Wie die Schulden von 4 Mio tilgen? |
Variante 1 (Hübner+Ochs+Kruse+Lindner) |
|
45% |
[ 5 ] |
Variante 2 (Risse) |
|
0% |
[ 0 ] |
Variante 3 (N. Müller + Kruse) |
|
36% |
[ 4 ] |
Variante 4 (Vorschlag unterbreiten) |
|
18% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 22 Aug 2016 07:08 Titel: Hübner, Ochs, Kruse, Lindner od Risse verkaufen? Rückhilfe! |
|
|
Habe noch 4 Mio Schulden. Bin Proplayer kann auch 3-6-1 und 4-6-0 spielen.
Modeste kann ich aufgrund einer 7 Tagessperre nicht verkaufen.
Elyounoussi kann ich auch erst Mittwoch auf den Transfermarkt stellen
Wie meine Schulden tilgen?
Variante 1:
Hübner, Ochs, Kruse und Lindner verkaufen
Variante 2:
Risse verkaufen
Variante 3:
N.Müller + Kruse.
Variante 4:
Vorschlag machen
Rückhilfe wie immer _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2016 07:26 Titel: |
|
|
Also, Modeste würde ich erstmal halten und abwarten, wie er in die Saison startet.
Ich würde diese Varinate 4 vorschlagen:
- Henrichs --> im Pokal hat zwar Henrichs gespielt. Ich denke aber, das Wendell in der Liga gesetzt ist.
- Halstenberg --> bei Leipzig weiß man nicht, wie Sie einschlagen. Sehr riskant. Gestern im Pokal verloren!
- N.Müller --> Ich finde DU hast ein sehr gut besetztes Mittelfeld. Aber 2 HSV-Spieler würde ich nicht im Mittelfeld haben wollen. Holtby ist ein sehr guter Punktelieferant. Deswegen würde ich mich von Müller trennen.
- Elyounoussi und Kruse --> beide werden wahrscheinlich nicht spielen.
Wenn ich das dann richtig überschlagen habe, bekommst Du durch die Verkäufe 8 Millionen und bist dann 4 Millionen im plus. Damit könntest Du für jeweils 2 Millionen im Angriff und Verteidigung nachlegen.
Hoffe ich konnte helfen. Schau doch auch mal bei mir rum http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514308&highlight=
Besten Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2016 07:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2016 08:02 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe.
Ich würde die Spieler verkaufen die ich hier "fett" geschrieben habe.
3 - 6 - 1 spielen.
Tor ------- Lindner
Tor ------- Hradecky
Abwehr --- Hübner
Abwehr ----Henrichs
Abwehr ----Plattenhardt
Abwehr --- Halstenberg
Mittelfeld -- Risse
Mittelfeld -- Ph. Ochs
Mittelfeld -- Charles Aránguiz
Mittelfeld -- P. Groß
Mittelfeld -- Holtby
Mittelfeld -- N. Müller
Mittelfeld -- Junuzović
Sturm ------ Modeste
Sturm ------ Elyounoussi
Sturm ------ R. Kruse
In der Abwehr glaube ich das Henrichs vielleicht den Platz verlieren wird gegen Wendell. Da müsstest du dann noch was kaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2016 08:51 Titel: |
|
|
Moin moin,
danke für die Hilfe, hier die RH:
Mir fällt es immer schwer, den Kader auf fast nur noch 11 Mann auszudünnen, weil einem das Sicherheitsgefühl der Ersatzleute fehlt. Aber gerade zu Saisonbeginn, ist dass eigentlich ein unnötiger Luxus. Klar, es geht nicht nur um Ersatz, sondern auch Spekus, aber auch die sind Luxus. Geld verdient man auch über Punkte und sollte sich dann irgendwann ein Star verletzen, kann man immernoch "eincashen".
Insofern ausdünnen: Henrichs, Ochs (zwar schon 59. eingewechselt, aber beim Stand von 4:0..), Kruse, Elyounoussi am Mittwoch und wenn es dann noch sein muss Lindner. Gleichzeitig Hübner aufm TM lassen, falls Henrichs nicht reicht.
Good luck!
p.s. ansonsten würde ich auch fast zu Junuzovic tendieren. Wollte eigentlich weg, Saisonstart schon wieder mies, jetzt kommen die Bayern, dann Länderspielpause. Sieht nicht rosig aus für das Bremer Umfeld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2016 08:52 Titel: |
|
|
Hey,
danke dir für deine Hilfe.
Also ich würde es bei dir folgendermaßen versuchen:
Elyounoussi + Kruse + Ochs + Henrichs. Wenn du gute Angebote bekommst könnte das reichen. Wenn nicht würde ich Lindner dazugeben und falls das auch nicht reichen sollte würde ich Henrichs mit Hübner tauschen.
Denke beide (Henrichs und Hübner) haben keinen sicheren Stammplatz. Bei Hübner bin ich eigentlich davon ausgegangen aber zur Zeit spielt er nicht oder nur in der "B-11". Denke bei Hoffenheim ist in der Defensive noch einiges offen auch wenn jetzt dann noch Süle zurück kommt. Henrichs sehe ich im Moment vor Wendell so 51 zu 49. Alles recht wage und die ersten Spiele werden Aufschluss geben.
Ich würde es aber erstmal mit Hübner versuchen, da er eigentlich ein sehr konstanter Verteidiger ist. Wenn er aber nach 2 Spieltagen nicht spielt, weg mit ihm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2016 09:18 Titel: |
|
|
Choupo ist gesetzt, keine Sorge. Saß im Pokal nur auf der Bank, weil er sich kurzfristig über Nacht krank gemeldet hatte. Wenn er bis zum WE wieder fit ist, steht er auch in der Startelf.
