preload
basicPlayer

L. Bender oder Amiri?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen als solide Punktegarantie kaufen?
L. Bender
47%
 47%  [ 10 ]
Amiri
52%
 52%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 14:26   Titel: L. Bender oder Amiri? Antworten mit Zitat

Moin,
bei uns ist gerade L. Bender und Amiri auf dem TM und da ich im Kader noch eine Altenative für Grillitsch suche, schwanke ich jetzt zwischen den beiden.

Wer hat die Nase vorne von den beiden, bräuchte halt noch eine solide Punktegarantie im Mittelfeld für einen "erschwinglichen" Preis?

RH wenn gewünscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht so einfach. L. Bender ist ein sicherer Punkter, WENN er verletzungsfrei bleibt. Amiri ist schwerer einzuschätzen, Hoffenheim soll an S. Wagner dran sein, könnte also im Offensivbereich noch etwas mehr Konkurrenz geben, kann nicht einschätzen, wie sicher sein Stammplatz ist. Bender war aber gefühlt ziemlich häufig verletzt. Würde mir noch einmal genau seine Verletzungshistorie anschauen und dann entscheiden. Leichte Tendenz ginge bei mir Richtung Bender, ist aber nur ein Bauchgefühl.
Cayenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eine ganz klare Kiste und das nicht weil ich Ihn auch im kader habe. Bender ist und bleibt Kapitän von Bayer 04 und kostet aktuell keine 4 Mio. Keine Frage, Bender!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Miguelito
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Leverkusen Fan und kann sagen das Bender wirklich ein Top Mann ist. Aber er ist leider wirklich oft verletzt und durch die 3 dach Belastung wird Schmidt einen so anfälligen Spieler vll auch mal rausnehmen.
Hoffenheim traue ich unter Nagelsmann viel zu und Amiri hat schon letzte Saison angedeutet was er kann. Er hat Zug zum Tor und ist sicherlich flexibel in der Offensive einsetzbar.

Tendenz: Amiri

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Meinungen, hatte auf beide geboten und den Zuschlag für Amiri bekommen. Jetzt abwarten wie sich die Lage entwickelt, er wird denke auf jedenfall im MW steigen und zur Not dient er als Finanzspritze...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.