preload
basicPlayer

Titelverteidigung? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 14:21   Titel: Titelverteidigung? RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Freunde, meint ihr mit diesem Kader schaffe ich die Titelverteidigung? Ich sehe das ganze eher skeptisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Also ich sehe das ebenso skeptisch wie du. Am ehesten könntest du
Beanglio
Wendell - Verstergaard - Plattenhardt - Vaerhaegh
Kampl - Herrmann - Stendera - Didavi
Raffael - Lasogga
spielen allerdings halte ich wenig von 4-4-2 und würde auf 3-5-2 oder 3-4-3 gehen
Nun zu den Einzelspielern:
Benaglio.. naja ich weiß nicht seine Besten Zeiten hat er hinter sich zu vergleichen mit Adler (3)
Abwehr (4) Bis auf Vestergaard keine Name dabei der mich auf Anhieb überzeugt und selbst bei ihm muss man gucken wie er einschlägt. Der Rest wird seine Einsatzzeiten bekommen ist aber nicht für riesiges Punktepotetial bekannt
Mittelfeld (4) Kampl okay sollte spielen und auch gut punkten, Herrmann Wundertüte.. wird er spielen? man weiß es nicht, Stendera ..Frankfurt und einfach nein, Didavi wird bei Wolfsburg nicht so einschlagen wie er es bei Stuttgart getan hat. Für das was er bringen wird auch zu teuer denke ich
Sturm (3) Raffael top wenn er nicht total einbricht und Lasogga weg

An diener Stelle für ich Lasogga Moisander und toljan verkaufen um gescheiten Ersatz zu suchen. Eventuell musst du sogar Raffael abgeben um die Schwachstellen (Tor,Abwehr,Stendera,Lasogga) auszumerzen.

ich hoffe ich konnte dir helfen..
LG Hodor

BITTE auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513571&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Um das Potenzial einschätzen zu können wär's noch gut, deinen Kontostand zu kennen
Ich geh mal von exakt 0 aus

Beanglio
Wendell - Verstergaard - Plattenhardt - Vaerhaegh - Moisander
Kampl - Herrmann - Didavi
Raffael - Lasogga


Tor: Note 4
Bei Benaglio weiß man nicht sicher, ob er spielt. Da gibts ein Dutzend bessere Optionen

Abwehr: Note 2
Wenn Verstergaard so spielt wie vor seinem Wechsel, ist er eine Waffe. Sau Zweikampf- und Kopfballstark und dazu torgefährlich.
Wendell und Plattenhardt sind sehr offensive Außenverteidiger mit relativ sicheren Stammplätzen, die haben beide Punktepotenzial.
Vaerhaegh ist ein grund solider Abwehrmann mit dem riesen Bonus, dass er die Elfer schießt.
Über Moisander kann ich nichts sagen.

Mittelfeld: Note 3-
Kampl hab ich selbst im Kader, wird als 8er oder 10er gesetzt sein. Ich erwarte einiges von ihm.
Herrmann wird's schwer haben. Gladbach spielt scheinbar mit einer Dreierkette. Das bedeutet, dass die Flügelspieler eher offensive Außenverteidiger als Außenstürmer sind. Das kommt Spielern wie Wendt und Johnson entgegen, Herrmann überhaupt nicht.
Didavi ist klar ein guter Mann, muss aber in einer neu zusammengewürfelten Wolfsburger Offensive zu seiner Form finden - kann sein dass es ne Weile dauert, bis er sich da eingewöhnt.

Sturm: Note 3
Raffael wird Jahr für Jahr vor der Saison abgeschrieben und spielt trotzdem immer wieder hammermäßig auf. Auf ihn kannst du setzen.
Lasogga muss sich im Sturmzentrum gegen Wood, Schipplock und Gregoritsch durchsetzen. Dazu kommt, dass man bei Hamburg nie weiß, ob sie um die Europaleague mitspielen oder hoffen, am letzten Spieltag noch auf Platz 16 zu springen.

