preload
basicPlayer

Alles Müller, oder doch eine andere Alternative? (RH 100%ig)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Müller (und Doucouré) und mit 12 Millionen abwarten
20%
 20%  [ 1 ]
Doucouré und Kießling und ab jetzt zurücklehnen
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 06:08   Titel: Alles Müller, oder doch eine andere Alternative? (RH 100%ig) Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe ein Problemchen. Das ist die Situation:

Ich habe meinen Kader bisher fast fertig, ein Topspieler fehlte noch, dann kam Thomas Müller auf den Markt. Habe ihn für den MW geschossen (14,2), der jetzt natürlich sinkt. Ich habe aber ein Angebot über 14,3 im Augenblick vom Com für ihn vorliegen.
Insgesamt bin ich 5 Millionen in den Miesen. Ich überlege im Augenblick ob ich

a./ Müller für 14,35 Millionen verkaufe.

Mit dem Verkauf von Doucouré hätte ich dann noch ca. 12 Millionen. Die Zeit ist noch lang, vl kommt Müller ja nochmal oder jemand wie Chicharito etc.

oder

b./ Doucouré und Kießling verkaufe.

Viele Gedankenspiele. Wäre für eure Gedanken dazu sehr dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich: Trenne dich von deinen schlechten Spielern. Dann kannst du alle Guten behalten.

Doucoure wird aus meiner Sicht keinen Stammplatz erhalten. Christensen, Vesterguard, Dominguez sind allesamt sehr stark als IV. Und links ist Wendt gesetzt. Ich denke Doucoure wird langsam aufgebaut und ist damit letztlich keine 2,37 Mio. € wert.

Deine Aufstellung aus meiner Sicht:
1 Fährmann
2 Maroh 3 Hübner 4 Halstenberg 5 Levels
6 Aranguiz 7 Kramer
8 Müller

Der Rest sind Spekus oder Luschen. Ich würde sie alle verkaufen, um noch 3 'vernünftige' Spieler zu bekommen. Ein Kießling wird aus meiner Sicht auch eher weniger als 60 Punkte in der nächsten Saison erzielen (außer Chicharito wechselt noch oder ist langzeitverletzt). Auch ein Thy erscheint mir überbewertet. Ein Hofmann ist ein großes Risiko. Und Aigner einfach nicht besonders gut. Jetzt kommst du.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Von Doucoure wollte ich mich so oder so trennen. Habe den für 900.000 geschossen

Aigner traue ich mehr zu als letzte Saison. Bei Hofmann und Thy kann ich die Einwände verstehen und werde es überlegen. Das Problem ist, dass bei uns in der Gruppe die meisten soliden Mittelfeldspieler etc. schon vergeben wurden von Beginn an.

Ich hoffe noch auf einen Baier, aber wen würdest du denn noch ind er Kategorie bis 2 Millionen empfehelen.

Werde aber wohl tatsächlich Kießling abgeben und Müller halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.