preload
basicPlayer

Leute, brauche dringend Meinungen... :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
KEBA
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 07:59   Titel: Leute, brauche dringend Meinungen... :D Antworten mit Zitat

Hey Leute,

habe letzte Saison den Titel geholt und hab gestern mit Volland nochmal ne Granate bekommen, bin nun allerdings mit 9,1 Mille in der Miese. Meine Mannschaft stellt sich wie folgt auf:

Schwolow

Süle, Vierinha, Levels (Stark)

Didavi, Ribery, Koo, Grillitsch, (Morales, M.Schluz)

Raffael, Volland, Kramaric

Meine Überlegung war nun Vierinha, Koo und Grillitsch abzugeben, dafür mit Morales und Schulz in die Saison zu gehen und durch Prämien nach und nach die beiden Baustellen auszubessern. Hätte dafür mit Süle, Didavi, Ribery und meinen drei Stürmern sechs Stammspieler, die locker über 100 Punkte erzielen können.
wie würdet ihr das sehen? RH garantiert..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

vielen Dank für deine Hilfe,

Hm schwierige Kiste...
Ich glaube ich hätte Volland erst gar nicht geholt, da die Konkurrenz ziemlich groß ist und ich denke Bayer viel rotieren wird ( Brandt, Bellarabi, Kieß ). Aber wenn du von Volland überzeugt bist würde ich es so machen wie du beschrieben hast. Ansonsten schau ob du Volland mit Gewinn verkaufen kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

starkes MF sowie Sturm. Finde entgegen meines Vorredners die Verpflichtung von Volland genau richtig. Er hat bisher in den Testspielen überzeugt und ich gehe von wenig Rotation aus. Die Konkurrenz darf man natürlich nicht verachten, ist aber auch noch in Rio unterwegs (Brandt). Leverkusen hat generell ein super Team, was anscheinend auch hinten wieder sicherer steht, wenn Dragovic kommt. Sehe sie nächste Saison auf Augenhöhe mit dem BVB, woran Volland wahrscheinlich auch einen guten Anteil haben wird *GlaskugelAus*

Vierinha, Koo und Grillitsch sind zur Kompensation gut geeignet.

Gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513418
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

In Kürze da ich gerade mobil unterwegs bin...

Ich würde Stark verkaufen, auch wenn Süle aufgrund Olympia ggf. am ersten Spieltag fehlt und da du mit 3-4-3 spielst, hast du da schonmal die erste kleine Finanzspritze.

Grillitsch verkaufen, er hat nach der Mittelohrentzündung kürzlich einen Muskelfaserriss bekommen und setzt derzeit die Vorbereitungsphase aus. Dazu kommt, das er es sich immer noch offen lässt in Bremen zu bleiben. Ich habe ihn vor einigen Wochen auch verkauft, da hatte er auch noch mehr eingebracht.

Ribery, naja. Ich mag ihn nicht und glaube seine Zeit ist langsam gekommen... Das ist denke Ansichtssache, aber aufgrund seinen Verletzungen in der letzten Zeit, ist er seinen MW nicht (mehr) wert.

Koo habe ich auch und irgendwie halte ich an ihm. Kramaric ebenfalls, ich glaube er wird diese Saison einschlagen. Zum Rest kann ich an dieser Stelle nichts sagen, sorry.

Fakt ist, du kommst sogar mit den drei genannten nur knapp aus dem Minus. Wennn du natürlich Ribery verkaufst, hast du damit kein Problem und kannst dir gut und gerne noch einen 5 Mio. Mann ins Mittelfeld holen und belässt deine geplante Kette in der Abwehr und den Sturm sowieso.

RH, wenn du magst...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4989456#4989456
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Abwehr würde ich so belassen! Alle mit einem ganz guten Preis/Leistungsverhältnis, v.a. Stark nach dem er ja nicht nach Rio fährt!
Alles in allen sehe ich leider nur die Möglichkeit einen deiner Top Spieler zu verkaufen, also Raffael, Ribery, Didavi oder Volland!

Raffael ist für mich da kein Kandidat, da weiß man eigentlich was man hat! 100% Stammspieler, wenige Verletzunge, konstante starke Leistung

Danach wirds eng:
Bei Didavi gehe ich schon von einem Stammplatz aus! Ist vom Spielertyp wie geschaffen für Comunio. Ist halt nur die, ob er wieder so gut über die Runden kommt bzgl. Verletzungen wie letztes Jahr

Volland hat auch großes Potenzial noch mehr zu reißen als die letzten Jahre. Ähnlich wie Ribery kann er aber auch mal rausrotiert werden.

Ribery ist der beste Spieler, gegen ihn spricht aber die Konkurrenz und die Verletzungsanfälligkeit!

ganz, ganz eng! würde mich wohl schweren Herzens von Ribery trennen, auch weil er am meisten in die Kasse spült!


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513153
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group