preload
basicPlayer

Amine Harit

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 2 Aug 2016 21:05   Post subject: Amine Harit Reply with quote

Nächster Kingsley Coman? Bayern will Youngster Amine Harit

Der FC Bayern ist entzückt von der Entwicklung von Kingsley Coman. Nun könnten die Münchner den nächsten französischen Youngster an die Isar locken. Offenbar steht Amine Harit vom FC Nantes auf dem Wunschzettel des deutschen Rekordmeisters.

Der 19-Jährige hat bei der U19-EM mit Frankreich den Titel geholt und steuerte mit einem Assist beim 4:0-Erfolg im Finale gegen Italien seinen Teil dazu bei. Insgesamt lief der offensive Mittelfeldspieler in allen fünf Spielen für die junge Equipe Tricolore auf.

Neben dem FC Bayern soll unter anderem Olympique Marseille am Top-Talent interessiert sein - und ein "Dutzend der großen Klubs aus dem Ausland", schreibt die französische Zeitung Presse Ocean. Harits Vertrag bei Nantes ist noch bis 2019 datiert und der gefragte Youngster scheint diesen auch erfüllen zu wollen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 5 Aug 2016 14:00   Post subject: Reply with quote

Millionen-Angebot: Macht der FC Bayern ernst bei Spielmacher-Talent Harit?

Das Potenzial des Youngsters hat die Bayern-Bosse aber offenbar so sehr begeistert, dass sie bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen. Laut Informationen der ‚L’Équipe‘ bereitet der deutsche Rekordmeister ein Angebot über acht Millionen Euro vor. Sollte dies stimmen, könnte Harit noch in diesem Sommer nach München wechseln. Denn Nantes ist finanziell nicht auf Rosen gebettet und kaum in der Position, eine Millionenofferte dieser Größenordnung abzulehnen.

Auf der anderen Seite hatte Harit im Gespräch mit FT vor einigen Tagen durchblicken lassen, dass er seine kurzfristige Zukunft bei seinem Jugendklub sieht. „Ich identifiziere mich zu 200 Prozent mit Nantes“, so die Worte des Mittelfeldspielers, der seine tolle EM zunächst bestätigen möchte: „Ich hoffe, dass meine Leistungen bei der Euro auf meine Karriere bei Nantes abfärben. Ich habe bei der EM alles gegeben, um meinen Verein und mein Land zu repräsentieren. Ich denke, das habe ich geschafft. Jetzt liegt es an mir, dem neuen Trainer zu zeigen, dass ich in der Lage bin, mir meinen Platz zu verdienen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 5 May 2017 08:58   Post subject: Reply with quote

Bayer 04 vs. BVB: Duell um Spielmacher-Talent

Amine Harit vom FC Nantes hat es offenbar auf die Beobachtungsbögen der Bundesliga geschafft. Wie das französische Onlineportal ‚20Minutes.fr‘ berichtet, zeigen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen Interesse am 19-jährigen Eigengewächs. Bei seinem Ausbildungsklub steht der Youngster noch bis 2020 unter Vertrag.

Harit schaffte vor der Saison den Sprung zu den Profis und kam bislang zu 32 Pflichtspieleinsätzen, in denen er ein Tor erzielte. Bei der Werkself könnte der sechsfache französische U20-Nationalspieler Hakan Calhanoglu ersetzen, dessen Abgang seit Wochen kolportiert wird. Beim BVB ist das zentrale Mittelfeld hingegen erstklassig besetzt und wird zur kommenden Saison bereits mit Mahmoud Dahoud verstärkt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jun 2017 18:16   Post subject: Reply with quote

Schalke 04: Angebot für französisches Top-Talent

Der FC Schalke 04 versucht offenbar sein Glück bei einem großen französischen Talent. Wie die ‚L’Équipe‘ in ihrer Printausgabe vom heutigen Donnerstag berichtet, haben die Königsblauen ein Angebot für den 19-jährigen Spielmacher Amine Harit vom FC Nantes vorgelegt. Der Sportzeitung zufolge stehen die Chancen nicht schlecht, dass der U20-Nationalspieler in diesem Sommer den nächsten Schritt wagt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jun 2017 07:15   Post subject: Reply with quote

