preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 13:31   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Durch hohe Erlöse am Ende der vergangenen Saison von den Spielern M. Matip, J. Matip, Dost, Castro und Geis konnte ich mein Team umbauen. Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Kader.. doch wie seht Ihr das?


achja.. ganz vergessen: durch den Verkauf von Knoche befinde ich mich nun im Plus. Ich muss demnach keine Spieler zwangsläufig aus meinem Kader verkaufen.


p.s. bei einem Link gebe ich gerne Rückmeldung zu euren Beiträgen/Fragen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2016 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Weigl würde ich evtl. gegen einen offensiveren MF tauschen, aber ansonsten wow!!! spielt ihr mit Team behalten? Man könnte dein Team auch noch auf 11-13 Spieler verkleinern und Spieler a als Ribery kaufen, sofern frei. Aber das ist ja persönliche Managervorliebe.

Wäre super, wenn du mir hilfst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513688
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke erst mal für deine Hilfe

Nun zu deinem Kader:

Tor: Dort hast du mit Bürki und Fährmann zwei Stammkeeper.Kann man so machen, die Frage ist nur: wen stellst du jedes Wochenende auf, wenn beide halten? Der der sich eventuell mehr auszeichnen kann? Da zu bestimmen ist schwierig deshalb bin ich immer eher Fan davon mit Keepern der gleichen Mannschaft ins Rennen zu gehen also Fährmann + Ersatz z.B.. Weiterer Pluspunkt wäre, dass du noch Geld generieren kannst da die Ersatzleute ja wesentlich günstiger sind als ein Stammkeeper. Aber das musst du für dich entscheiden, zumindest hast du zwei gute Leute im Tor!

Abwehr: Bell, Toprak und Höwedes sind auf alle Fälle gesetzt und sind Top-Leute, bei Nastasic muss man abwarten, denke aber eher dass Naldo der Mann neben Höwedes wird und Kehrer hat keine Chance. Von daher bist du hier mit 3 Leuten recht dünn besetzt, da könntest du noch was tun. Von der Qualität der drei her aber echt gut!

Mittelfeld: Mit Aranguiz, Malli und Meyer wenn er wieder von Olympia da ist auch gute Leute, wobei Malli in der letzten RR ziemlich abgebaut hat und auch Meyer für mich nicht unumstritten ist. Weigl ist an sich auch super, ich vermute nur, dass er mehr Pausen bekommt, eventuell hinter Rode sogar nur zweite Wahl sein könnte von daher rechne ich mit weniger Punkten als in der letzten Saison. Falls bei dir in der Community noch verfügbar würde ich für Weigl, Malli und Meyer andere Leute holen (Dahoud, Castro, Kampl so in die Richtung). Erwähnenswert sind noch Ekdal, bei dem man aber abwarten muss ob er beim HSV einen Stammplatz hat und Christiansen, der auch durchaus spielen kann aber nicht so die Granate ist was das Punktepotenzial angeht. Jung und Porath sind nur Spekus. Insgesamt auch hier noch ausbaufähig, allerdings eher qualitäts- als quantitätsmäßig.

Beim Sturm fehlen mir fast die Worte. Mit Lewa, Müller, Chicha und Cordoba 4 starke Stürmer und so ziemlich das Beste was die Liga zu bieten hat, da solltest du keine Sorgen haben außer: Wen von denen lässt du unten?

Hoffe ich konnte dir helfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group