preload
basicPlayer

Kleines Problem im Mittelfeld. Bitte um Hilfe RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Goretzka holen und mit N. Müller - Amiri - Baier - Bittencourt - Goretzka spielen?
Ja holen
33%
 33%  [ 1 ]
Nein garnicht holen
66%
 66%  [ 2 ]
Ja holen, aber gegen einen anderen Spieler tauchen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 11:21   Titel: Kleines Problem im Mittelfeld. Bitte um Hilfe RH sicher Antworten mit Zitat

Also Mein Problem ist ich habe im Moment ca. 24,5 Mio
Daher bin ich aber erst sehr dünn aufgestellt
Tor: /
Abwehr: Bell - / - /
Mittelfeld: N. Müller - Amiri - Baier - Bittencourt - /
Sturm: / - /
Demnach brauche ich noch 6 Spieler. Ich wollte warten bis jetzt im August die Marktwerte fallen und dann zuschlagen. Im Tor Beispielsweise mit Horn, Hitz oder Baumann, In der Abwehr mit Süle, Brooks oder Piszcek, im Mittelfeld mit Castro oder Aranguiz und im Sturm mit Modeste und eventuell Kramaric oder Volland? (Bellarabi). So weit so gut.
Im Moment ist Leon Goretzka (3,4) auf dem Markt und ich weiß nicht ob ich zuschlagen soll, oder ihn gegen einen der anderen Mittelfeldspieler tauschen soll.
Problem ist halt wer garantiert mir, dass meine Wunschspieler auf den Markt kommen, weil ich zu Saisonstart nicht mit nur halber Mannschaft darstehen will
Also sollte ich Goretzka verpflichten, und wenn ja sollte ich ihn gegen einer meiner Mittelfeldspieler tauschen? Eigentlich würde das Mittelfed:
N. Müller - Amiri - Baier - Bittencourt - Goretzka
ja recht stabil sein oder???
und was haltet ihr von meinen anderen oben genannten "Wunschspielern"? Oder ganz anders würdet ihr sagen ich sollte mir so schnell wie möglich eine Mannschaft zusammen kaufen, damit ich bei Saisonstart nicht ohne dastehe?
Ich weiß halt nur, dass die anderen Spieler aus meiner Com nicht mehr unbedingt viel Geld besitzen, deswegen dachte ich ich könnte die Schnäppchen alleine einfahren...

Naja schon mal Danke für eure Hilfe und Ich helfe euch natürlich auch gerne wo ich kann!!

LG Hodor
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 12:26   Titel: .. Antworten mit Zitat

hi u danke erstmal,

dein kontostand beruhigt auf alle fälle... bei allen genannten wunschspielern ist es natürlich riskant abzuwarten... da stimme ich dir zu, es fehlen noch einige spieler bis zum 1. spieltag...
da goretzka erst noch in rio weilt, würde ich von einem kauf abraten... zudem ist auch nicht sicher wieviele spieler er in der kommenden saison machen wird.....auch wenn bei einem neuem trainer die karten bekanntlich neu gemischt werden.
an deiner stelle würde ich Lustenberger vom aktuellen TM kaufen, 2 mio für 70 Punkte ist absolut ok, Lustenberger wird auch mit sicherheit mehr einsätze bekommen...
zudem bleibt dir noch genug kohle über um jeden tag zuschlagen zu können....
obwohl ich nicht so viel von bremern halte fällt bartels doch positiv auf... hat ja in der vergangenen saison einige buden gemacht.. wäre auch noch zu überlegen da zu zu schlagen.... verkaufen kann man immer noch...
NickTiger
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 09:59   Titel: > Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!(CrocodileZ)

Bei dir gibts ja einiges zu tun

Im Tor sind meine Favoriten:
Fährmann, Horn, Hitz, Sommer

Die von dir aufgeführten Abwehrspieler sind alle gut.
Süle seh ich am stärksten vor Brooks und Piszczek.
Stärker sehe ich nur Tah, Christensen, Vestergaard, Hummels, Boateng, Hector und eventuell Toprak.

Goretzka würd ich für den Preis trotz Olympia kaufen.
Ein super Spieler, der dir langfristig Freude bereiten wird.
Castro und Aranguiz kann man auch beide bedenkenlos kaufen.
Aranguiz sehe ich dabei noch ein Stück stärker als Castro.

Im Sturm sehe ich Volland nächste Saison von den von dir aufgeführten Spielern am stärksten. Dann Bellarabi, wobei ich nicht 2 Stürmer der gleichen Mannschaft kaufen würde. Modeste war letzte Saison super und bleibt weiter gesetzt, glaube allerdings nicht an ein weiteres Sahnejahr, von daher lieber Kramaric
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.