preload
basicPlayer

Modeste für Halilovic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit wem in die Saison?
Modeste
86%
 86%  [ 13 ]
Halilovic
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 16:16   Titel: Modeste für Halilovic? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe Modeste. Nach dem Auftritt gestern bin ich von Halilovic sehr angetan...soll ich Modeste verkaufen um mir Halilovic zu holen?
Grüße Chris
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

warum möchtest du das denn machen?

Modeste ist eine Bank und wird sicherlich ähnlich punkten wie letzte Saison.

Halilovic hatte bisher 1 gutes Spiel gg einen 3 Ligisten
Dazu sitzt er zum Saisonstart erstmal auf der Bank. Müller und Gregoritsch sind vor ihm. Langfristig könnte er Gregoritsch auf der 10(Halilovic Wunschposition) ersetzen. Aber für diesen Preis ist er eine reine Wundertüte.

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt komisch, aber ich würde es machen. Halilovic ist ein riesen Talent. Weiterhin sehe ich Hamburg seit Jahren mal wieder im einstelligen Bereich spielen. Modeste gefällt mir nicht (Köln gesamt).
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch erst einmal. Habe genau eure beiden Meinungen auch im Kopf. Einerseits ist Modeste ein sicherer Punkter, andererseits glaube ich, dass Halilovic mit Dem HSV ordentlich was reißen kann in dieser Saison...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Halilovic: Talent hat er auf jeden fall, aber ich denke er wird nicht annähernt so viele Tore schießen. Ist am Anfang wahrscheinlich nicht mal gesetzt. Der Marktwert wird demnächst sicher stark sinken.

Modest: Stammspieler und mehr als 10 Tore, das sagt doch alles. Marktwert wird recht stabil bleiben.

Hamburg: Chaosclub, da wird es wieder früher oder später krachen. Ich sehe sie noch nicht so stark und kohle wird dort immer verballert.

Köln: Hat in den letzten Jahren nicht spektakulär gespielt, dafür aber immer regelmäßig gepunktet.

Ich würde Modest nehmen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514424
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.