preload
basicPlayer

Anthony Elanga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2023 23:18   Titel: Anthony Elanga Antworten mit Zitat

Winter-Leihe: Bedient sich der BVB bei United?

Borussia Dortmund hat offenbar Interesse an Anthony Elanga von Manchester United. Wie ‚TalkSPORT‘ berichtet, ist der Flügelspieler ein heißer Kandidat beim Bundesligisten.

Elanga darf United im Wintertransferfenster per Leihe verlassen. Auch der FC Everton und der AFC Bournemouth haben diesbezüglich schon angefragt.

Für United absolvierte der 20-jährige Schwede bislang 47 Profispiele (vier Tore, drei Assists). Unter Erik ten Hag ist Elanga in der laufenden Saison nur Teilzeitkraft. Nach der WM-Pause stand er nur im Ligapokal gegen Charlton Athletic (3:0) in der Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2023 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Gerüchte um Elanga

RB Leipzig bekundet Interesse an Anthony Elanga. Nach Informationen von ‚Sky‘ haben die Sachsen den 21-jährigen Außenstürmer von Manchester United gescoutet. Weitere konkrete Schritte habe Leipzig allerdings noch nicht unternommen.

Elanga zählt zu den größten Talenten bei United, kam nach vielversprechendem Saisonstart allerdings in den vergangenen Wochen fast gar nicht mehr zum Einsatz. Für Erik ten Hag wäre der schnelle Rechtsfuß also entbehrlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2023 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Interesse neu entfacht: United-Star könnte zum Schnäppchen werden

Wie die englische Boulevardzeitung Daily Mail berichtet, hat der BVB sein Interesse an der Verpflichtung des Flügelspielers Elanga von Manchester United wiederbelebt. Finanziell beflügelt werden könnten die Avancen durch die Ablösesumme, die Borussia Dortmund für Jude Bellingham und dessen Wechsel zu Real Madrid eingenommen hat.

Bei den „Red Devils“ spielt der Linksaußen in den Planungen von Cheftrainer Erik ten Hag keine Rolle. In der jüngst abgelaufenen Saison kam der 21-Jährige zu 16 Einsätzen in der Premier League, wovon er lediglich fünfmal in der Startelf stand. Dabei gelang ihm eine Vorlage.

Für den BVB könnte Elanga daher zum Schnäppchen werden. Nach Informationen der Daily Mail würde Manchester United den Offensivspieler bereits für 10 Millionen Britische Pfund gehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group