preload
basicPlayer

Pokemon Go

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Games
Author Message
MXIRDRGZ
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 18 Nov 2014
Posts: 437
PostPosted: 13 Jul 2016 12:13   Post subject: Pokemon Go Reply with quote

Heute ist der offizielle Releas von Pokemon Go in Deutschland. Im Adroid Play Store ist das Spiel auch schon zu erhalten, bei IOS gibt es noch ein paar Störungen, die aber im Laufe des Tages behoben werden sollen.

Mir ist bewusst, dass der großteil der Leute hier jenseits der 20 ist - aber vlt gibt es ja ein paar Leute die wie ich noch Jung geblieben sind und sich dem totalen Schwachsinn aussetzen. Zumal ich diese Art des Spiels durchaus begrüße, sehe viele Jugendliche draußen die vorher vermutlich 24/7 vorm PC saßen.
_________________
Sie nannten ihr früher AiS - das K stand für KLUK!
Back to top View user's profile
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 01 Aug 2005
Posts: 8476
Location: Düsseldorf STATT Köln
PostPosted: 13 Jul 2016 13:59   Post subject: Reply with quote

da ich weder iPhone noch Android hab ist das Spiel für mich leider tot!

unabhängig davon: hab im Freundeskreis genug Leute, die damals Pokemon gespielt haben und sich das sicher jetzt aufs Handy holen. Pokemon ist mehr als Kinderkram, Pokemon ist kult.

So wie ich es verstanden habe ist dieses Spiel auch bewußt auf die Zielgruppe jenseits der 20 zugeschnitten.
_________________
Alles Gute Kehli!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Jul 2016 14:05   Post subject: Reply with quote

Quasi alle Mafia-Spieler hier aus dem Forum spielen schon seit mindestens zwei Tagen und es gibt kein anderes Thema mehr
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Jul 2016 14:53   Post subject: Reply with quote


Bärlin27 wrote:
Quasi alle Mafia-Spieler hier aus dem Forum spielen schon seit mindestens zwei Tagen und es gibt kein anderes Thema mehr


Wieso weiß ich davon nichts?
Bei Whatsapp wurde das nicht erwähnt und ich wollte es nicht als Erster ansprechen.
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Jul 2016 14:56   Post subject: Reply with quote

In unserem Lager lief ein Knuddeluff rum....
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Jul 2016 15:14   Post subject: Reply with quote


gazman wrote:

Bärlin27 wrote:
Quasi alle Mafia-Spieler hier aus dem Forum spielen schon seit mindestens zwei Tagen und es gibt kein anderes Thema mehr


Wieso weiß ich davon nichts?
Bei Whatsapp wurde das nicht erwähnt und ich wollte es nicht als Erster ansprechen.

Weil du bei Slack nicht mitliest
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Jul 2016 19:10   Post subject: Reply with quote

Team Wagemut!
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Jul 2016 21:03   Post subject: Reply with quote

UND ich dachte, ich bin hier wenigstens davon befreit...
Ist das denn wirklich sooooooooooooooo spannend oO
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Jul 2016 06:29   Post subject: Reply with quote

Üzgür ist also mein Feind...
Bin in Team Weisheit
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Jul 2016 06:40   Post subject: Reply with quote


kreyma wrote:
Üzgür ist also mein Feind...
Bin in Team Weisheit

Dann haben wir ja alle, Team Intuition rockt die Welt
Back to top
MXIRDRGZ
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 18 Nov 2014
Posts: 437
PostPosted: 14 Jul 2016 06:49   Post subject: Reply with quote

Bin ganz bei Üz, Team Wagemut oder Blut am Pfosten... äh Pokeball!
_________________
Sie nannten ihr früher AiS - das K stand für KLUK!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 Jul 2016 07:51   Post subject: Reply with quote


kreyma wrote:
Üzgür ist also mein Feind...
Bin in Team Weisheit


Team Weisheit unite!
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Jul 2016 08:41   Post subject: Reply with quote


Katzer wrote:

kreyma wrote:
Üzgür ist also mein Feind...
Bin in Team Weisheit


Team Weisheit unite!


Ein Gladbacher und ein Schalker, ihr konterkariert die Weisheit Jungs

Wagemut!
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Jul 2016 10:12   Post subject: Reply with quote

Wagemut! Ist doch logisch.
Back to top
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 4755
PostPosted: 14 Jul 2016 11:54   Post subject: Reply with quote

Aber bitte seid im Straßenverkehr immer schön achtsam. Nicht gegen eine Laterne laufen oder gegen einen Baum fahren oder ein Kind umfahren ja?

