preload
basicPlayer

Meier vs. Kalou

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere? Punktet besser
Meier
75%
 75%  [ 6 ]
Kalou
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 03:39   Titel: Meier vs. Kalou Antworten mit Zitat

Wer ist die bessere wahl , wer punktet besser?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Meyer vor Kalou. Meyer ist jung, hat ein sehr gutes Team um sich rum und hat das gewisse etwas. Hertha konnte bisher ja nicht überzeugen, Kalou denke ich wird auch im Vergleich zu letzter Saison etwas abbauen...daher pro Meyer

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ich sehe Meyer vor Kalou. Meyer ist jung, hat ein sehr gutes Team um sich rum und hat das gewisse etwas. Hertha konnte bisher ja nicht überzeugen, Kalou denke ich wird auch im Vergleich zu letzter Saison etwas abbauen...daher pro Meyer
Ich glaube er meint Alex Meier und nicht Max Meyer

Finde Kalou besser, weil er nicht ganz so komplett auf Tore angewiesen ist um zu punkten, sondern auch mal mitspielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde klar für Alex Meier stimmen.
Der Punkteschnitt der beiden war im letzten Jahr ca. gleich, da Meier ja nichtmal 20 benotete Spiele bestritten hat. Die dabei erzielten 73 Punkte ergeben hochegrechnet auf über 30 Spiele auch ~120. Ob Kalou wieder so eine starke Saison spielt und ob Meier unverletzt bleibt kann niemand vorhersagen. Wenn man von beidem ausgeht, lohnt sich bei ca. gleichstarken Spielern ein Teamvergleich:

Man kann die Leistungen der beiden Teams 15/16 auf zwei Weisen interpretieren:
1. Berlin hat ein deutlich besseres Team
2. Berlin hat eine deutlich bessere Saison gespielt

Ich würde eher zu zweiterem neigen, ich sehe die Kader qualitativ nicht sehr weit voneinander entfernt. Geht man davon aus, dass Frankfurt nichtmehr so eine schlechte Saison spielt und/weil Meier unverletzt bleibt und dass Berlin nicht wieder so einen bombigen Saisonstart hinlegt, dürften die Berliner im vergleich zu letzter Saison etwas schlechter punkten und die Frankfurter besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Ich kann selbst auch Hilfe gebrauchen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514223
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
könntest du bitte noch die ausstehende Rückhilfe aus deinem vorletzten Thread (Naldo vs. Vestergaard) nachholen?

Bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4993797#4993797

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.