preload
basicPlayer

Amine Harit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2020 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Harit zwischen Mannschaftsrat und möglichem Wechsel

Wenn er auf Schalke bleibt, wovon er derzeit ausgeht, will er künftig gerne etwas mehr Verantwortung übernehmen. “Das ist wichtig für mich und die Mannschaft“, sagte er. „Ich habe im letzten Jahr viel an meinem Deutsch gearbeitet. Jetzt ist es gut. Ich bin jetzt drei Jahre hier und gehe jetzt ins vierte Jahr. Deswegen wäre es gut für mich, wenn ich in den Mannschaftsrat käme, wir werden sehen, ob das klappt.“

Allerdings ist ein Wechsel noch in dieser Transferperiode scheinbar nicht völlig vom Tisch. Neben Ozan Kabak und dem wechselwilligen Weston McKennie ist Harit einer der wenigen Spieler im Kader des S04, die richtig Geld bringen würden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Schalke: Spieler haben Probleme mit Wagner | Zwei Abschiedswünsche

Abseits dieser Problematik müssen die Schalker außerdem mit der Missstimmung zweier sportlicher Hoffnungsträger kämpfen. Laut der ‚Sport Bild‘ würde Amine Harit (23) die Königsblauen in dieser Transferperiode gerne verlassen – und hat dies auch innerhalb der Mannschaft bereits kundgetan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gespräche aufgenommen: Atalanta Bergamo an Schalkes Harit interessiert

Angesprochen auf einen möglichen Abschied vom FC Schalke 04 in diesem Sommer hielt sich Amine Harit Mitte August zurück. „Du musst Jochen fragen“, verwies er auf Sportvorstand Jochen Schneider, betonte aber auch: „Ich finde es super hier. Ich denke nicht über einen Transfer nach.“ Laut den italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio und Fabrizio Romano könnte sich das nun ändern. Demnach hat Atalanta Bergamo seine Fühler nach dem 23-jährigen Offensivmann ausgestreckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Harit dementiert Wechselgerüchte

Um Amine Harit rankten sich in der Sommerpause immer mal wieder Wechselgerüchte - so soll er als Neuzugang beim italienischen Champions-League-Teilnehmer Atalanta Bergamo im Gespräch gewesen sein. Unabhängig vom sportlichen Wert des marokkanischen Nationalspielers täte die kolportierte Ablösesumme von 20 Millionen Euro den klammen Schalkern sicherlich gut. Der 23-jährige Harit stellt nun aber im kicker-Interview klar: "Ich habe erst im Dezember meinen Vertrag vorzeitig bis 2024 verlängert. Wenn ich nicht möglichst lange auf Schalke bleiben wollte, hätte ich doch anderthalb Jahre vor dem Ende meines damaligen Vertrages nicht verlängert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

✅ Harit wird für Baum zum Härtefall!

Jetzt darf auch Amine Harit (23) die neue Schalke-Welt kennenlernen!

Als der Franko-Marokkaner einen Tag vorm Bremen-Spiel (1:3) wegen eines positiven Corona-Tests in Quarantäne musste, war David Wagner (4 noch Trainer beim Pott-Klub – und Harit einer seiner Schlüsselspieler.

Jetzt aber ist vieles anders: Neu-Coach Manuel Baum (41) hat seit 12 Tagen die Verantwortung, das System (jetzt 4-1-4-1) sich verändert und Harit fehlt die Routine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Bentaleb und Harit trainieren bis auf Weiteres individuell

Bei Amine Harit sei die Sachlage eine andere: „Am vergangenen Wochenende sind ein paar Dinge vorgefallen, die uns nicht gefallen haben. Deshalb erhält Amine eine Denkpause. Er hat großes sportliches Potenzial, konnte dieses aber in den letzten Monaten nicht im Sinne unserer Mannschaft abrufen. Wir werden Amine nicht fallen lassen, sondern gemeinsam alles daran setzen, ihn wieder dahin zu bringen, dass er seine Qualitäten für unseren Verein einbringen kann. Es liegt an Amine, dass er zügig den Weg zurück in den Kreis der Mannschaft findet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2020 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Baum will über Harits Begnadigung sprechen