Schalke: Bewegung im Fall Harit

In die Verhandlungen von Schalke 04 und Amine Harit (20) vom FC Nantes scheint Bewegung gekommen zu sein. Das Interesse der Knappen hatte Sportvorstand Christian Heidel dem kicker bereits bestätigt. Nun berichtet Ouest-France, dass zwischen dem Spieler und S04 eine Einigung erfolgt sein soll und dass sich die Klubs ebenfalls angenähert haben. Es geht offenbar noch um die Ablöse, die zwischen acht und neun Millionen Euro liegen soll. Dem Bericht zufolge soll der Offensivspieler einen Vertrag über vier Jahre erhalten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jul 2017 20:51   Post subject: Reply with quote

SCHALKES MEDIZINCHECK BESTANDEN
Franzosen-Flitzer Harit kommt


Offiziell wird der Transfer wohl erst Sonntag oder Anfang nächster Woche, weil letzte Unterschriften am Samstag noch fehlten. Geplant ist, dass Harit Dienstag zum ersten Mal am Ernst-Kuzorra-Weg trainiert. Damit dürfte neben Pablo Insua (23/für 3,5 Mio von Deportivo) auch Harit mit nach China fliegen (16.-22. Juli).
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 10 Jul 2017 17:46   Post subject: Reply with quote

S04 verpflichtet Amine Harit vom FC Nantes

Alle vertraglichen Dinge sind nun geregelt: Der FC Schalke 04 hat Amine Harit vom französischen Erstligisten FC Nantes verpflichtet. Bei den Königsblauen erhält der 20-Jährige (*18. Juni 1997) einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2021. Im Team von Trainer Domenico Tedesco trägt er künftig die Rückennummer 25. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Aug 2017 08:29   Post subject: Harit: Jung und verdammt schnell Reply with quote

Harit: Jung und verdammt schnell

Mit Armine Harit kam ein flexibel einsetzbarer Offensivmann vom FC Nantes nach Schalke. Der 20-Jährige kostete die Gelsenkirchener acht Millionen Euro. Coke gefiel, was er bislang von ihm sah: „Er ist verdammt schnell, er ist noch jung, bringt aber schon viel Qualität mit.“ Sollten die Neuzugänge halten, was sie versprechen und Sportvorstand Christian Heidel mit dem frischen Geld – zehn Millionen Euro wurden genehmigt – noch neue Leute holen, könnte das große Ziel erreicht werden: „Wir werden alles daran setzen, wieder in den Europapokal zu kommen. Da gehört Schalke hin.“

http://www.fussball.news/coke-neuzugaenge-tun-dem-fc-schalke-04-gut/


S04-Flügelflitzer Harit verrät: Bundesliga ist genau das Richtige für mich!

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/s04-fluegelflitzer-harit-verraet-bundesliga-ist-genau-das-richtige-fuer-mich-id211445977.html[url][/url][url][/url]
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 25 Nov 2017 17:21   Post subject: Reply with quote

Das dürfte ein neuer Rekord sein, Castro führt sich mit einer Gelben Karte ein, weil er Harit in die Hacke tritt. 79.

Der Marokkaner wird behandelt - Schalke kann nicht mehr wechseln.

Das sieht nicht gut aus bei Harit. Der junge Mittelfeldmann krümmt sich vor Schmerzen.

Es läuft wohl auf Zehn gegen Zehn hinaus, Harit muss vom Feld gestützt werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 26 Nov 2017 17:18   Post subject: Reply with quote

Harit: "Ich konnte nicht mehr richtig laufen, aber..."

...seine Schmerzen (Prellung): "Ich habe anfangs gar kein richtiges Gefühl mehr im Bein gehabt, wurde medizinisch aber gut versorgt. Die Schmerzen sind nicht mehr so schlimm."

...seine Rückkehr aufs Feld: "Ich wollte unbedingt wieder zurück auf den Platz, um der Mannschaft zumindest mit meiner Anwesenheit zu helfen. Ich konnte zwar nicht mehr richtig laufen, aber ich fand es wichtig, dass wir in der nummerischen Überzahl blieben. Das war allein schon aus mentalen Gründen wichtig."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 9 Jan 2018 19:00   Post subject: Reply with quote

Schalkes Dribbel-Künstler
Harit im Interview: "Ich bin kein Held"


Gerade einmal ein halbes Jahr ist Amine Harit auf Schalke. Doch schon in dieser kurzen Zeit hat der 10-Millionen-Euro-Mann vom FC Nantes gezeigt, welche Qualitäten in ihm stecken. Die bisherige Bilanz des 20-Jährigen: Zwei Tore und sechs Assists in 16 Liga-Einsätzen. Im Gespräch mit Marcel Guboff erklärt er, warum ihm das nicht mehr so wichtig ist, spricht über seinen Status bei den Fans nach dem Derby und was er mit den Königsblauen erreichen will.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 12 Mar 2018 17:44   Post subject: Reply with quote

