preload
basicPlayer

Dzenan Pejcinovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2021 21:41   Titel: Dzenan Pejcinovic Antworten mit Zitat

Weinzierl startet mit Günther und weiteren Youngstern

Dafür trainieren vier Nachwuchsspieler zum Start der Vorbereitung bei den Profis mit: Neben Torwart Felix Schäfer (20) aus dem Regionalligateam sind die Youngster Franjo Ivanovic (17), Aaron Zehnter (16) und Dzenan Pejcinovic (16) aus dem NLZ dabei. David Bernreuther
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2022 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

U17-Talente im Bayern-Fokus

Ursprünglich beim FC Bayern ausgebildet, hat sich der bullige Stürmer in Augsburg zu einem der heißesten Eisen im Junioren-Bereich entwickelt. Pejcinovic ist in der Box extrem stark und gilt als echte Tormaschine - gegen die Italiener traf er nur wenige Momente nach seiner Einwechslung.

SPORT1 weiß: Manchester City und Juventus Turin beobachten die Entwicklung des 17-Jährigen mit großem Interesse.

Der aus Montenegro stammende Youngster fühlt sich mit seiner Familie in Deutschland aber sehr wohl, ein zeitnaher Umzug kommt für sie eher nicht in Frage. Auch Bundesliga-Klubs haben ihm auf dem Schirm. Sein persönliches Ziel ist aber ganz klar, beim FCA den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2022 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg Favorit auf Pejcinovic-Verpflichtung

Dzenan Pejcinovic zählt zu den Toptalenten in Deutschland und weckt dementsprechend Begehrlichkeiten. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat der VfL Wolfsburg großes Interesse an einer Verpflichtung des U17-Nationalspielers und soll momentan Favorit sein. Der 17-Jährige ist seit Ende der Saison vereinslos und wäre somit ablösefrei zu haben. Zuvor stand der Spieler beim FC Augsburg unter Vertrag.

Bereits im Mai positionierten sich erste Interessenten für den Mittelstürmer. Sowohl Juventus Turin als auch Manchester City streckten die Fühler aus und haben nach wie vor die Finger im Spiel. Zum damaligen Zeitpunkt schien ein Verbleib in Augsburg am wahrscheinlichsten, denn Pejcinovic wollte sich langfristig in die erste Mannschaft der Fuggerstädter spielen. Nun wurden die Karten allerdings neu gemischt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2022 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Profi-Plan mit Pejcinovic

Der VfL Wolfsburg steht unmittelbar vor der Verpflichtung des 17-jährigen Dzenan Pejcinovic. Der Stürmer vom FC Augsburg soll nach kicker-Informationen schon in der kommenden Woche bei den VfL-Profis mittrainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Wölfe holen Pejcinovic

Neuzugang Nummer fünf ist unter Dach und Fach: Nachwuchsstürmer Dzenan Pejcinovic wechselt aus der Jugend des FC Augsburg zum VfL Wolfsburg, wo er einen Profivertrag bis 2027 unterzeichnete. Der 17-Jährige kam in der vergangenen Saison auf vier Einsätze für die U19 des FCA, in denen ihm ein Tor gelang, zudem spielte er 16-mal für die U17 und konnte dabei zwölf Treffer erzielen. Zudem kommt der gebürtige Münchner auf 16 Länderspiele für die deutsche U17-Nationalmannschaft, in denen er 15-mal traf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2022 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Spitzname "Dzeko" und von Topklubs gejagt: Darum hat sich Pejcinovic für Wolfsburg entschieden

1,25 Millionen Euro hat der VfL Wolfsburg investiert, um sich die Dienste von Dzenan Pejcinovic zu sichern. Viel Geld für einen 17-Jährigen, der freilich von sämtlichen internationalen Topteams gejagt wurde. In seinem ersten Interview mit dem kicker erklärt der Mittelstürmer, warum er sich für den VfL entschieden hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2022 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Pejcinovics Premiere - und der lange Weg bis in die Bundesliga

Für 1,25 Millionen Euro ist Dzenan Pejcinovic im Sommer vom FC Augsburg zum VfL Wolfsburg gewechselt. Dem 17-Jährigen wird eine große Zukunft prognostiziert, die aktuell aber noch viel Geduld und harte Arbeit erfordert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2023 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ "Voll in der Spur" - doch wann feiert Pejcinovic sein Debüt?

Dzenan Pejcinovic muss sich in Geduld üben. Der 18-jährige Angreifer, im Sommer für 1,25 Millionen Euro vom FC Augsburg zum VfL Wolfsburg gewechselt, wartet weiter auf sein Bundesligadebüt - und betreibt Eigenwerbung in der U-18-Nationalmannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2023 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schäfers Ansporn für Pejcinovic: "Wenn Dzenan so weitermacht …"

Wolfsburgs Nachwuchsangreifer Dzenan Pejcinovic (18) empfiehlt sich in der U 19 des VfL für höhere Aufgaben. So denkt Boss Marcel Schäfer über die Entwicklung des Nationalstürmers mit der beeindruckenden Torquote.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2023 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Unzufriedene Spieler - die möglichen Abgänge der Niedersachsen

Hinter Torjäger Jonas Wind steht aktuell sonst nur Dzenan Pejcinovic, wie auch Abwehrspieler Felix Lange ein potenzieller Leihkandidat, zur Verfügung, im Februar soll Lukas Nmecha wieder mitmischen. Angesichts seiner Historie ist dies jedoch zwangsläufig ein Comeback mit Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2024 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kovac erklärt, warum er noch nicht auf Torschütze Pejcinovic gesetzt hat

Und für den Spieler noch viel mehr. Mit großen Erwartungen ist Pejcinvic im Sommer 2022 für 1,25 Millionen vom FC Augsburg nach Wolfsburg gewechselt, trainiert seither bei den Profis mit, muss sich aber in Geduld üben. Normal, aber eben auch nicht ganz einfach für einen Teenager. "Natürlich muss ich ihn trösten", sagt Kovac, der Pejcinovic in der Hinrunde zumindest dreimal in der Spieltagskader berufen hat. Aber auch bei Rückständen gegen Bayer Leverkusen (1:2) oder SC Freiburg (0:1) auf den Mittelstürmer verzichtete. Obwohl er ihm eine hervorragende Entwicklung attestiert. "Ich sehe, wie Dzenan als 17-Jähriger bei uns ankam und wie er jetzt dasteht. Er ist ein erwachsener Bursche geworden, läuft viel, arbeitet viel für die Mannschaft und hat einen linken Fuß wie…" Kovac denkt an einen Topstürmer, dessen Namen er nicht aussprechen mag. Bloß keine unnötigen Vergleiche, die Erwartungen entstehen lassen.

Und doch nimmt der Trainer bei der Prognose für seinen Youngster, der in 35 Länderspielen für die deutschen U-Nationalmannschaften sagenhafte 35 Tore erzielt hat, kein Blatt vor den Mund. "Dzenan ist sehr demütig und bescheiden, wenn er weiter hart arbeitet, dann wird er eher früher als später eine gute Karriere machen. Er hat eine große Karriere vor sich, davon bin ich überzeugt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group