preload
basicPlayer

Keita Superstar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Keita für 6,5 Mio holen?
Ja, unbedingt, über 100 Punkte sind drin!
8%
 8%  [ 2 ]
Nein, er wird nicht so oft spielen und nicht gut punkten. Es ist nur ein Hype!
17%
 17%  [ 4 ]
Ja, er punktet solide, kann auf 70-80 Punkte kommen!
73%
 73%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 06:25   Titel: Keita Superstar? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe noch einen Platz im Mittelfeld für 6-8 Mio zu besetzen. Wäre Keita für 6,5 dort eine gute Wahl? Habe schon Kaiser, wäre also ein Doppel-RB Mittelfeld. Ekdal wollte ich als Auswechsel bei mir lassen.
Keita für 6,5 holen oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Halilovic (8 Mio) oder Kagawa (6,7) Mio wären als Alternative noch auf dem TM...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Kagawa
Kann mir kaum vorstellen dass alle neuen bei Dortmund sofort einschlagen. Denke dass kagawa auch wieder 3stellig punktet. Für den Preis also top!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte ihn derzeit für überteuert in Relation zu anderen ZM.
Klar kann man nie vorhersagen, wies für einen Spieler läuft, aber von den vorraussetzungen (Neu im verein, Spielt bei einem Aufsteiger, muss sich an die Bundesliga gewöhnen) sehe ich ihn nicht auf dem Niveau von Weigl, Kampl oder Dahoud.

Dabei möchte ich ihn nicht schlecht reden, ich würde ihn aber nur in der Preiskategorie kaufen, in die er vom Punktepotenzial für mich gehört. Zwischen 4 und 5 Mio, vergleichbar mit Junuzovic, Holtby, Koo, Darida oder P.Groß.

Ich habe nichts angekreuzt, die Möglichkeit "Er ist zu teuer" bietet die Umfrage leider nicht an.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle! Sehe es ähnlich und werde auf Kagawa bieten. Hatte ich in der RR letzte Saison bereits, er wird sicherlich auf seine Punkte kommen und hat dann noch MW-Potential. Sollte er mal nicht spielen, habe ich immer noch Ekdal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.