Und zu Kostic: Klar, mir ist das eigentlich auch zu viel.  Aber Geld auf der Bank bringt keine Punkte und nur darauf hoffen, dass bis Freitag noch was besseres auf dem Markt erscheint, ist schwierig. Wenn mein Wunschspieler auf den Markt kommt und ich den Zuschlag erhalte, ist Kostic schneller verkauft als du "Dukatendidi" sagen kannst.
Nun aber zu dir:
Ich würde Nicolai Müller abgeben. In einem anderen Thread von dir hatte ich dir die Argumentation ja schon erläutert. Zwei HSVer im Team, Konkurrenz durch Halilovic, letzte Saison viele Scorer und trotzdem "nur" 91 Punkte.
Dann brauchst du noch ein bisschen Kohle, die ich am Donnerstag über Elyounoussi reinholen würde. Ich weiß nicht, wie sich eine mögliche Verpflichtung von Ben-Hatira auf seinen Transfer nach Darmstadt auswirkt. Sehe ihn aber unabhängig davon nur als begrenzt bundesligatauglich (wie auch im Übrigen R. Kruse, den ich eher bei einem ambitionierten Zweitligisten wie Union Berlin o.Ä. sehe).
Bei Henrichs würde ich abwarten, aktuell sind seine Chancen ggü. Wendell gar nicht schlecht. Wenn er am ersten Spieltag von Beginn an aufläuft, ist sein aktueller MW ein Witz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2016 09:45 Titel: |
|
|
Ich bin für Variante 1:
Hübner, Ochs, Kruse und Lindner verkaufen
Auch wenn ich Hübner für gut halte. Aber lieber weniger Spieler und dafür gute als einen der noch besseren zu verlieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2016 11:02 Titel: |
|
|
Ich würde Hübner, Ochs, Elyounoussi und Kruse verkaufen.
Hübner war kein Stammspieler im Pokal und Süle kommt auch noch wieder. Ochs wird mMn. auch kaum punkten und ist auch kein Stammspieler. Elyounoussi und Kruse werden kaum spielen und dementsprechend auch kaum punkten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2016 12:31 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde mich für Variante 1 entscheiden, also Hübner, Ochs, Lindner und Kruse verkaufen!
Hübner habe ich selbst vor ein paar Tagen abgegeben und mir dafür Schär günstig gesichert, da ich davon ausgehe, dass er erstmal spielen wird, Hübner scheint ein wenig hintendran zu sein.
Ochs ist zwar wie man hört ein LIebling des Trainers, aber ich denke den Verlust kannst du verschmerzen, ich denke nicht dass er so viel spielen wird.
Lindner benötigst du nicht und Kruse wird nicht spielen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2016 12:47 Titel: |
|
|
Hi,
Hübner scheint wohl nicht gesetzt zu sein. Deswegen ist Option 1 eigentlich logisch, da Kruse eh nicht spielen wird und Lindner kommt sicher nach ein paar Wochen wieder auf den Markt.
Auf Grund der letzten Entwicklung würde ich aber tatsächlich überlegen Junuzovic zu verkaufen. Mit Kruse scheint bei Bremen ein Leistungsträger wohl länger auszufallen, und ich sehe Bremen einfach von Anfang an im Abstiegskampf.
Dann könntest du Ochs erstmal behalten wenn du willst und schauen, wie er sich dieses Jahr entwickelt. Auf jeden Fall könntest du aber dann noch einen Stammspieler für die Abwehr holen, da ich selber auch nicht weiß, ob Henrichs langfristig Stammspieler sein wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2016 14:55 Titel: |
|
|
Moin,
ich würde mich für Variante 1 entscheiden. Einziger Wehrmutstropfen dabei ist Ochs. Ich glaube, dass er unter Nagelsmann einen ordentlichen Schritt nach vorne machen kann kommenden Saison und auch diverse Einsätze erhält. Jedoch hast du in seinem MW-Segment leider keine Alternative... Die anderen 3 kannst du ruhigen Gewissens abtreten...Hübner hat wohl keinen Stammplatz und Kruse/Lindner sowieso nicht.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4995218#4995218
P.S.: hab dir, wie du siehst, bereits zurückgeholfen  . Kannst du mir noch was zu der Frage Balogun/Bungert schreiben? Danke
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2016 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2016 15:03 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich habe für Variante 1 gestimmt. Ich sehe bei Ochs und Kruse keinen Stammplatz. Hübner kann ich schlecht einschätzen, würde aber auch sagen dass er schwach punktet.
Von Ochs halte ich persönlich recht viel und würde ihn von den 4en noch am ehesten halten. Da ich die anderen Alternativen jedoch als noch schlechter empfinde würde ich ihn opfern.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2016 16:31 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe,
Ist nichtmal so einfach. Verzichten kannst du auf Hübner (leider nicht Stamm zz) und kruse am ehesten. Bringt dich nur nicht weiter da du nicht auf die 4 mille kommst!
Ich denke junuzovic ist die sinnigste Entscheidung! Ich persönlich glaube das der HSV ne gute Rolle spielen wird. Aranguiz scheint top zu sein, es ließe sich drüber streiten ob evtl Risse statt junu, aber da traue ich dem Kölner wieder mehr zu, weil ich Bremen wenig zutraue!
Lange Rede kurzer Sinn, du kannst nur aus deinem MF die 4 mille generieren wenn du nicht nochmal umbauen willst, daher junu weg!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2016 17:11 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde bei dir zu Variante 3 tendieren, weil du mit Holtby schon einen Hamburger hast und mir das Risiko zu groß wäre, beide aufzustellen.
Was für mich gegen Variante 1 spricht sind Hübner und Ochs. Ich denke, dass Beide ordentlich punkten werden und Hoffenheim generell gut abschneidet.
|
|
Nach oben |
|