Schalke: Tedesco erklärt Dauerpause für Dribbelkünstler
Diesmal steckt Harit in einem "kleinen Tief"


Amine Harit war zwar mit nach Mainz gereist, im Kader des FC Schalke stand der dribbelstarke Mittelfeldspieler aber nicht. Trainer Domenico Tedesco erklärt, warum er Harit im Moment selten bis gar nicht berücksichtigt. Goretzka kann derweil am Samstag gegen Wolfsburg definitiv wieder auf einen Startelf-Einsatz hoffen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 29 May 2018 22:20   Post subject: Reply with quote

"Rookie Award“ der Bundesliga für Amine Harit vom FC Schalke 04

Amine Harit (20) vom FC Schalke 04 ist von den Fans für seine Leistungen in der vergangenen Saison zum „Bundesliga-Rookie 2018“ gewählt worden. Den "Rookie-Award“ in Europas Topliga mit dem jüngsten Durchschnittsalter von nur 24,5 Jahren vergibt die DFL Deutsche Fußball Liga gemeinsam mit dem offiziellen Partner, dem Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer. Bei dem Voting setzte sich Harit gegen sieben weitere Kandidaten durch, die wie er selbst zuvor eine Wahl zum "Rookie des Monats“ gewonnen hatten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 2 Oct 2018 08:49   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 5 Oct 2018 16:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 15 Oct 2018 20:57   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 20 Dec 2018 20:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 9 Jan 2019 17:17   Post subject: Reply with quote

Schalke: Trennung nicht unwahrscheinlich
Harit wird für S04 mehr und mehr zum Problem


Schalkes Verantwortliche führten schon viele Einzelgespräche mit ihrem Sorgenkind, reden ihm regelmäßig ins Gewissen. Aber sie bekommen Harit nicht in den Griff. Weil sie speziell nach dieser desolaten Hinrunde stark darum bemüht sind, jegliche Unruhe abzuwenden, haben sie sich dazu entschieden, Harit ziehen zu lassen. Kommt ein gutes Angebot, darf Harit noch in diesem Monat gehen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jan 2019 16:13   Post subject: Reply with quote

„Er muss zeigen, dass er Profi ist“

Tedescos klare Ansage, bevor Harit wieder das individuelle Training auf dem Platz beginnt: „Wenn Amine fit ist, dann ist er eine wichtige Option. Aber es gehört mehr dazu als Talent. Er hat ein Riesentalent. Es ist mein größter Wunsch, Talente zu entwickeln. Aber der Spieler muss es auch wollen. Wenn eine der zwei Parteien nicht will, wird’s schwierig.“

Im Klartext: Aufgeben will Tedesco noch nicht. Doch seine Geduld ist endlich...
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jan 2019 16:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jan 2019 21:04   Post subject: Reply with quote

Harit will nicht weg!

Er steht zwar auf den Zetteln von Neapel und Olympique Lyon, möchte nach BILD-Info aber zumindest bis Sommer auf Schalke bleiben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 31 Jan 2019 21:27   Post subject: Reply with quote

Schalke trainiert mit Matondo, Bruma und Harit

Beim Teamtraining am Donnerstag war Mittelfeldspieler Amine Harit dabei, der zuvor nur individuell trainiert hatte. Auch Stürmer Guido Burgstaller nahm wieder an der Einheit teil. Franco Di Santo, der Schalke noch kurz vor Ende der Winter-Transferperiode verlassen könnte, absolvierte individuelles Training. Matija Nastasic dagegen fehlte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 1 Feb 2019 15:30   Post subject: Reply with quote

Domenico Tedesco: …dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir gewinnen

Amine Harit und Guido Burgstaller befinden sich nach ihren Blessuren im Aufbautraining. „Wir schauen von Tag zu Tag und möchten die Belastung in jedem Training steigern“, erklärt Tedesco, der trotz der Ausfälle optimistisch ist: „Wir sind gut aufgestellt und haben einen Kader mit Spielern, denen wir zu 100 Prozent vertrauen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 7 Mar 2019 21:30   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 61221
Location: Ulm
PostPosted: 16 Mar 2019 14:34   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group