preload
basicPlayer

Dringend Kaderbewertung benötigt! (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 13:46   Titel: Dringend Kaderbewertung benötigt! (RH) Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich bin jetzt so weit, dass ich mein gesamtes Kapital ausgeschöpft habe. Also stand jetzt sind nur noch Veränderungen möglich wenn ich Spieler austausche.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich spielen soll, entweder 3-4-3 oder 3-5-2...
Mit folgender Startelf würde ich also stand jetzt in die Saison gehen:

Adler
Bregerie - Moisander - Plattenhardt (Bussmann/Schäfer)
Heller - Geis - Didavi - Clemens (Höger)
Petersen - Ibisevic - Caiuby (Rebic)

Adler
Bregerie - Moisander - Plattenhardt (Bussman/Schäfer)
Heller - Geis - Höger - Didavi - Clemens
Petersen/Caiuby - Ibisevic (Rebic)

Grüne Spieler sind für mich absolut gesetzt, in Klammern mögliche Ersatzspieler.

Zu welcher Formation würdet ihr mir raten? In welchen Mannschaftsteilen kann ich mich noch verbessern, bzw welche Spieler sollten noch ausgetauscht werden?

RH gibt's dann auch gerne zurück!
Danke für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einigen Transfers hat sich noch ein bisschen was geändert.

Adler
Jantschke - Balogun - Plattenhardt (Moisander,Bregerie)
Weiser - Höger - Geis - Didavi - Heller
Ibisevic - Caiuby (Rebic)

Über Meinungen zu meinem Kader wäre ich immer noch sehr dankbar. Vor allem in der Verteidigung weis ich nicht wen ich aufstellen soll, für mich alles Stammspieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo horz,

Torhüter: Knifflige Situation, da Mathenia ein ebenbürtiger Konkurrent zu Adler ist. Jedoch sehe ich Adler eine Nasenlänge Mathenia voraus, und falls er spielt ist er ein sicherer Punktegarant, da, wie sich in den letzten Comunio-Saisons gezeigt hat, Torhüter aus Mannschaften der unteren Tabellenregion viele Punkte sammeln. Auf Grund des Konkurrenzkampfes ingesamt Note 2.

Abwehr: Ich selbst habe Jantschke und Plattenhardt in meiner S11. Jantschke konnte in den Testspielen seinen Trainer überzeugen und scheint somit gesetzt. Auf Grund seiner Führungs- und Leistungsqualitäten aus vorherigen Saisons sehe ich ihn als starken Spieler mit Potenzial 70-100 Punkte zu sammeln. Plattenhardt konnte in den jetzigen Testspielen seine Kontinuität unter Beweis stellen und wird somit in einer ähnlichen Punkteregion wie in der vorherigen Saison landen, vorausgesetzt Hertha kommt mit der Doppelbelastung zurecht und spielt gut. Balogun ist ebenfalls ein sicher gesetzter S11-Spieler und wird somit auch seinem Wert entsprechend Punkte sammeln. Auf Grund der S11-Qualitäten deiner Abwehrspieler und deren entsprechenden Leistungen schätze ich deine Abwehr als gut (2+) ein, ein absoluter Kracher ist jedoch nicht dabei.

Mittelfeld: Weiser hatte in der Vorrunde der letzten Saison sehr gut gespielt und konnte einige Punkte sammeln, hatte jedoch in der Rückrunde stark nachgelassen.. Bleibt abzuwarten ob er an seine gute Leistung wieder anknüpfen kann. Didavi war bei Stuttgart ein absoluter Führungsspieler und ist unter den Top10 der Punktesammler. Beunruhigend finde ich jedoch die jetzige Entwicklung beim VFL. Trotzdem glaube ich, dass er seine Leistung wieder auf das Spielfeld bringen kann und ist somit ein "Goldjunge". Bei Heller bin ich skeptisch da ich die Befürchtung habe, dass Darmstadt nächste Saison einknicken wird. Höger sehe ich auch eher als unterklassigen Spieler und würde ihn für den Preis gegen einen effizienteren Spieler eintauschen. Geis ist nochmal ein Trumph in deinem Mittelfeld und hat das Potenzial eine sehr gute Saison in Schalke zu spielen. Letztendlich sehe ich noch auf Grund von Heller und Höger verbesserungsbedarf in deinem Mittelfeld, insgesamt Note 2+.

Sturm: Ibisevic hat seine Qualitäten unter Beweis gestellt und ist sicher unter Dardai gestellt und gehört meines Erachtens nach zu einen der torgefährlichsten Spieler der Bundesliga, sehr gut! Caiuby konnte letzte Saison 90 Punkte sammeln. Habe ihn auf Grund seines relativ geringen Marktwertes im Verhältnis zu seinen Punkten auch in meinem Team. Guter Sturm, Note 1-.

Insgesamt würde ich dir empfehlen mit einem oder zwei guten Spielern nachzurüsten, falls es dein Kapital noch her gibt. Mit deinem Team sehe ich dich im oberen Drittel deiner Comunio Saison, zur Meisterschaft wird es meiner Meinung nach jedoch nicht reichen. Aber insgesamt gutes Team und gute Einkäufe im Bezug auf Preis/Leistung! Wünsche dir viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513685 würde mich freuen, wenn du meinen Kader auch mal bewerten könntest!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group