Schalkes Trainer Manuel Baum hat angekündigt, "am Tag nach dem Spiel gegen Leverkusen" intern eine Begnadigung des suspendierten Amine Harit thematisieren zu wollen. Die Schalker befinden sich in dieser Angelegenheit allerdings im Zwiespalt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2020 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Sieglos-Schalke
begnadigt Harit


Amine Harit (23) erhält auf Schalke eine neue Chance. Nach BILD-Informationen darf der Offensiv-Star (ohne Saison-Tor) in dieser Woche wieder zum Team stoßen, trainiert wohl schon ab Mittwoch mit den Kollegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2020 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Amine Harit ab Mittwoch zurück im Team-Training

„Wir haben von Vornherein gesagt, dass Amines Denkpause endlich sein kann, wenn er die richtigen Schlussfolgerungen aus seinem Verhalten zieht“, erklärt Jochen Schneider, Vorstand Sport und Kommunikation. „Im Gespräch hat uns Amine davon überzeugt, dass er wieder ein wertvoller Bestandteil der Mannschaft sein kann. Zusammen mit dem Trainer-Team um Chef-Coach Manuel Baum wird er alles daransetzen, sein fußballerisches Potenzial wieder abzurufen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Schalke lehnte Harit-Offerte ab

Der FC Schalke 04 musste auf ein Last-Minute-Angebot für Amine Harit reagieren. Nach FT-Informationen ging bei den Königsblauen eine Leih-Offerte inklusive Kaufoption vom FC Villarreal für den 23-jährigen Offensivspieler ein.

Da die Knappen so kurzfristig einen Ersatz für den dribbelstarken Marokkaner hätten finden müssen, lehnte der Bundesligist das Angebot ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2021 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2021 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2022 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫ℹ️ Keine Zukunft auf Schalke: Leihspieler fehlen bei Auftakt

Bemerkenswert ist jedoch, dass der FC Schalke am Samstag klar kommunizierte, dass auch jene Spieler beim Trainingsauftakt fehlen werden, die noch bis zum 30. Juni verliehen sind.

Namentlich sind das Amine Harit (Olympique Marseille), Ozan Kabak (Norwich City), Rabbi Matondo (Cercle Brügge), Hamza Mendyl (Gaziantep), Levent Mercan (Karagümrük), Dries Wouters (Mechelen) und Can Bozdogan (Besiktas Istanbul). Sie alle sollen den FC Schalke noch verlassen. Bei Mercan, Mendyl und Matondo, die alle noch einen Vertrag bis 2023 haben, ist eine erneute Leihe nicht mehr möglich.

Mit dem nun formulierten Ausschluss vom Auftakttraining macht Schalke deutlich, dass keiner der Genannten zurückkehren soll, dass S04 nicht mehr mit ihnen plant. Nun sind also Abnehmer gesucht – am besten solche, die ein gutes Angebot vorlegen können. Denn noch immer ist die Kasse der Gelsenkirchener nur mäßig gefüllt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2022 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2022 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Notgedrungen: Diese zwei Schalke Spieler geben heute ihr Comeback

Schalkes Trainer Frank Kramer wird Harit und Kabak, wie auch schon Can Bozdogan und Rabbi Matondo, in den Trainingsbetrieb eingliedern: „Die Jungs haben ja nichts verkehrt gemacht.“ Harit, Kabak, Bozdogan und Matondo waren zuletzt ausgeliehen, sportlich spielen sie auf Schalke keine Rolle und werden auch keine Rolle mehr spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2022 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kramer über Harit: „Ich bin Realist“

Frank Kramer glaubt nicht daran, dass Amine Harit in der anstehenden Saison für den FC Schalke 04 auflaufen wird. „Ich bin Realist. Wir wissen, was geht – und wir wissen, was nicht geht“, zitiert die ‚WAZ‘ den Trainer der Königsblauen.

