Also Mein Problem ist ich habe im Moment ca. 24,5 Mio
Daher bin ich aber erst sehr dünn aufgestellt
Tor: /
Abwehr: Bell - / - /
Mittelfeld: N. Müller - Amiri - Baier - Bittencourt - /
Sturm: / - /
Demnach brauche ich noch 6 Spieler. Ich wollte warten bis jetzt im August die Marktwerte fallen und dann zuschlagen. Im Tor Beispielsweise mit Horn, Hitz oder Baumann, In der Abwehr mit Süle, Brooks oder Piszcek, im Mittelfeld mit Castro oder Aranguiz und im Sturm mit Modeste und eventuell Kramaric oder Volland? (Bellarabi). So weit so gut.
Im Moment ist Leon Goretzka (3,4) auf dem Markt und ich weiß nicht ob ich zuschlagen soll, oder ihn gegen einen der anderen Mittelfeldspieler tauschen soll.
Problem ist halt wer garantiert mir, dass meine Wunschspieler auf den Markt kommen, weil ich zu Saisonstart nicht mit nur halber Mannschaft darstehen will
Also sollte ich Goretzka verpflichten, und wenn ja sollte ich ihn gegen einer meiner Mittelfeldspieler tauschen? Eigentlich würde das Mittelfed:
N. Müller - Amiri - Baier - Bittencourt - Goretzka
ja recht stabil sein oder???
und was haltet ihr von meinen anderen oben genannten "Wunschspielern"? Oder ganz anders würdet ihr sagen ich sollte mir so schnell wie möglich eine Mannschaft zusammen kaufen, damit ich bei Saisonstart nicht ohne dastehe?
Ich weiß halt nur, dass die anderen Spieler aus meiner Com nicht mehr unbedingt viel Geld besitzen, deswegen dachte ich ich könnte die Schnäppchen alleine einfahren...
Naja schon mal Danke für eure Hilfe und Ich helfe euch natürlich auch gerne wo ich kann!!
LG Hodor