preload
basicPlayer

**Close***Wer punktet besser - Gustavo - Baier? RH ist klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen der beiden Spieler verkaufen?
Luiz Gustavo
16%
 16%  [ 1 ]
Daniel Baier
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 08:21   Titel: **Close***Wer punktet besser - Gustavo - Baier? RH ist klar! Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

ich muss aus finanziellen Gründen einen der beiden oben genannten Spieler verkaufen. Bei welchem seht ihr mehr potential Punkte in dieser Saison zu holen?

Gruß,
Moose

RH natürlich bei Link!

Zuletzt bearbeitet von Moose am 4 Aug 2016 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich würde ziemlich sicher Baier halten. Er sollte einen sicheren Stammplatz haben und bei Wolfsburg gibt es einfach zu viel Konkurrenz für Gustavo. Deshalb habe ich ihn auch vor kurzem abgegeben.

Gehrhardt, Arnold, Guilavogui werden genug Einsätze bekommen.
Bei Augsburg sehe ich keine ordentliche Alternative
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

also die letzten 4 Jahre hat Baier 97 Punkte im Schnitt geholt, dabei war er immer gesetzt (letztes Jahr öfter dann aber ausgewechselt)... er punktete auch stets ohne Tore gut und solide...

Gustavo mit 86,5 Punkten die letzten 6 Jahre auch sehr gut aber letztes Jahr deutlich schwächer... hat zudem für mich deutlich mehr Konkurrenz... gefühlt ist er permanent rotgefährdet und musste für seine Ausbeute auch öfter treffen als Baier... WOB zerfällt zudem ein wenig, daher denke ich, dass sie erneut schwer zu käpfen haben die internationalen Ränge zu holen...

würde mich aufgrund der größeren Konstanz Baiers, dem sichereren Stammplatz und dem noch geringeren MW von ihm für ihn aussprechen und Gustavo verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

davids1607 hat folgendes geschrieben:
also die letzten 4 Jahre hat Baier 97 Punkte im Schnitt geholt, dabei war er immer gesetzt (letztes Jahr öfter dann aber ausgewechselt)... er punktete auch stets ohne Tore gut und solide...

Gustavo mit 86,5 Punkten die letzten 6 Jahre auch sehr gut aber letztes Jahr deutlich schwächer... hat zudem für mich deutlich mehr Konkurrenz... gefühlt ist er permanent rotgefährdet und musste für seine Ausbeute auch öfter treffen als Baier... WOB zerfällt zudem ein wenig, daher denke ich, dass sie erneut schwer zu käpfen haben die internationalen Ränge zu holen...

würde mich aufgrund der größeren Konstanz Baiers, dem sichereren Stammplatz und dem noch geringeren MW von ihm für ihn aussprechen und Gustavo verkaufen!

Sign.

Abgesehen davon könnte LG ebenfalls Tei des Zerfalls werden. Offensichtlich will ihn Juve unbedingt holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde auch klar zu Baier tendieren, weil Baier ein sicherer Punktelieferant ist und das selbst bei Niederlagen!

Gustavo hingegen steht vor dem Absprung zu Juve und hat die letzte Saison auch nicht so gut gepunktet.

Fazit: Baier behalten, Gustavo weg!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Bitte helf auch mir!
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513698&highlight=
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Meinungen, sobald ich ein gutes Angebot vom Computer erhalte ist Gustavo weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.