| Wer von den dreien ist die beste Wahl? |
| Huntelaar |
|
52% |
[ 9 ] |
| Dost |
|
17% |
[ 3 ] |
| Lasogga |
|
29% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2016 10:40 Titel: Huntelaar vs. Dost vs. Lasogga |
|
|
|
Wer ist der beste von den dreien und holt die meisten Punkte?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2016 11:36 Titel: |
|
|
|
Der Hunter wird richtig einschlagen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2016 11:58 Titel: |
|
|
|
Sollte der zaza deal nicht zu stande kommen. Ist dost der der am meisten punkten wird
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2016 17:28 Titel: |
|
|
| golftuner hat folgendes geschrieben: |
| Sollte der zaza deal nicht zu stande kommen. Ist dost der der am meisten punkten wird |
Ist das dein Ernst?
Dost macht nächste Saison mehr Punkte als der Hunter und Lasso?
Sorry, aber so ein Tipp ist ja schon dreist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2016 21:37 Titel: |
|
|
| Betzebub31 hat folgendes geschrieben: |
| Sollte der zaza deal nicht zu stande kommen. Ist dost der der am meisten punkten wird |
Ist das dein Ernst?
Sorry, aber so ein Tipp ist ja schon dreist! |
Nur weil jemand deine eigene Meinung nicht teilt, die du nicht einmal mit einer einzigen Silbe begründen kannst, ist ein Tipp "dreist"?
Ich schließe mich der Meinung von golftuner an. Man vergleiche mal die Punkteausbeute der drei über die letzten 3 Saisons:
Huntelaar:
2015/16: 70 Punkte bei 29 bewerteten Spielen
2014/15: 55 Punkte bei 28 bewerteten Spielen
2013/14: 92 Punkte bei 17 bewerteten Spielen
Macht insgesamt 217 Punkte in 74 Spielen, also im Schnitt 2,93 Punkte pro Spiel.
Lasogga:
2015/16: 58 Punkte bei 25 bewerteten Spielen
2014/15: 22 Punkte bei 24 bewerteten Spielen
2013/14: 107 Punkte bei 18 bewerteten Spielen
Macht insgesamt 187 Punkte in 67 Spielen, also im Schnitt 2,79 Punkte pro Spiel.
Dost:
2015/16: 54 Punkte bei 20 bewerteten Spielen
2014/15: 132 Punkte bei 18 bewerteten Spielen
2013/14: 34 Punkte bei 9 bewerteten Spielen
Macht insgesamt 220 Punkte in 47 Spielen, also im Schnitt 4,68 Punkte pro Spiel.
Dost hat also mit Abstand die wenigsten bewerteten Spiele und dennoch insgesamt die meisten Punkte. Selbst wenn man jetzt Schalke und dem HSV eine bessere Saison als WOB zutraut und berücksichtigt, dass bei WOB eben eine sehr starke Saison den Punkteschnitt von Dost hochschraubt, ist es dennoch noch lange nicht absurd anzunehmen, dass das Punktepotential von Dost im Vergleich mit den anderen beiden am höchsten ist. Lasogga ist beim HSV nicht einmal sicher gesetzt (siehe hier) und Huntelaar ist schön länger über seinem Zenit.
Das Problem bei Dost ist, dass er im Falle eines Zuganges eines weiteren Stürmers, Stichwort Zaza, entweder selbst noch wechseln wird oder eben wieder nur wenige Einsätze kriegen wird. Wenn man sich die Statistiken oben anschaut, versteht man auch, warum sich Dost bei WOB nicht wertgeschätzt fühlt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2016 09:38 Titel: |
|
|
| Funkmaster hat folgendes geschrieben: |
| Betzebub31 hat folgendes geschrieben: |
Ist das dein Ernst?
Sorry, aber so ein Tipp ist ja schon dreist! |
Nur weil jemand deine eigene Meinung nicht teilt, die du nicht einmal mit einer einzigen Silbe begründen kannst, ist ein Tipp "dreist"?
Ich schließe mich der Meinung von golftuner an. Man vergleiche mal die Punkteausbeute der drei über die letzten 3 Saisons:
Huntelaar:
2015/16: 70 Punkte bei 29 bewerteten Spielen
2014/15: 55 Punkte bei 28 bewerteten Spielen
2013/14: 92 Punkte bei 17 bewerteten Spielen
Macht insgesamt 217 Punkte in 74 Spielen, also im Schnitt 2,93 Punkte pro Spiel.
Lasogga:
2015/16: 58 Punkte bei 25 bewerteten Spielen
2014/15: 22 Punkte bei 24 bewerteten Spielen
2013/14: 107 Punkte bei 18 bewerteten Spielen
Macht insgesamt 187 Punkte in 67 Spielen, also im Schnitt 2,79 Punkte pro Spiel.
Dost:
2015/16: 54 Punkte bei 20 bewerteten Spielen
2014/15: 132 Punkte bei 18 bewerteten Spielen
2013/14: 34 Punkte bei 9 bewerteten Spielen
Macht insgesamt 220 Punkte in 47 Spielen, also im Schnitt 4,68 Punkte pro Spiel.
Dost hat also mit Abstand die wenigsten bewerteten Spiele und dennoch insgesamt die meisten Punkte. Selbst wenn man jetzt Schalke und dem HSV eine bessere Saison als WOB zutraut und berücksichtigt, dass bei WOB eben eine sehr starke Saison den Punkteschnitt von Dost hochschraubt, ist es dennoch noch lange nicht absurd anzunehmen, dass das Punktepotential von Dost im Vergleich mit den anderen beiden am höchsten ist. Lasogga ist beim HSV nicht einmal sicher gesetzt (siehe hier) und Huntelaar ist schön länger über seinem Zenit.
Das Problem bei Dost ist, dass er im Falle eines Zuganges eines weiteren Stürmers, Stichwort Zaza, entweder selbst noch wechseln wird oder eben wieder nur wenige Einsätze kriegen wird. Wenn man sich die Statistiken oben anschaut, versteht man auch, warum sich Dost bei WOB nicht wertgeschätzt fühlt. |
Wir werden sehen.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2016 10:01 Titel: |
|
|
|
Huntelaar hat die ganzen Jahre keine Bälle von außen bekomnen, das wird dieses Jahr anders sein ua. durch Baba.
Dass er über seinen Zenit ist finde ich Quatsch.
Er hat nochmal gut abgespeckt und explodiert im Training. 120 Punkte sind locker drin wenn er fit bleibt!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 14 Aug 2016 10:11 Titel: |
|
|
also ich finde alle 3 nicht so prickelnd.
Über Huntelaar hört man seit Jahren er punket prima, ist aber langsam, alt, Zweikampfschwach und hat schon ewig nicht mehr gepunktet...glaube auch diese Saison nicht dran. Sehe ihn langfristig sogar auf der Bank bzw. mit einem Wechsel in der Winterpause. Würde einfach nicht auf ihn setzen.
Wolfsburg sucht noch einen Stürmer. Dost ist immer für eine Überraschung gut, aber auch ich in schon mehrere Saisons mit ihm auf die Nase gefallen. Auf ihn würde ich ebenfalls nicht setzen, zum aktuellen Zeitpunkt zu risikoreich
Lasogga wird wohl spielen, glaube ihm wird Kostic und Müller auf den Aussen auch zu gute kommen. Wäre auch nicht mein Wunschspieler, aber so ein bulliger Stürmer, bei 2 guten Aussen, die ihn mit Flanken versorgen...könnte klappen muss es aber nicht, dennoch würde ich derzeit auf ihn setzen.
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4993411#4993411_________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde