preload
basicPlayer

Koo vs alonso

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Koo
45%
 45%  [ 9 ]
Alonso
55%
 55%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 21:29   Titel: Koo vs alonso Antworten mit Zitat

Wen behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar koo. Alonso wird nicht mehr so viel spielen wie letztes Jahr (Sanchez ist kommt, spielt grade ne bomben-EM; Kroos ist im Gespräch (auch wenn ich da nicht viel drauf geben würde)).
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ersma,

Ganz so klar wie mein Vorredner sehe ich das nicht.

Ancelotti kennt Alonso aus früheren Zeiten und weiß was er an diesem Mittelfeldstrategen hat. Er wird sicher nicht mehr jedes Spiel durchspielen, aber ich gehe fest von einer Saison zwischen 80 und 120 Punkten aus, da er halt bei Bayern spielt und somit gewinnt und Punkte holt.

Das ist bei Koo nicht der Fall in Augsburg. Zwar ein guter Kicker und der einzige Lichtblick letzte Saison aber ob das so bleibt, bleibt abzuwarten.

Schwierige Entscheidung aber ich wäre pro Alonso, ich setzte auch auf ihn.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt kommt der dritte und wirft wieder alles um

Ich habe pro Koo gestimmt, da ich auch denke, dass Alonso zu starke Konkurrenz hat. Klar kennt Ancelotti ihn aus früheren Zeiten. Er kann sich aber auch nicht den jungen Wilden entziehen, die (wie schon gesagt) in Form von Sanches stark auftrumpfen.

Wie das Feedback, so kann auch Deine Entscheidung sehr unterschiedlich ausfallen. Ich denke aber, dass beide eine gute Alternative sind, bei denen Du nichts falsch machen kannst. Dennoch für mich ein pro Koo.

Gruß und schau doch auch mal bei mir rein.

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512878
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe da von einem sachlichen Stammplatz-Standpunkt aus: Koo spielt auf jeden Fall...das weiß man bei Alonso absolut nicht, auch, wenn Ancelotti große Stücke auf ihn halten mag und er trotz seines Alters definitiv die Qualität hat. Aber das wäre mir einfach zu wackelig, da er nun auch mit Sanches massive Konkurrenz hat...könnte 120 Pkte machen, könnten aber auch max. 80 werden.
Für 3,7Mio kann man gerade noch den Preis für einen Spieler wie Koo unterschreiben, der dir wohl 80 Pkte aufwärts bringen wird/kann und definitiv spielt.

RH bitte: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4984787#4984787
Elmo*2009
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja witzig

Genau diese Frage habe ich mir kurz nach dem Saisonübergang selbst beantwortet.

Ich habe Alonso zugelost bekommen und diesen gegen Koo plus Wertausgleich 1.800.000€ eingetauscht.

Koo wird definitiv spielen und ich bin von seinen Fähigkeiten überzeugt. Welchen Stand Alonso hat möchte ich derzeit nicht einschätzen...!

Pro Koo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Alonso.

Ancelotti mag ihn. Alonso hatte keine EM oder Doppelbelastung wie viele andere Bayern Spieler. Auch wird bei Spielen in der CL eher auf der Bank setzen und seine Einsätze in der Liga bekommen. Ich setze daher auf Alonso.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.