Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wie tilgen? |
Knoche weg. |
|
88% |
[ 8 ] |
Henrichs wieder weg. |
|
0% |
[ 0 ] |
Vierinha kaufen und Knoche und Henrichs weg. |
|
11% |
[ 1 ] |
Andere Lösung - genauer beschrieben. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
airsteven
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 21 Aug 2016 06:51 Titel: 1,8 Millionen Schulden - wie tilgen? RH:100% |
|
|
Hey Leute,
nach dem Kauf von Henrichs hab ich Schulden.
Mit meiner Abwehr bin ich noch nicht zufrieden.
Heute is Vierinha drauf - kaufen?
Problem:
Olkowski wohl nicht gesetzt (siehe Pokal)
Sigridu evtl. spielt er, aber bei Darmstadt (für mich wie letzte Saison Abstiegskandidat Nr.1)
Knoche hat es wohl sehr schwer, auch ohne Dante und Naldo - (hat aber Potenzial)
Henrichs hat auch starke Konkurenz - wenn Wendell fit is, hat er eine Chance?
Vierinha fällt evtl. noch lange aus - trotzdem holen?
Hab heute folgende Angebot:
Knoche 1,8
Olkowski 0,5
Sigridu 0,3
RH:100%
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2016 10:08 Titel: |
|
|
Hallo,
meiner Meinung nach haben Olkowski und Sirigu langfristig keine Chance auf einen Stammplatz und werden wohl auch nicht gut punkten, auch wenn sie spielen werden.
An deiner Stelle würde ich Knoche und Heinrichs behalten und Vierinha ziehen lassen. Denke, dass Wolfsburg diese Sasion nichts reißen wird, durch die vielen Abgänge. Zudem wird deine Abwehr zu Wolfsburg lastig mit Knoche und Vierinha.
Ich würde warten bis ein anderer guter Verteidiger auf den Markt kommt wie beispielsweise Verhaegh.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2016 10:18 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde Knoche verkaufen, weil er wie man gestern sehen konnte nicht erste 11 spielt!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2016 10:36 Titel: |
|
|
Habe für Knoche verkaufen gestimmt.
Gestern nicht gespielt und Wob wir mMn einen Stotterstart haben.
Bei Henrichs sehe ich großes Potenzial, gerade die AV-Positionen konnten letzte Saison kaum glänzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2016 12:47 Titel: |
|
|
Ich würde wohl auf Vierinha setzen und dafür Henrichs & Knoche weg. Wie schon wo anders geschrieben halte ich viel von Wendell und kann mir nicht vorstellen das er sich auf Dauer seinen Platz nicht wieder holt.
Vierinha hingegen dürfte wenn er wieder fit ist seinen Platz sicher haben und mit seiner Offensivstärke ein guter Spieler für die Abwehr.
|
|
Nach oben |
|
Obelix1977
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 21 Aug 2016 13:40 Titel: |
|
|
Hi, danke für deine Hilfe.
Ich würde sowohl Knoche, Olkowski als auch Sigridu verkaufen, die taugen mMn alle nichts.
Henrichs würde ich vorerst halten, bis du eine vernünftige Alternative findest. Denke der Konkurrenzkampf mit Wendell ist recht offen, beide befinden sich auf einem Niveau. Solltest du dann eine gute Alternative zu Henrichs finden, würde ich ihn zugunsten eines gesetzten Spielers aber abgeben.
Von Vierinha erstmal die Finger lassen, da er noch ausfällt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2016 14:39 Titel: Kannst auch noch paar ganz schwache verkaufen |
|
|
Mindestens einen deiner drei Torhüter (also am besten Bätge und/oder Lindner) weg, dann Höhn, Bengtsson und wahrscheinlich Elyounoussi erstmal verkaufen.
Da bei euch der TM sehr spannend aussieht, würde ich dann noch Selke verkaufen und ersetzen durch Cordoba/Kießling (eventuell ergänzt durch de blasis). Sehe bei allen drei tendenziell mehr Punkte als Selke (außer dieser hat diese Saison eine sehr überragende Form)
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.