preload
basicPlayer

Johnson vs. Cordoba vs. Kaiser, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Kaiser
54%
 54%  [ 6 ]
Johnson
36%
 36%  [ 4 ]
Cordoba
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 10:52   Titel: Johnson vs. Cordoba vs. Kaiser, 100% RH Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

heute ist Cordoba auf dem Markt und bin am überlegen ihn zu verpflichten.
Ich müsste dafür aber entweder Johnson oder Kaiser verkaufen.
Mein ihr es lohnt sich und wenn ja, wen abgeben?

Natürlich mit RH.
TOGAL111
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja lohnt sich meiner Meinung nach.

Johnson dafür opfern würde ich nicht. OK er hat viel Konkurrenz, aber durch die offensive Ausrichtung Wendts, muss Schubert vor ihm einen postieren, der auch nach hinten arbeitet. Und das ist Johnson. Hazard drängt mehr in die Mitte in letzter Zeit.

Also Kaiser weg. Warum auf einen setzen der sich in der Buli erstmal noch beweisen muss, als einen Cordoba der seine Klasse schon gezeigt hat. Der Junge hat das Tor Gen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514083
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum auf einen setzen der sich in der Buli erstmal noch beweisen muss, als einen Cordoba der seine Klasse schon gezeigt hat. Der Junge hat das Tor Gen.

Weil Kaiser Kapitän und unumstittener Stammspieler ist, Cordoba muss um einen Platz mit Muto kämpfen.

Johnson spielt atm übrigens im 3-5-2 den RAV. siehe http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512204
TOGAL111
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson spielt alles, aber nicht den rechten AV. Das kannste mir glauben. Sehe auf der Position Elvedi. Lt. Trainingseindrücken gibt Jantschke den rechten in der 3er Kette. Sehe Johnson weiter vorne postiert, wie auf der anderen Seite Traore / Herrmann. Hazard konkuriert mit Raffael und Stindl. Hahn sehe ich auf der Bank. Glaube nicht an 2 Spitzen. Das wäre Harakiri. Spätestens am Dienstag werden wir es sehen.

Kaiser mag Kapitän sein, hat sich trotzdem noch nicht in der Buli bewiesen.

Das Argument Muto ... ok, damit muss man sich befassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

TOGAL111 hat folgendes geschrieben:
Johnson spielt alles, aber nicht den rechten AV. Das kannste mir glauben. Sehe auf der Position Elvedi. Lt. Trainingseindrücken gibt Jantschke den rechten in der 3er Kette. Sehe Johnson weiter vorne postiert, wie auf der anderen Seite Traore / Herrmann. Hazard konkuriert mit Raffael und Stindl. Hahn sehe ich auf der Bank. Glaube nicht an 2 Spitzen. Das wäre Harakiri. Spätestens am Dienstag werden wir es sehen.

Kaiser mag Kapitän sein, hat sich trotzdem noch nicht in der Buli bewiesen.

Das Argument Muto ... ok, damit muss man sich befassen.

Ich denke, dass Cordoba erst einmal die Nase vorn hat. Was in 10 Wochen ist weiß keiner, aber bei Comunio ist die Fluktuation der Spieler im eigenen Kader eh enorm hoch.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Johnson spielt alles, aber nicht den rechten AV. Das kannste mir glauben

http://www.ligainsider.de/testspiele-news/borussia-moenchengladbach/5/uebersicht/
Hier eine Übersicht der Testspiele bei der Entweder Traore oder Johnson den RAV gespielt hat.

Verstehe auch nicht wieso im 3-5-2, 2 Spitzen Harakiri sind.
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe!

Cordoba würde ich definitiv holen. Muto wird wohl eher über den Flügel oder als hängende Spitze kommen, somit sehe ich Cordoba absolut gesetzt.

Zu Kaiser kann ich leider echt wenig sagen, da ich weder ihn noch Leipzig wirklich einschätzen kann. Er scheint aber wohl absolut gesetzt. Bei Johnson gehe ich zwar auch davon aus, dass er den Großteil der Spiele machen wird, aber sicher sein kann man sich da nicht. Wenn er spielt, ist er sicher sein Geld wert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.