preload
basicPlayer

Sabitzer oder Gregoritsch verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sabitzer oder Gregoritsch verkaufen?
Sabitzer
60%
 60%  [ 6 ]
Gregortisch
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 08:08   Titel: Sabitzer oder Gregoritsch verkaufen? Antworten mit Zitat

So, ich bräuchte nochmal eure Einschätzung für den für mich wohl letzten Transfer um aus dem Minus (2,1 Mio.) zu kommen...

Gregoritsch
Er konnte wie ich finde in der letzten Saison schon überzeugen und ich denke er wird sicherlich gute Punkte machen. Darüber hinaus scheint er gesetzt zu sein, wenn auch eher im OM. Er ist kein Top-Stürmer, aber hat sehr viel Potential.

Sabitzer
Er hat in der letzten Saison sehr ordentlich gespielt, allerdings in der 2. Buli. Hier ist die Konkurenz bei RB deutlich größer und irgendwie ist es nicht ersichtlich, wer nun letztendlich gesetzt ist und wie er sich in der 1. Buli machen wird.

Beide bringen mir genug Geld um aus dem Minus zu kommen, bei Gregoritsch wäre ich sogar noch ein paar Tsd im Plus. Danke auf jedenfall schonmal für eure Einschätzung!

RH wenn gewünscht.
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Sabitzer scheint, zumindest zum ersten Spieltag, gesetzt zu sein. Er ist sicher kein schlechter, aber RB Leipzig ist für mich noch nur schwer ausrechenbar. Auf jeden Fall müssen sie sich erstmal finden in der BuLi.

Hamburg dagegen traue ich tatsächlich eine recht stabile Saison zu. Sie haben sich gut und sinnvoll verstärkt. Gregoritsch hat letzte Saison schon gute Leistungen gezeigt und scheint nun gesetzt zu sein, auch durch seine Vielseitigkeit auf den Offensiv-Positionen.
Ich erwarte mir recht viele Punkte von ihm.

--> pro Gregoritsch.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514116&sid=481517780ec18c304172b1b22122663e

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

extrem schwer

Gregoritsch hat im letzten Test ziemlich enttäuscht mit Hunt hat er im Moment schon Konkurrenz langristig wird Halilovic auch Anspruch auf die 10 Anmelden...

Sabitzer scheint im Moment überall in der Startelf zu stehen. Werner ist wohl noch nicht soweit.

Für mich ist das im Moment eine 50/50 Entscheidung würde mich aber für Gregoritsch eintscheiden. Am ersten Spieltag spielt der HSV daheim gegen Ingolstadt. Denke das könnte gut laufen. Leipzig spielt in Hoffenheim, das wird schwer werden...danach ist ja erstmal Länderspielpause. Meiner Meinung nach wird Gregoritsch hier am 1 Spieltag besser punkten können, so das sein MW in der Länderspielpause eher steigt als der von Sabitzer...dazu sehe ich den Vorsprung von Gregoritsch zu Konkurrenz etwas größer als der von Sabitzer

Rückhilfe bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4994107#4994107
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.