Stolze zehn Millionen Euro würden die Schalker mit einem Verkauf von Harit am liebsten erzielen. Der bisherige Leih-Arbeitgeber Olympique Marseille liebäugelt allerdings mit einer weiteren Leihe. „Mir geht das Herz auf, wenn ich so einen Fußballer sehe. Ist doch toll, dass es so einen Straßenkicker noch gibt. Ich freue mich, dass ich ihm zuschauen darf“, so Kramer, der sich aber offenbar mit einem Abschied des Edeltechnikers abgefunden hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2022 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Harit mit ins Trainingslager
"... Seit einigen Tagen steht Harit wieder in Schalker-Trainingsklamotten auf dem Platz. Wie auch bei Ozan Kabak schließt S04 den Spieler trotz Abgangswunsch nicht aus. Der Marokkaner trainiert regulär bei den Profis und fährt auch mit ins Trainingslager (11. bis 20. Juli) nach Mittersill. ..."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2022 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Harit auf dem Radar von Porto

Amine Harit hat einen Verehrer in Portugal. Nach FT-Informationen steht der Techniker vom FC Schalke 04 auf der Liste des FC Porto. Harit und der dortige Cheftrainer Sérgio Conceição arbeiteten bereits von 2016 bis 2017 gemeinsam beim FC Nantes in Frankreich. Unter den Fittichen des Portugiesen blühte der inzwischen 25-jährige Marokkaner erstmals groß auf.

Doch auch Vereine aus der Türkei beschäftigen sich mit Harit, der auf Leihbasis in der abgelaufenen Spielzeit für Olympique Marseille spielte und dort seiner Karriere neuen Schwung verlieh. Namentlich wurden Trabzonspor und Galatasaray mit dem Rechtsfuß in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke stellt Harit frei

Ein Vereinswechsel von Amine Harit rückt näher. Wie ‚Sport1‘ und ‚Sky‘ vermelden, wurde der Offensivspieler vom FC Schalke für Verhandlungen mit einem anderen Verein freigestellt. Der Aufsteiger will Harit nach seiner Leih-Rückkehr von Olympique Marseille möglichst zeitnah verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2022 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Galatasaray an Harit dran?

Verlässt Amine Harit (25) den FC Schalke 04 endgültig? Einem "Sky"-Bericht zufolge soll Galatasaray Istanbul am marokkanischen Mittelfeldspieler interessiert sein. Angeblich soll der türkische Klub fünf Millionen Euro Ablöse für Harit bieten, diesen Betrag allerdings nur in Raten zahlen wollen. Das Problem: Nach kicker-Informationen ist dieser Betrag zu wenig für S04, ein Wechsel bahnt sich daher noch nicht unmittelbar an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wechselt Harit doch noch zu Leihklub Marseille?

Amine Harit wird bei Schalke kein Pflichtspiel mehr bestreiten, dieser Plan wird beibehalten. Auch eine weitere Leihe kommt nicht infrage. Die Tendenz geht "klar Richtung Verkauf", so Sportdirektor Rouven Schröder. Ein fester Wechsel zu Olympique Marseille scheint dabei noch nicht vom Tisch. Möglich sei aber auch ein anderes Ziel. "Es gibt einen Markt für Amine", sagt Schröder, doch der 25-Jährige sei "im Gesamtpaket nicht ganz günstig". Schalke hofft auf eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2022 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Darum wird Schalke Harit nicht los

Aber erst einmal muss ein verhandelbares Angebot auf den Tisch. BILD erfuhr, dass eine neue Spur zu Leicester City führt. Nach Fehlstart in der Premier League (ein Punkt, Platz 19) haben die Engländer ihr Harit-Interesse signalisiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2022 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Harit für Transfer-Gespräche freigestellt

Mittelfeldspieler Amine Harit von Schalke 04 ist für Transferverhandlungen freigestellt worden. Der Marrokaner soll wechseln und nimmt derzeit deswegen nicht mehr am Training teil. Der 25-Jährige spielte in der vergangenen Saison für Olympique Marseille und kam in dieser Spielzeit noch nicht für die Knappen zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group