Fazit
Ich würde definitiv Herrmann und Lasogga austauschen. Zudem solltest du dir überlegen, dein Team generell deutlich offensiver auszurichten. Ein 5-3-2 lohnt sich nur, wenn du vorne absolute Kracher hast, die's alleine rausreißen. Wenn du Moisander noch abgibst, hast du rund 9-10 Mio, da ist ein guter Stürmer für ~5.000.000 drin und noch zwei Offensivspieler für rund 2 Mio (Niederlechner, Skjelbred, Lezcano...) drin.

Bitte gib bei mir auch eine Einschätzung ab:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513509
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 06:53   Titel: Antworten mit Zitat


Paul.. hat folgendes geschrieben:
[...]

Besser kann man es nicht zusammenfassen, v. a. die Abwehr wurde perfekt analysiert (im Gegensatz zu Holddoor's Beitrag).
Zum Thema Didavi- Wolfsburg hat ein machbares Auftaktprogramm, keine Doppelbelastung mangels Quali für die EL, dazu kann er in Ruhe die komplette Vorbereitung mitmachen. Ich gehe daher davon aus, dass er -keine Verletzungen vorausgesetzt- diese Saison wieder ein sicherer und überdurchschnittlicher Punkter ist.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure sehr ausführliche Hilfe! Ich werde nun mal schauen ob ihr auch noch offene Beiträge habt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Torwart ist wechselwürdig! Benaglio ist nicht mehr in Verfassung eine gute Saison zu spielen.

Die Abwehr ist breit gefächert. Sehr gut gefallen mir Plattenhardt und Verhaegh. Die beiden spielen normalerweise Stamm.
Vestergaard ist gewechselt. Man muss schauen, ob der immer spielt.
Wendell und Moisander sind Namen zu den ich nur spekulieren könnte, deshalb sage ich zu den beiden mal nichts.
Den Rest würde ich auf den TM stellen.

Im Mittelfeld mit Kampl und Herrmann jeweils zwei mal die gleiche Situation. Überbesetzung im Mittelfeld. Keine Stammplatzgarantie. Schau mal ob du einen guten Preis auf dem TM dafür bekommst.
Didavi, klar, ein 1A-Spieler. Hoffentlich spielt er auch bei Wolfsburg so erfolgreich wie bei Stuttgart. Denke wird seine 100+ Punkte machen.
Stendera ist bei FFM eine Wundertüte, nach abgewandtem Abstieg kann da aber was entstehen.

Raffael und Lasogga sind nicht verkehrt. Wenn ich zwischen Raffael und Stindl entscheiden müsste, würde ich jedoch Stindl nehmen. Selber Preis, aber mittlerweile Kapitän und somit Stammplatzgarantie.
Deshalb ein kleiner Abzug in der Note.

Schlussendlich:

TW: 4
Abwehr: 1-
Mittelfeld: 3
Sturm 2

Alles in allem kann eine gute Mannschaft entstehen, wenn man sich im Mittelfeld noch verstärkt. Eventuell Kampl und Herrmann austauschen.

MfG
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 390
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Cooles Team. Würde noch kleine Veränderungen vornehmen.

Tor: Benaglio -gut, Kapitän, zuletzt Verletzungsanfällig, sehe ich noch stärkere Keeper in d BuLi. Würde ich ggf noch wechseln.

Abwehr: Top besetzt! Opare, Toljan sind überflüssig. Brauchst du nicht. Moisander würde ich auch noch abgeben.

Mittelfeld: Gut. Herrmann scheint mir zu verletzungsanfällig und kämpf um zurückzukommen. Würde ich eher z.B. noch einen in der Leistungsstärke von Castro, Weigl, Geis... einbauen.

Sturm: Lassogga muss weg. Da hol dir noch einen guten. Dazu würde ich mir noch einen mit Potenzial oder ein Speku holen. Einer der billig ist und ev. am Anfang der Saison eine Chance zum spielen bekommt. Kann auch ein 160er sein. Wenn er trifft gut, +MW, dann wieder verscherbeln.

Somit würde ich bei dir eine 4-3-3 spielen.
Hoffe es bringt dir was?!

Good Luck!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group