frings auch von Stammkeeper Esser. Der 29-Jährige hat sich am Morgen wegen einer Magen-Darm-Grippe abgemeldet.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 16 Feb 2017 18:54   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 3 Mar 2017 10:49   Post subject: mehrwöchige Zwangspause nach Mus­kelbündel­riss Reply with quote

Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 24 Mar 2017 14:22   Post subject: Reply with quote

Darmstadt: Esser-Einsatz schon in Leipzig nicht ausgeschlossen

Kommende Woche Samstag treten die Südhessen bei RB Leipzig an. Dann könnte Esser schon wieder ein Thema für den Platz zwischen den Pfosten sein: Er wolle "von Einheit zu Einheit gucken", wie sich seine Situation weiter verbessere, sagte Esser am Freitag. Unter anderem beim Fußball-Biathlon mischte er da schon wieder munter mit und zählte zum Siegerteam. Am Wochenende, das für die Profis des SV 98 frei ist, steht für ihn noch Physiotherapie an. "Ich muss noch ein bisschen aufpassen, habe aber eine gute Behandlung bekommen. Nächste Woche will ich mich Stück für Stück steigern." Gegen Leipzig wieder startelftauglich zu sein, schloss Esser zumindest nicht aus. Für seinen Vertreter Heuer Fernandes fand er lobende Worte: "Daniel hat's super gemacht, sich gut verkauft."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 30 Mar 2017 16:46   Post subject: Reply with quote

Mit den eigenen Mitteln und Pragmatismus

Peter Niemeyer (Achillessehne), Jerôme Gondorf (Sperre) und Michael Esser (nach Muskelbündelriss ins Training eingestiegen) werden definitiv nicht mitwirken können. Frings' nüchterner Kommentar zu den (drohenden) Ausfällen: "Wir haben noch genügend andere Spieler, die auf ihre Chance warten. Die werden sie jetzt bekommen, und dann sehen wir, ob sie diese nutzen."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 13 May 2017 13:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 15 May 2017 17:35   Post subject: Reply with quote

Darmstadt: Bundesliga-Duo hat Esser im Visier

Michael Esser könnte in der kommenden Saison trotz des Abstiegs von Darmstadt 98 das Tor eines Bundesligisten hüten. Nach Informationen der ‚Bild‘ zeigen Mainz 05 und der designierte Aufsteiger Hannover 96 Interesse an einer Verpflichtung. Esser war erst vor der Saison von Sturm Graz ans Böllenfalltor gewechselt. Die Frist seiner Ausstiegsklausel ist abgelaufen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 23 May 2017 23:03   Post subject: Reply with quote

VERTRAG BIS 2020 – TORWART ESSER KOMMT AUS DARMSTADT

Neuzugang Nummer zwei für Hannover 96: Von Absteiger SV Darmstadt 98 kommt Michael Esser in die niedersächsische Landeshauptstadt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jul 2017 14:27   Post subject: Reply with quote


axeman wrote:
Hannover: Kopf-an-Kopf-Rennen im Tor

Platzhirsch Philipp Tschauner - oder doch eher Neuzugang Michael Esser? Trainer André Breitenreiter hat noch nicht entschieden, wer zum Saisonauftakt im Kasten von Hannover 96 steht. Während die zwei Anwärter sich duellieren, bleibt die Nummer 3, Samuel Sahin-Radlinger, außen vor.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 13 Aug 2017 20:21   Post subject: Reply with quote

Tschauner gewinnt Rennen im 96-Tor

Bereits vor dem 6:2-Sieg von Hannover 96 beim West-Regionalligist Bonner SC durfte sich ein Spieler bei den Niedersachsen als Sieger fühlen: Torhüter Philipp Tschauner stand von Beginn an zwischen den Pfosten und geht damit als Nummer eins in die am kommenden Wochenende beginnende Bundesligasaison.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jan 2018 18:02   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 27 Feb 2018 22:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 1 Mar 2018 21:32   Post subject: Reply with quote

"HABEN SAMSTAG GROSSES VOR"

Basti Maier war wie Bruno Esser krank. Bruno wird heute ins Training einsteigen, Basti noch nicht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 5 Mar 2018 22:43   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 11 Jul 2018 15:20   Post subject: Reply with quote

Hannovers Trainer Breitenreiter ruft offenen Kampf aus
Tschauner oder Esser? "Es geht bei Null los"


In der vergangenen Saison gewann Philipp Tschauner das Duell mit Neuzugang Michael Esser im Rennen um den Platz zwischen den Pfosten bei Hannover 96. Doch in diesem Sommer könnten die Karten neu gemischt werden. Denn 96-Coach Andre Breitenreiter ruft für die Vorbereitungsphase den Konkurrenzkampf auf - Ende offen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 16 Aug 2018 20:05   Post subject: Reply with quote

ENTSCHIEDEN: ANTON IST NEUER KAPITÄN, ESSER WIRD STAMMKEEPER

Eine Entscheidung gefallen ist auch in der Torwartfrage. Als neue Nummer 1 von Hannover 96 wird Michael Esser in die Saison gehen. Das hat André Breitenreiter nach intensivem Austausch mit seinem Trainerteam entschieden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 31 Oct 2018 00:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 31 Oct 2018 11:20   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group