preload
basicPlayer

Ajdin Hrustic

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 6 Sep 2020 20:22   Post subject: Ajdin Hrustic Reply with quote

Die Eintracht hat Hrustic im Visier

Denn nach kicker-Informationen hat der Bundesligist Ajdin Hrustic im Visier. Der 24-Jährige ist in Melbourne geboren, hat neben der australischen auch die bosnische Staatsbürgerschaft - und kennt den deutschen Fußball zumindest aus Ausbildungstagen. Nachdem seine Eltern aus Down Under zurückkehrten nach Europa, heuerte er als Jugendlicher zunächst bei Austria Wien an und wechselte 2012 in den Nachwuchs von Schalke 04, ehe es Hrustic 2014 nach Groningen zog. Dort wurde er 2017 zu den Profis befördert, wo er in der vergangenen Saison zum Stammspieler reifte (25 Einsätze in der Eredivisie, 3 Tore, 3 Assists).
Back to top View user's profile
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 24 Nov 2005
Posts: 2901
PostPosted: 8 Sep 2020 13:11   Post subject: Reply with quote

FC oder Eintracht? Hrustic liebt die Qual der Wahl
"Köln oder Frankfurt - einer der beiden Klubs wird es werden, sofern Groningen das Angebot annimmt. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich Klarheit habe."
Originalquelle: https://theworldgame.sbs.com.au/socceroos-special-talent-hrustic-opens-up-on-looming-bundesliga-move
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 21 Sep 2020 15:53   Post subject: Reply with quote

Hrustic macht Druck auf Groningen und drängt auf Frankfurt-Wechsel

Ajdin Hrustic drängt vehement auf einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Der australische Nationalspieler hat seinen aktuellen Arbeitgeber FC Groningen unter Druck gesetzt und klargemacht, dass er den Klub verlassen möchte - in Richtung Hessen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 28 Sep 2020 20:24   Post subject: Reply with quote

📌 Eintracht Frankfurt verpflichtet Ajdin Hrustic

Australischer Nationalspieler kommt vom FC Groningen. Vertrag bis 2023.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 30 Sep 2020 21:14   Post subject: Reply with quote

🗯️ Hrustic stellt sich vor: "Ich bin eine Nummer 10"

Anders als zunächst angenommen, ist Neuzugang Ajdin Hrustic (FC Groningen) nicht als Ergänzung für die offensiven Flügel eingeplant, sondern als zentraler offensiver Mittelfeldspieler. Dort trifft er in Daichi Kamada auf einen Konkurrenten, der dank seiner starken Entwicklung in der vergangenen Saison zunächst die Nase vorne hat.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jul 2021 19:11   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Frankfurts australischer Nationalspieler blüht in defensiver Rolle auf
Glasner lobt Doppeltorschütze Hrustic: "Ajdin ist wahnsinnig ehrgeizig"


Nicht nur wegen seiner beiden Tore gegen Straßburg zählt Ajdin Hrustic zu den Gewinnern der bisherigen Vorbereitung. Der australische Nationalspieler überzeugt im zentralen defensiven Mittelfeld mit Übersicht und Technik - und erhöht damit spürbar den Konkurrenzkampf.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jul 2021 19:48   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 COVID-19-Fall: Ajdin Hrustic infiziert

Der Mittelfeldspieler wies am gestrigen Mittwochmorgen Erkältungssymptome auf, sodass umgehend eine COVID-19-Testung veranlasst wurde. Diese brachte beim australischen Nationalspieler ein positives Ergebnis hervor. Hrustic ist einer der letzten Spieler im Eintracht-Kader, die sich bislang noch keiner Impfung unterziehen konnten. Der 25-Jährige klagt über leichte Symptome und befindet sich in häuslicher Isolation. Aufgrund der großen Durchimpfung innerhalb des Teams und der frühzeitigen Testung sowie Separation des Spielers gibt es aktuell keinerlei weitere positive Fälle zu beklagen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group