Heute hätte mich fast eine Fahrradfahrerin umgefahren, die ständig auf ihr Drecks-Phone glotzte...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Back to top View user's profile
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 01 Aug 2005
Posts: 8476
Location: Düsseldorf STATT Köln
PostPosted: 14 Jul 2016 12:23   Post subject: Reply with quote

musste etwas besser aufpassen. du kannst doch wohl nicht erwarten dass das jemand anders für dich tut.
_________________
Alles Gute Kehli!
Back to top View user's profile
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10410
Location: Regensburg
PostPosted: 14 Jul 2016 21:46   Post subject: Reply with quote

...das wird dann die nächste Spielidee: Pokemon Go Spieler werden als Zombies angezeigt und müssen überfahren werden. JE länger sie schon unfallfrei rumlaufen, umso mehr Punkte gibts
_________________


Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 15 Jul 2016 08:27   Post subject: Reply with quote

Haben hier nen Pokestop aufm großen Kreisverkehr. Da stand gestern einige Stunden ne Polizeibesatzung und hat von denen kassiert die Autos zum Ankern gezwungen haben weil sie auf die Straße gelaufen oder dort sogar stehen geblieben sind.
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Jul 2016 18:50   Post subject: Reply with quote

Panini Sammelalben, Pokemon Go - Was kommt wohl als nächstes? Die Gründung des Comunio-Bibi-Blocksberg-Fanklubs?
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Jul 2016 12:17   Post subject: Reply with quote


CAbeatsPep wrote:
Panini Sammelalben, Pokemon Go - Was kommt wohl als nächstes? Die Gründung des Comunio-Bibi-Blocksberg-Fanklubs?

Wenns dich nicht interessiert, spar dir doch bitte einfach deinen Kommentar.
Back to top
MXIRDRGZ
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 18 Nov 2014
Posts: 437
PostPosted: 18 Jul 2016 19:18   Post subject: Reply with quote

Die Server sind sowas von zum kotzen. War vorhin mal am Potsdamer Platz, da waren überall Lockmodule und ich habe ein Relaxo in Sichtweite gehabt, aber dann ist der Server abgeschmiert und geht seit mittlerweile ca. 4 Stunden nicht mehr ... dreck!
_________________
Sie nannten ihr früher AiS - das K stand für KLUK!
Back to top View user's profile
Downfall86
Champions-League
Champions-League 

Joined: 29 Aug 2007
Posts: 1687
PostPosted: 18 Jul 2016 19:30   Post subject: Reply with quote


Bärlin27 wrote:

CAbeatsPep wrote:
Panini Sammelalben, Pokemon Go - Was kommt wohl als nächstes? Die Gründung des Comunio-Bibi-Blocksberg-Fanklubs?

Wenns dich nicht interessiert, spar dir doch bitte einfach deinen Kommentar.


Er ist als Europameister einfach zu cool für uns


Server sind echt lästig. Kann mir gut vorstellen, dass es am Wochenende wieder nix wird.

Heute Level 14 erreicht, aber noch immer nur (gefühlt) mäßig starke Pokemon, maximal 600 WP. Die App hat so viele Bugs und Verbesserungsmöglichkeiten aber macht trotzdem schon so derbe Spaß. Es macht einfach Laune zu sehen, wie viele Leute es spielen. Man entdeckt so manche Bauschönheit, die man sonst nicht gesehen hätte und irgendwie wird das ja doch irgendwo anonyme Großstadtleben etwas weniger distanziert. Hype kann durchaus fix verfliegen, aber es ist eine nette Phase und mal was ganz anderes.
Back to top View user's profile
MXIRDRGZ
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 18 Nov 2014
Posts: 437
PostPosted: 18 Jul 2016 19:52   Post subject: Reply with quote

Ich komme über den Pokemon Trainer Club nicht ins Spiel, allerdings über einen Google Account. Nur müsste ich dann neu starten .. gar keine Lust drauf
_________________
Sie nannten ihr früher AiS - das K stand für KLUK!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 18 Jul 2016 19:55   Post subject: Reply with quote

Mit Googe-Account funktioniert es besser, das ist schon bekannt.
Ich war Samstag auch am Potsdamer und hatte da sieben Lockmodule auf einmal...da konnte man gut absahnen, trotz Serverproblemen

Denke aber die Probleme legen sich in den nächsten Wochen, wenn der erste Hype verflogen ist.
Back to top
MXIRDRGZ
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 18 Nov 2014
Posts: 437
PostPosted: 19 Jul 2016 07:04   Post subject: Reply with quote

Potsdamer Platz ist echt ein Paradies. Vor allem weil da auch geile Pokemon wie Relaxo kommen.
_________________
Sie nannten ihr früher AiS - das K stand für KLUK!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group